Fotografen mit Titelbild von eine Frau 36
05.04.2013
vielleicht wollen die ja nicht erkannt werden ;)))
#2Report
[gone] User_27567
05.04.2013
Stimmt, das ist auffällig. Ich finde es allerdings ziemlich schade - schließlich will man ja auch wissen wie sein gegenüber aussieht.
Zumal das ganz praktisch ist, wenn man sich vorher mal auf nen Kaffee trifft und ansonsten den Fotografen ja gar nicht erkennt :)
Zumal das ganz praktisch ist, wenn man sich vorher mal auf nen Kaffee trifft und ansonsten den Fotografen ja gar nicht erkennt :)
#4Report
05.04.2013
Von den meisten Fotografen wird's vermutlich einfach keine gescheiten Bilder geben :-)
#5Report
05.04.2013
Ein Bäcker hat auch nicht sich selber in der Auslage, sondern sein Produkt ...
#6Report
[gone] User_27567
05.04.2013
Mit dem Bäcker arbeitet man auch nicht persönlich zusammen! Der Vergleich hinkt also...
#7Report
05.04.2013
Vielleicht ist der Fotograf ja auch nur ein Transvestit und rennt immer so rum? :-)
#8Report
05.04.2013
Vielleicht befürchten sie durch ihr Äußeres die Modelle abzuschrecken. Wer geht schon gern zu Frankenstein?
Ich habe ein Bild von mir eingestellt, nachdem mich ein Modell darauf ansprach. Ihren Wunsch, den Knipser vorher auch iwie mal 'gesehen' zu haben, konnte ich nachvollziehen.
Ich habe ein Bild von mir eingestellt, nachdem mich ein Modell darauf ansprach. Ihren Wunsch, den Knipser vorher auch iwie mal 'gesehen' zu haben, konnte ich nachvollziehen.
#9Report
[gone] xxxxxx
05.04.2013
Teil-OT: Ist es in MK 4 eigentlich immer noch so, dass man Fotografen nach ALTER suchen kann?!? Bin gerade zu faul zum nachgucken... Aber Haarfarbe wär doch evt. auch wichtig? Da ist bei mir zugegeben nicht viel zu holen...
#10Report
05.04.2013
Kein Model käme auf die Idee, ein Bild von einem ihrer Knipser als Titelbild zu nehmen ..... ;-)
Aber vielleicht wollen ja diejenigen Knipser, die ein Model-Foto verwenden (müssen) ihre eventuellen künftigen Models nicht gleich von Anfang an durch die eigene Visage abschrecken .... :-) ;-)
Aber vielleicht wollen ja diejenigen Knipser, die ein Model-Foto verwenden (müssen) ihre eventuellen künftigen Models nicht gleich von Anfang an durch die eigene Visage abschrecken .... :-) ;-)
#11Report
05.04.2013
Ich will eben als Fotograf wahrgenommen und nicht auf mein hervorragendes Aussehen reduziert werden. :-)
#12Report
05.04.2013
Naja ich würde sogar fast soweit gehen und es -ähnlich den Polas- als Pflicht sehen wollen, dass jeder ein Bild von sich auf der Sedcard rechts neben dem Text zu plazieren hat.
Ich kanns nachvollziehen, wenn die Modelle den Knipser vorher sehen wollen. :)
Ich kanns nachvollziehen, wenn die Modelle den Knipser vorher sehen wollen. :)
#13Report
05.04.2013
#14Report
05.04.2013
So lange es Titelbild heisst und nicht Inhaberportrat ändere ich nichts.
MfG Rainer
MfG Rainer
#15Report
05.04.2013
Entschuldigung,
aber was hat das Aussehen des Fotografen denn mit seinen Werken zu tun? Sind wir hier auf einer Datingplattform oder einer Modelkartei, oder richtet sich das Honorar des Models jetzt nach dem Aussehen des Fotografen, so nach dem Motto sieht er scheiße aus zahlt er das Doppelte oder ist er geil, mach ich mich nackig? Naja aber jedem das Seine...
LG John
aber was hat das Aussehen des Fotografen denn mit seinen Werken zu tun? Sind wir hier auf einer Datingplattform oder einer Modelkartei, oder richtet sich das Honorar des Models jetzt nach dem Aussehen des Fotografen, so nach dem Motto sieht er scheiße aus zahlt er das Doppelte oder ist er geil, mach ich mich nackig? Naja aber jedem das Seine...
LG John
#16Report
05.04.2013
richtet sich das Honorar des Models jetzt nach dem Aussehen des Fotografen
Aber natürlich ;-)
#17Report
05.04.2013
Na klar! Ich muss die Mädels jeweils zwingen, sich wieder anzuziehen. Ist ganz schlimm ...
#18Report
05.04.2013
War nur eine Frage der Zeit wann dieses beknackte Thema auch auftaucht.
Und schön das hier jeder kann wie er mag!!
Und schön das hier jeder kann wie er mag!!
#20Report
Topic has been closed
mir ist aufgefallen, das viel Fotografen kein Titelbild von sich haben sonder meist von halbnackten Frauen.
Warum kann man als Fotorgaf keins von sich selbst einstellen und so besser als der "Herr"Fotograf erkannt werden?