Forum am Sonntag tot? 11
07.04.2013
Ich vermute es liegt an MK4. Wobei man die neuesten Forumseinträge leicht finden kann. Bei neuen Nachrichten in Gruppen(foren) sieht das schon anders aus...
#2Report
07.04.2013
Oder es liegt am überraschend schönen Wetter. ;-)
#3Report
07.04.2013
natürlich...die Strassen sind voll die Menschen froh was Sonne zu erhaschen ...
#4Report
07.04.2013
Oder es liegt am überraschend schönen Wetter. ;-)japp. war heute endlich mal wieder 6std. draussen. gartenarbeit, moppedrunde, mit den hunden im wald ... und trillionen andere auch ;-)
#5Report
[gone] xxxxxx
07.04.2013
es ist nicht tot- es schläft nur!
#6Report
???
1. hier ist kein gutes wetter, sondern es hat geschneit -.-
2. kann von tot nicht die rede sein
1. hier ist kein gutes wetter, sondern es hat geschneit -.-
2. kann von tot nicht die rede sein
#7Report
07.04.2013
wenn es bei euch schneit, hat der seitenbacher wohl seinen müsliteller nicht leer gegessen. tscho, pech gehabt :-P
#8Report
der sau. ich wusste ja, dass irgendwer der müslifraktion schuld sein muss -.-
#9Report
07.04.2013
hier in braunschweig STEPPT der baer auf den strassen. die sonne scheint, es sind pullovertemperaturen, verkaufsoffener sonntag.... gefuehlte 80% der braunschweiger sind inner stadt. Ist doch schoen, dass die leute ihren hintern bei schoenen wetter auch raus kriegen haha :D
#10Report
07.04.2013
Also ich war bis eben am Shooten - das Wetter war zwar nur mäßig schön in Regensburg, aber trotzdem war ein Shooting draußen und viele Menschen waren auch draußen unterwegs - ist doch besser als den ganzen Tag vor dem Computer zu hocken ;-)
lg Ute
lg Ute
#11Report
Topic has been closed

Gerade eben war ich auf der Forumsseite und alle Beiträge waren vor 1-2h oder bis zu 23h geschrieben.
Früher war hier so viel los, vor allem Sonnabend. Was ist denn da los, alle shooten oder liegts an der MK4? :D