Antwortzeiten zum Einschlafen 19

KlausMangold
08.05.2013
Ich finde, die MK ist inzwischen so was von gnadenlos ätzend langsam geworden, dass es nur noch eine Zumutung ist. Fast egal, was man anklickt: Oft dauerts sogar länger als 20 Sekunden bevor sich was tut. Da macht es keinen Spaß mehr. Ich denke, das liegt einfach daran, dass jedes Mal Berge von völlig uninteressantem Quark mit umgewälzt werden ("großartige" Bilderbelobung, jede Menge Statusmeldungen und was weiß ich sonst noch). DAFÜR soll ich dann so ewig warten? Das ist ein Griff ins Klo!
#1Report
Also ich hab nichts festgestellt. Flutscht alles wie immer.
#2Report
08.05.2013
Bei mir fluppt die MK - egal was ich anklicke.
Das einzige, was heute "etwas länger" gedauert hatte, war mein letzer Bildupload. Das dürften in der Tat so 4-5 Sekunden gewesen sein.
Das einzige, was heute "etwas länger" gedauert hatte, war mein letzer Bildupload. Das dürften in der Tat so 4-5 Sekunden gewesen sein.
#3Report
08.05.2013
.... funktioniert alles absolut problemlos und superschnell !!! :-))
#4Report
08.05.2013
bei ca 3 von 100 klicks dauerte es heute bei mir auch ziemlich lange , also ab und zu. ist aber kein problem da es bei MIR selten auftritt
#6Report
08.05.2013
Wenn Du ISDN hast, ja, dann dauert es...
Wenn nicht, dann liegt es Dir, bzw. Deiner Konfiguration. Alles geht rapp zapp...
Wenn nicht, dann liegt es Dir, bzw. Deiner Konfiguration. Alles geht rapp zapp...
#7Report
08.05.2013
Moin,
lies mal das hier: https://www.model-kartei.de/forum/39/93607-0-mk-ausfall-7-strung.html
Scheint nur zeitweise und nicht bei allen aufzutreten, bei mir flutscht es seit dem,..
Gruß Jens
lies mal das hier: https://www.model-kartei.de/forum/39/93607-0-mk-ausfall-7-strung.html
Scheint nur zeitweise und nicht bei allen aufzutreten, bei mir flutscht es seit dem,..
Gruß Jens
#9Report
08.05.2013
wenn browser-cache leeren und browser-neustart nicht helfen, einfach mal den internet-router ein paar sekunden vom stromnetz trennen und dann neu hochfahren lassen. ist in 90% der fälle eine lösung.
#10Report
09.05.2013
Bislang geht bei mir alles ratz -fatz. Nix mit langsam.
#11Report
[gone] Rolf Zimmermann_CH3
09.05.2013
Selbst im langsamen Bern geht es ruck, zuck.....
#13Report
09.05.2013
ich hab auch keine Probleme
#14Report
09.05.2013
Auch Cache leeren hat nix gebracht. Ist immer noch ätzend langsam (seit ca. 1 Woche erst so extrem). MacOS 10.8 und Firefox 20.
#15Report
merkwürdige sache. betrifft das nur die mk?
#16Report
09.05.2013
Mach mal einen traceroute auf die MK und schau, wo die Zeit auf der Strecke bleibt.
#17Report
09.05.2013
Hab ich schon gemacht. Unterwegs ist alles okay. Die Verzögerung passiert eindeutig erst bei MK. Ich vermute, dass das wohl ein Konflikt mit Adblocker o.ä. ist. Tritt aber wirklich NUR bei MK auf.
#18Report
10.05.2013
Es ist trotzdem dein Computer und hat mit der MK nichts zu tun.
Wozu machst du Traceroutes, wenn du von der Materie dann aber doch nichts verstehst?
Wozu machst du Traceroutes, wenn du von der Materie dann aber doch nichts verstehst?
#19Report
Topic has been closed