Keine Antwort 46

Leider ist ein durchschnittliches Fotomodell deutlich jünger und gehört somit zu einer Generation von Menschen, der es schwerfällt Texte zu erfassen, die länger als 140 Zeichen sind.

Da wären wir dann wohl beim Kern des Problems: genau deshalb werden vermutlich viele PNs nicht beantwortet.

Ich als Model würde auch nicht antworten, wenn mein Gegenüber mich eh für eine Gehirnamöbe hält. Ganz genauso wie ich als Fotograf oder Bearbeiter auf 'Carsten, lass shooten' nur bei ausgewählten Personen reagieren würde.

Aber das will ja hier immer niemand kapieren, weil alle sich viel zu ernst nehmen und sich für die Allergeilsten halten. Und dem Model mindestens meilenweil überlegen, das gefälligst dann auch zu kuschen hat.
Diese Einstellung kann man ja auch etlichen Beiträgen in den diversen Heulthreads entnehmen. Wundert mich überhaupt nicht, dass man dann keine Antwort erhält.

Seid halt einfach nett zueiander. Dann klappt das auch in vielen Fällen. Es ist halt einfach so simpel - aber es setzt eben auch voraus, sich selbst mal ein bisschen auf Normalgröße zu schrumpfen.
6 years ago
Einen vier Jahre alten Thread wieder aufgekocht und er ist immer noch aktuell. Man soll einfach nichts wegwerfen, alles ist mal wieder zu gebrauchen ;)
[gone] User_184280
6 years ago
Die oberfränkische Fotografin kauft die Zigaretten in Tschechien für 3,50 EUR, in dem Land, aus dem die meisten ihrer Models kommen ;)
6 years ago
Eine zweite Mail mit einer höflichen Nachfrage kann man immer schreiben. Mir ist es schonmal passiert, dass ne Mail in der Flut untergegangen ist. Das ich die Nachricht zwar grlesen hatte, aber nicht mehr dran gedacht hab zu antworten. Da wat ich froh, dass sich der Fotograf nochmal gemeldet hatte.
Umgekehrt hab ichs auch schon erlebt, dass einem Fotografen die Antwort zu lang gedauert hat und er später schrieb, er wolle doch nicht shooten. Das ist dann sehr schade, wenns einfach nur an der Antwortzeit scheitert, die man braucht, einerseits wegen der vielen Anfragen, andererseits, weil das auch eben nur ein Hobby ist, dass man mal mehr, mal weniger betreibt. Vielleicht ist der Fotograf grad nicht so aktiv oder braucht eine Weile für eine Antwort..
Natürlich kommts auch vor, dass eine Antwort ausbleibt. Am blödesten finde ich immer, wenn ein Fotograf seine Shootingbereitschaft signalisiert, sich DANN aber nicht mehr meldet. Aber das passiert eben. Schreib den nächsten an!
Amy Kay: Dass es fuer dich wichtige Gruende gibt: klar "Nageldesign, Handyrechnung das volle Programm", ich wollte eig nur die Flachpfeifen rausfiltern, sonst nix. Hab' ja meine zeit auch nicht im lotto gewonnen, gelle ? Aber Absprachen sollten schon irgendwie eingehalten werden, oder ? Nicht, dass da wieder Omi zum 3.x stirbt ! "wer soll das alles zahlen ???"
6 years ago
Es gibt keine Handyrechnung bei mir, Geldverschwendung.
Nagelstudio gönn ich mir vielleicht einmal jedes halbe Jahr, ansonsten Pflege ich die selber. Soll ich dir sagen weshalb? Das braucht kein Mensch dieser welt. Geldverschwendung. Genau so eine Geldverschwendung wie eine 10 Euro Gebühr um sich hier anzumelden.

Weder du, noch ich oder sonst irgendjemand gewinnt hier Zeit im Lotto. Aber was soll ich jetzt heulen, weil einer unzuverlässig ist? Das ist nun mal heutzutage so. Nicht nur in der Branche, weder als Model noch als Fotograf. Unzuverlässigkeit steigt immer mehr, deswegen setze ich mich nicht in ne Ecke und heule.

Topic has been closed