Keine Antwort 46

vor 5 Jahren
es ist so schade 1monat beobachten zu können das man 1 Fotografen anschreibt ob Interesse an einem Shooting besteht..und was kommt dann?
Nix..stattdessen steht im Nick dann noch wer will shooten..schade das es auch viele Fotografen gibt die es nicht nötig haben zu antworten
vor 5 Jahren
Mit dem neuen "bla bla,.. aus Höflichkeit antworten bla bla..." was bei jeder neuen PN kommt sollte sowas eigentlich nicht mehr oder seltener vorkommen, wie man sieht kommt es doch noch vor, auch unter Fotografen, schämt euch :-D

LG Jens
vor 5 Jahren
Natürlich ist es schade Pixie, aber den Text hast Du ja jetzt in Deiner PN fertig.
Nutze den doch und frage einen anderen Fotografen damit an.
....oder erhöhe das Interesse des Fotografen, den Du eigentlich haben möchtest.
Mit dem Schreiben einer einzigen Nachricht wird sich doch
Dein Engagement nicht erschöpft haben, oder ?

Die Ursache, warum Du keine Antwort erhaltten hast, die kann Dir aber nur der Fotograf geben.
Hast Du schon einmal höflich nachgefragt ?
vor 5 Jahren
Fotocowboy..mal ganz ehrlich warum sollte man da wirklich noch nachfragen....
das ist ja wie kindergarten..warum schreibst du denn nicht zurück?? nene..es ist nicht der einzige Fotograf..das sind eine ganze menge die es nicht für nötig halten zu antworten...leider...vielleicht sollte ich die mal zusammenstellen..namentlich...und eine kleine sammlung von "Knipsern" zusammenstellen..denn proffesionelle gelernte fotografen sind es auch nicht..wir sind doch hauptsächlich zum shooten und spass haben hier...das funktioniert aber nur mit vorheriger kommunikation
vor 5 Jahren
was glaubst du, wie oft das bei modellen geschieht.
die liste würde mich tage kosten, die zu erstellen.
nicht um die rauszusuchen, sondern allein der zeitaufwand für copy & paste des namens,
die ich tatsächlich alle gespeichert habe. man will ja niemanden ein 2. mal beim schlafen stören.
vor 5 Jahren
Pixie,

kann es sein, dass du grad die MK-Staturen vergessen hast?

Zur Erinnerung: Öffentliche Blacklist ist verboten.
vor 5 Jahren
kein zugriff cowboy...und phototraum-deine sc hat doch bestimmt für jedes modell etwas das sie antworten könnten
vor 5 Jahren
Pixie, dass Du auf den
"Der amtliche MK-"Ich bekomme keine Antwort"-Thread"
keinen Zugriff hast, das dürfte nicht sein.

Dann bitte einfach die Suchfunktion bemühen und "keine Antwort" eingeben.
Es gibt wirklich schon viele, viele Wortmeldungen dazu.
vor 5 Jahren
dann funzt der link nicht
vor 5 Jahren
Bei mir funzt der Link.
Aber das ist egal, denn es ist ja auch nicht mein Problem.

NIcht alle Menschen kommen gut miteinander klar.
Auf mich persönlich zum Beispiel wirkt Deine Art der Kommunikation
und Darstellung auch nicht so, dass ich gerne ein Shooting mit Dir machen würde.

Vielleicht geht es dem angeschriebenen Fotografen auch so.
Im Gegensatz zu den fünf Fotografen, die Dich schon sehr positiv bewertet haben.
vor 5 Jahren
gibt ja auch nicht wenige models die einen fotografen mit unklaren aussagen hinhalten, Termine anbieten und dann doch wieder andere haben wollen etc, selbst im Status etwas suchen obwohl der hingehaltene fotograf genau so etwas angeboten hat....

