Nik Complete Bundle zum Schäppchenpreis von 99€ 27

Das wohl beste Plugin für Photoshop auf dem Markt zu einem absoluten Top Preis von 99€. Wer einmal damit gearbeitet hat, wird nicht mehr darauf verzichten wollen. Das Paket beinhaltet Color Efex 3, Viveza und Silver Efex. Also die wichtigsten Nik Filter. Es sind zwar nicht die neuesten Versionen, was aber angesichts des Preises keine Rolle spielt. Wir finden sogar Silver Efex 1 besser als die nchfolge Variante.

http://www.pixxsel.de/pixxsel/affiliate/33320690/url/directory/angebote/nik-fotocommunitybundle?utm_source=Fotocommunity_GmbH_Schaffeld-33320690&utm_medium=affiliate
05.03.2013
Ich könnte diesen Link leider nicht öffnen...


LG
Jakob
[gone] jan wischnewski photography | berlin | potsdam
05.03.2013
Es sind zwar nicht die neuesten Versionen, was aber angesichts des Preises keine Rolle spielt.

Es könnte aber für Windows 64 bit Nutzer eine Rolle spielen, da ältere Versionen der Software nur auf 32 bit laufen.

Eure Links funktionieren alle nicht. Scheinbar muss man über die FC kommen oder dort angemeldet sein, bevor man den Link nutzt...
[gone] Borge
05.03.2013
Komisch, bei mir gehts ständig ! Also kann der Link nicht defekt sein.
Der Link funktioniert nur dann korrekt,....wenn Link mittels linkerMaustaste markieren, dann Option "Link in neuem Tab öffnen" in einem neuem Tab des Firefox aufmachen, ...
[gone] jan wischnewski photography | berlin | potsdam
05.03.2013
Der Link funktioniert nur dann korrekt,....wenn Link mittels linkerMaustaste markieren, dann Option "Link in neuem Tab öffnen" in einem neuem Tab des Firefox aufmachen, ...

Interner Ausnahmefehler (HTTP 500)

Bitte verwenden Sie die Suche und das Navigationsmenu auf dieser Seite, um die gesuchten Informationen zu finden.
Alternativ gelangen Sie hier zu unserer unserer Homepage.
Vielen Dank!
@Jan
Wenn ich mir mehrere hundert Euro spare kann ich auch in photoshop mal die 32bit Version öffnen......

Man muß nicht in der FC sein......Das ist das problem wenn die links so lange sind.....

Ihr findet den link auf auf unserer Webseite. Der geht....

http://www.fotoworkshops.net/news/
05.03.2013
Wenn ich bedenke, daß ich vor etwa 3 oder 4 Jahren für SilverEffex noch 200,- bezahlen mußte.
Und wenn ich bedenke, dass ich vor kurzem für SilverEffex 1 noch 3,50 gezahlt habe, weil es einer Zeitung beilag (die war im Preis inbegriffen und Capture One war auch noch dabei), würde ich bei dem Angebot jetzt keinen spontanen Herzinfarkt bekommen. Schätze ich.
Das war aber nicht nur die 32bit Version, sondern auch noch die ganz alte.....
Für das Paket 99€ zu bezahlen ist ein Top Angebot.

Ich nutze sehr oft Photoshop in der 32bit Variante, weil ich einge Plugins habe die nur auf 32bit laufen.
#11
Anscheinend ist jetzt die Umstellung nach dem Kauf von Niksoftware durch Google fertig. Jetzt gibt es die aktuelle Complete Version für 149USD.
Das ist jetzt ein echt gutes Angebot. Da ist google mit dem Preis ganz schön runtergegangen.

http://www.niksoftware.com/nikcollection/de/index.php?view=intro%2Fmain.shtml
16.08.2013
Gibbet die NIK nur noch online zu erwerben.?
Und....falls ja...(und es einer weiß) ....wie lange dauert der Versand ?
#14
@BS: man bekommt dann den Downloadlink und kann sich die Sache einfach runterladen.
Und nochmal der Hinweise: alle, die irgendeine alte Version irgendeines NIK-Filters haben (auch solche Versionen, die mal für umsonst irgendeiner Zeitung beilagen), bekommen das ganze Paket kostenlos zum Download.
17.08.2013
@Carsten
Ich meine nicht den downloadlink aus dem Eingangsbeitrag sondern die neueren Versionen.
Kann mir da kaum vorstellen das man ne alte Zeitungsbeilage hat und danach das komplette Bundle von der Nik-Seite per umme ziehen kann ?
17.08.2013
@BS:
Soweit ich weiß gibt es die PlugIn´s nur noch als Download!
Und Carsten Weiss hat recht, wenn Du Dich über die "Nik Sofware Seite" an den Kundendienst wendest und eine Seriennummer eines PlugIn´s hast bekommst Du die gesamte Collection mit allen 2er Versionen umsonst zum Download!!
Bei mir wars sogar so das ich erst die Collection gekauft hatte und erst ein paar Tage später von der o.g. Möglichkeit erfahren habe.
Dann habe ich meine Seriennummer von "Silver Efex 1" per Mail eingeschickt und mein Geld zurück bekommen!
17.08.2013
Dann brauche ich nur noch ne Zeitung....^^
17.08.2013
Es lohnt sich auf jeden Fall, alleine schon Color Efex Pro 4 und Silver Efex Pro 2 sind richtig genial!!
17.08.2013
Gegoogelt...Hinweis zu Zeitungsbeilage jefunden...
Zeitung habbisch sogar...(aus 09/12)

*Freu*

Mhhhh.....

Reglink gültig bis Ende September.....2012

*Unfreu*

;-(

Topic has been closed