Forum am Sonntag tot? 11

07.04.2013
Ich bin gerade erstaung wie tot das MK Forum ist :(
Gerade eben war ich auf der Forumsseite und alle Beiträge waren vor 1-2h oder bis zu 23h geschrieben.
Früher war hier so viel los, vor allem Sonnabend. Was ist denn da los, alle shooten oder liegts an der MK4? :D
07.04.2013
Ich vermute es liegt an MK4. Wobei man die neuesten Forumseinträge leicht finden kann. Bei neuen Nachrichten in Gruppen(foren) sieht das schon anders aus...
Oder es liegt am überraschend schönen Wetter. ;-)
natürlich...die Strassen sind voll die Menschen froh was Sonne zu erhaschen ...
07.04.2013
Oder es liegt am überraschend schönen Wetter. ;-)
japp. war heute endlich mal wieder 6std. draussen. gartenarbeit, moppedrunde, mit den hunden im wald ... und trillionen andere auch ;-)
[gone] xxxxxx
07.04.2013
es ist nicht tot- es schläft nur!
???
1. hier ist kein gutes wetter, sondern es hat geschneit -.-
2. kann von tot nicht die rede sein
07.04.2013
wenn es bei euch schneit, hat der seitenbacher wohl seinen müsliteller nicht leer gegessen. tscho, pech gehabt :-P
der sau. ich wusste ja, dass irgendwer der müslifraktion schuld sein muss -.-
07.04.2013
hier in braunschweig STEPPT der baer auf den strassen. die sonne scheint, es sind pullovertemperaturen, verkaufsoffener sonntag.... gefuehlte 80% der braunschweiger sind inner stadt. Ist doch schoen, dass die leute ihren hintern bei schoenen wetter auch raus kriegen haha :D
07.04.2013
Also ich war bis eben am Shooten - das Wetter war zwar nur mäßig schön in Regensburg, aber trotzdem war ein Shooting draußen und viele Menschen waren auch draußen unterwegs - ist doch besser als den ganzen Tag vor dem Computer zu hocken ;-)

lg Ute

Topic has been closed