posen lernen 14

27.04.2013
hallo ihr lieben leute,
ich möchte gerne, am liebsten von einem model mit erfahrung, eine art " Posen-Nachhilfe"
bekommen . Damit man einfach fit ist in der Beinstellung oder auch wie am besten die darzustellenden körperteile besser zur geltung kommen. Ich bin blutige Anfängerin, und bin für tipps dankbar.
es bringt mir nicht so viel zeitschriften zu wälzen, ich bin ein mensch , der gerne, vom lebendigen Objekt lernt, dann kann man sofort korrigieren und tipps geben,
also wer sich angesprochen fühlt und jemanden kennt, der soll sich bitte bei mir melden.
vielen dank , ich freue mich auf eure zuschriften
[gone] User_27567
27.04.2013
Hast eine PN 


*** ach ja... die 20 Zeichen***
[gone] jan wischnewski photography | berlin | potsdam
27.04.2013
Es gibt ganz gute Bücher - man kann damit vor dem Spiegel üben. Die sooft von "Modelagenturen" angebotenen Kurse sind fast immer das viele Geld nicht wert.
[gone] KALLEX Photography www.facebook.com/kallex.kiel
27.04.2013
Am besten ist du findest ein Model in der Nähe die die Zeit opfert dir ein paar Tipps und Tricks zu geben. Vorm Spiegel üben mit Büchern... bringt meiner Erfahrung nach nicht viel. Du hast dann nur die einerlei Posen drauf, die zumindest die besseren Fotografen nicht sehen wollen. Es gibt vor allem bei VIMEO (youtube taugt dazu weniger) eine ganze Menge Videos für Models. Da kann man sich zumindest Ideen holen. Aber am besten ist wirklich das praktische üben mit einem anderen Model oder einem Fotografen.
Ist ein Fotograf der darauf vorbereitet ist nicht sogar besser zum "üben" geeignet
weil du es selbst sofort auf den Bildern siehst?
Bestenfalls mit einem erfahrenen Model was sofort Hilfestellung gibt^^

Also ich als "vorbildlicher" Fotograf =p habe Posingbücher da
und zeige meinen Modellen selbst die Posen vor,
habe damit bis jetzt immer ganz gute Erfahrung machen können. ;)

Viel Glück und vor allem Spaß dir hier in der MK ;) :)
[gone] User_6449
27.04.2013
@ Peti11