Fotos mit Modell und Schlange 16
02.02.2013
#2Report
02.02.2013
Werner: da kommt "Schlange beißt Modell in den Busen". Ist zwar eine außergewöhnliche Pose aber ich glaube nicht, daß mein Modell da mitmacht:0D
Nee Quatsch:0)
Ich schaus mal durch.
Aber vielleicht gibt es ja auch Websites von Fotografen, die unter diesen Punkten nicht erscheinen.
Vielen Dank Euch beiden schonmal.
VieleGrüße
Hadie
Nee Quatsch:0)
Ich schaus mal durch.
Aber vielleicht gibt es ja auch Websites von Fotografen, die unter diesen Punkten nicht erscheinen.
Vielen Dank Euch beiden schonmal.
VieleGrüße
Hadie
#4Report
02.02.2013
....mach einfach, wie Du denkst.
Schlimmer als bei echten Profis Klick hier wird´s hoffentlich nicht werden.
Aber ich denke mir, Du wolltest eher so etwas sehen.
Allerdings kenne ich Deine Intension nicht. Vielleicht bist Du auf so etwas aus. (Ab 07:20min)
Schlimmer als bei echten Profis Klick hier wird´s hoffentlich nicht werden.
Aber ich denke mir, Du wolltest eher so etwas sehen.
Allerdings kenne ich Deine Intension nicht. Vielleicht bist Du auf so etwas aus. (Ab 07:20min)
#5Report
02.02.2013
Fotocowboy: ich suche weder Busen-, noch Arm-, noch sonstige Beißer:0)
Das zweite Bild geht, auch wenn es sich bei meinem Shooting "nur" um drei Kornnattern handelt.
Mit dem Filmchen weiß ich jetzt nicht viel anzufangen, aber die Burgruine war schon klasse:0)
Das zweite Bild geht, auch wenn es sich bei meinem Shooting "nur" um drei Kornnattern handelt.
Mit dem Filmchen weiß ich jetzt nicht viel anzufangen, aber die Burgruine war schon klasse:0)
#7Report
02.02.2013
#8Report
02.02.2013
#9Report
02.02.2013
Mal was aus dem Archiv ;-)
#10Report
[gone] Lunch
03.02.2013
Hadie, meine kleinen Beißen nicht ;) Ich könnte allerdings den grünen Baumpython mitbringen, der beißt zuverlässig überall hin ;) Du fängst an! :D
Ich finde bei den hier geposteten Bildern merkt man z.T. welches Model Erfahrungen mit Schlangen hat und welches nicht. Verkrampftheit, Ausdruck etc.
Verdammt schöne Tiere dabei! ;)
Ich finde bei den hier geposteten Bildern merkt man z.T. welches Model Erfahrungen mit Schlangen hat und welches nicht. Verkrampftheit, Ausdruck etc.
Verdammt schöne Tiere dabei! ;)
#11Report
03.02.2013
Jetzt hast Du mch beim spicken erwischt:0)
Grüne Baumpython hast Du auch? Klingt auch gut. Übrigens: ich beiße zurück. Die Erfahrung hat mein Hund mal zu seinem Entsetzen gemacht:0)
(Keine Sorge - ich machs nicht:0)
Grüne Baumpython hast Du auch? Klingt auch gut. Übrigens: ich beiße zurück. Die Erfahrung hat mein Hund mal zu seinem Entsetzen gemacht:0)
(Keine Sorge - ich machs nicht:0)
#12Report
[gone] Lunch
03.02.2013
Ja, der Schöne wird aber zu Hause bleiben, ist im Allgemeinen eine recht agressive Art. ;)
Spicken ist doch völlig in Ordnung, du bereitest dich aufs Shooting vor :)
Spicken ist doch völlig in Ordnung, du bereitest dich aufs Shooting vor :)
#13Report
03.02.2013
Jetzt hab ich doch total verschwitzt, mich für Eure Hilfe zu bedanken. Da hole ich hiermit nach. Sind ja schöne Beispiele dabei, die ich dann als Grundlage
verwenden kann (keine Sorge, ich mach nichts 1:1 nach. Wollte bloß ein paar Grundlagen haben).
Viele Grüße
Hadie
verwenden kann (keine Sorge, ich mach nichts 1:1 nach. Wollte bloß ein paar Grundlagen haben).
Viele Grüße
Hadie
#14Report
03.02.2013
Immer wieder verwunderlich, dass soetwas hier nicht kommt. Das wohl bekannteste (und ich kenne auch kein anderes gutes) Schlangenbild ist immernoch mit Nastassja Kinski, fotografiert von Richard Avedon. Ein absoluter Klassiker der 80er
http://agonistica.com/wp-content/uploads/2012/10/Avedon-snake.jpeg
http://agonistica.com/wp-content/uploads/2012/10/Avedon-snake.jpeg
#15Report
Topic has been closed
ich suche zur Ideenbildung Bilder mit Modell und Schlange, hier in der MK oder auch in anderen Forn,Websites o. a. Auch außergewöhnliche Posen -nicht unbedingt das vielgezeigte Schlange um Hals oder Handgelenk.
Weiß bloß nicht, wie ich da suchen soll.
Vielleicht habt Ihr ja in paar Links oder selber Bilder.
Viele Grüße
Hadie