so ist das eben manchmal im leben...
vor 5 Jahren
Pixie J ... 08.03.2013, 22:42

und phototraum-deine sc hat doch bestimmt für jedes modell etwas das sie antworten könnten


danke für die blumen. ;-)
.... und dennoch antworten nicht alle. na und, die nächste bitte! ;-)
vor 5 Jahren
Warum soll es dir anders ergehen, als uns Fotografen ?
[gone] Ein Foto Graf
vor 5 Jahren
Keine Antwort ?
Ich glaube diese Erfahrung haben hier in der mk Models und Fotografen gleichberechtigt schon gemacht .
Was solls , der oder die nächste Bitte . . .
vG Heiko
vor 5 Jahren
es ist so schade 1monat beobachten zu können

Ne ma ehrlich...
Du hast schlicht den Falschen angeschrieben, der arme Kerl ist wahrscheinlich vor Ehrfurcht erstarrt und war zu keiner Regung mehr fähig ;-)

Ja, es ist fies nicht mal zu antworten, solche Typen Mensch landen bei mir auf einer persönlichen Blacklist oder gleich auf Ignore, mit denen will ich nichts zu tun haben.
Aber warum startest Du den gefühlt 1 Millionsten Fred zu dem Thema? Ging es Dir so nahe, war der Knipser Dir so wichtig?
Mann, bei Dir müssten die Knipser doch Schlange stehen, sich über einen solchen Ignoranten aufregen lohnt sich einfach nicht...
Thats live, so ist es halt, the next one...
vor 5 Jahren
Ich habe mir hier schon mehrfach eine Funktion gewünscht bei der ich die PN wieder als ungelesen oder als wiedervorlage markieren kann !!! Das würde einiges vereinfachen.
Denn manchmal kann es durchaus passieren, dass man eine PN liest aber in dem Momment keine Zeit hat zu antworten und sie dann danach einfach "durchrutscht" .Deshalb ist es nicht immer Absicht wenn eine Antwort nicht kommt bzw erst viel später kommt.
Klar gibt es auch diejenigen, die nicht antworten wollen. Einfach mal höflich nachfragen und wenn dann nichts kommt abhaken und weiter gehts... es gibt schlimmeres im Leben...
Hallo Pixie,

akzeptiere einfach, daß hier in der MK wie auch auf anderen Platformen und im täglichen Leben die Netiquette nicht immer beachtet wird. Von mir hättest Du sicher gleich eine Antwort bekommen, da Du der Typ Model bist, den ich ab und an suche, aber leider bei uns in der Gegend nicht finde.

Gruß,
Peter
vor 5 Jahren
Mary Sol ... 09.03.2013, 07:59

Ich habe mir hier schon mehrfach eine Funktion gewünscht bei der ich die PN wieder als ungelesen oder als wiedervorlage markieren kann !!! Das würde einiges vereinfachen.

die funktion "wiedervorlage" gab es hier schon mal und zwar in der v2, also bis 2007.
mit der v3 war diese funktion bereits verschwunden. sie stand auch dort dann über
jahre unerledigt auf einer wunschliste. die chance, dass diese funktion hier wieder
eingeführt ist also scheinbar sehr hoch. ;-)

ich habe mir angewöhnt jede pn umgehend zu beantworten. wenn ich die zeit habe
eine pn zu lesen, dann habe ich auch die zeit zu antworten und sei es nur sehr kurz
im telegrammstil. heute sagt man wohl besser sms-stil. eine meiner antworten lautet:
bin im shooting, antworte später ausführlich. im zweifel legt man sich zusätzlich noch
einen odner für unerledigte pn an und gut ist. alles nur eine sache der organisation.
vor 5 Jahren
Ich würde trotzdem einfach mal nett nachfragen. Entweder kommt eine Entschuldigung und es kommt ein Shooting zustande oder man bekommt eben eine Absage. ;)

Mir passiert es ab und an auch, dass ich von unterwegs eine PN lese und zuhause nicht sofort dran denke, zu antworten.
Ok, mittlerweile habe ich mir angewöhnt, zuerst in mein Postfach zu schauen. ;)

Thema geschlossen