Pärchenshoot's in der MK- dreist oder okee? 33

Robert Kneschke
22.04.2013
Ich mache gern Paar-Shootings, wenn beide Partner fotogen aussehen. Siehe meine Sedcard, da gibt's genug Beispiele.
#21Report
22.04.2013
wenn es vorher abgesprochen ist und das Shooting-Gesamtpaket für den Fotografen paßt , warum nicht ?
#22Report
22.04.2013
Bei mir stellt sich da zuerst die Frage, warum ein Pärchenshooting dreist sein sollte. Wenn der Partner oder die Partnerin zusagt, dann geschehen diese Fotos freiwillig und ich wüsste nicht, was daran schlecht sein sollte...
#23Report
22.04.2013
Man muss nur einen Fotografen finden, der JA sagt. Dann ist da nix Schlimmes bei.
#24Report
22.04.2013
Findet ihr es schlimm wenn Models die sonst auch auf TFP basis arbeiten, versuchen mit Partner ein TFP Shooting zu organisieren, wenn dieser kein Model ist?
Also wenn es "straight forward" von vornherein so ausgeschrieben wird ist es ok.
Nicht ok ist es, wenn das auf die Art "organisiert" wird, indem zB nachdem der Fotograf sich Termin, Studio etc organisiert hat, gesagt wird "sodele,das Shooting findet nur statt wenn mein Partner"...
#25Report
22.04.2013
Klar, wenn vorher feststeht, dies ist ein Pärchenshooting und ein Fotograf hätte das gern... Warum nicht.
Gibt ja anscheinend genug die das wollen.
Gibt ja anscheinend genug die das wollen.
#26Report
[gone] User_6962
22.04.2013
Du bekommst mich nur zum Shooting, wenn Du gleichzeitig eines Ladenhüter mitshootest, meinen Freund. Bei einigen Modellen würde ich drauf eingehen.
#27Report
22.04.2013
... wenn Du gleichzeitig eines Ladenhüter mitshootest, meinen Freund.
Aha, sagt viel über Deine Sicht der Dinge^^
Soll aber auch Kerle geben die mehr als nur passabel vor der Kamera sind.
Man müsste dazu halt auch mal die Augen schweifen lassen, was natürlich nur dann geht, wenn Blick nicht festklebt ^^
#28Report
[gone] User_6962
22.04.2013
Ich hab ja keine Ahnung, was DU mit klebenden Augen meinst, ICH hab auch Männerfotos auf meiner SC im Gegensatz zu vielen anderen hier. Diesen Schuh muß und will ich mir nicht anziehen, da such Dir mal einen Dummen!
#29Report
22.04.2013
Hab ich letztens zum ersten mal gemacht und war wirklich überrascht, wie gut sich die Beiden angestellt haben.
Ich hatte im Vorfeld gedacht, Ok machste halt die Bilder für sie mit der Prämisse, dass ich nicht genannt werde, weil ich, ehrlich gesagt, viele Pärchenbilder total schrecklich finde.
Letztendlich habe ich sogar welche auf meine Sedcard genommen, weil ich wirklich sehr zufrieden war.
Man braucht halt das Glück, das der Freund ein Bisschen was hermacht und sich nicht anstellt wie das erste Auto, wenn die Kamera angeht.
Wenn man einen Job für ein Paarshoot auschreibt, bitte immer mit Bild vom Freund, dann geht das absolut in Ordnung.
Ich hatte im Vorfeld gedacht, Ok machste halt die Bilder für sie mit der Prämisse, dass ich nicht genannt werde, weil ich, ehrlich gesagt, viele Pärchenbilder total schrecklich finde.
Letztendlich habe ich sogar welche auf meine Sedcard genommen, weil ich wirklich sehr zufrieden war.
Man braucht halt das Glück, das der Freund ein Bisschen was hermacht und sich nicht anstellt wie das erste Auto, wenn die Kamera angeht.
Wenn man einen Job für ein Paarshoot auschreibt, bitte immer mit Bild vom Freund, dann geht das absolut in Ordnung.
#31Report
22.04.2013
Ist der Himmel blau und die Wiese grün oder sind das nur gegenseitige Reflexionen und in der Realität ist eigentlich andersherum?
Genauso sinnvoll wie die weitere Diskutiererei hier. Es wird keiner gezwungen, Paarbilder zu machen. So einfach ist das.
Genauso sinnvoll wie die weitere Diskutiererei hier. Es wird keiner gezwungen, Paarbilder zu machen. So einfach ist das.
#32Report
22.04.2013
Ich würde gern Paar-Fotos machen, es ist aber schwer, geeignete Paare zu finden...
#33Report
Topic has been closed