User Aktivität deutlich zurück gegangen... Kommentieren belebt;) 22
27.02.2013
Nabend allerseits,
die Besucherzahl der Sedcard ist etwas zurückgegangen,
was aber sehr deutlich nachgelassen hat sind die Besuche der Galerien,
das sind nur noch ca 30% von V3.
Bedauerlich das sehr viele MKler noch nicht mal Galerievorschaubilder
hochgeladen haben obwohl es die V4 jetzt schon über 10 Wochen gibt.
Ich komme gut mit ihr zurecht, lässt sich ja vieles selbst einstellen.
Die Anzahl der Kommis bei mir ist gestiegen, obwohl meine Aktivitäten sich nicht geändert haben.
Peter
die Besucherzahl der Sedcard ist etwas zurückgegangen,
was aber sehr deutlich nachgelassen hat sind die Besuche der Galerien,
das sind nur noch ca 30% von V3.
Bedauerlich das sehr viele MKler noch nicht mal Galerievorschaubilder
hochgeladen haben obwohl es die V4 jetzt schon über 10 Wochen gibt.
Ich komme gut mit ihr zurecht, lässt sich ja vieles selbst einstellen.
Die Anzahl der Kommis bei mir ist gestiegen, obwohl meine Aktivitäten sich nicht geändert haben.
Peter
#22Report
Topic has been closed
also bei mir ist es aehnlich: ich bin seit neuestem eher passives mitglied in der MK – warum ist das so ? das verhaeltnis (meiner ansicht nach) von vorteil zu nachteil passt nicht , wurde sagen 70 – zu 30 %. Gehe hier aber nicht weiter drauf ein , wurde schon reichlich durchgekaut …
ob die MK jetzt ueber tablett oder smartphone schlecht zu bedienen ist, ist mir eigentlich ziemlich wumpe, da ich ja sowieso lieber telefonisch die fakten klaere – ist effektiver und nicht so sinnlos zeitraubend. Entweder man macht dann etwas zusammen, oder nicht – aber ich finde diesen weg einfach besser. Leider ist es hier auch nicht so einfach mal eine telefon-nr zu bekommen, die „starlets“ sind hier echt der ansicht, dass man weiter nichts zutun hat als per telefon zu stalken (war jetzt mal wieder mein neuestes feedback.) meine frage: wofuer hat man dann ein telefon: nur zum „zeigen“, bzw. als status-symbol ?
die zeiten sind doch echt vorbei, oder. Jeder assi hat so´n ding heutzutage …