Frust 55
11.06.2013
Die Jubelperser sind ausgestorben. Drum gibts hier (fast) nur ehrliche Antworten. Dir fehlt der Wille zur Selbstreflektion.
#22Report
11.06.2013
@ Michael Stehle
Warum so früh das Handtuch werfen, nur weil ein bisschen "gemeckert" wurde? Sofern dir die Plattform an sich gefällt, ist doch schon mal alles in Ordnung.
Du kannst es auch ganz nüchtern betrachten: Schau dir an, wer hier "gemeckert" hat, dann wirst du feststellen, daß hier praktisch nur grüne Punkte - also Fotografen - "gemeckert" haben. Sind andere Fotografen deine Zielgruppe? Ich denke nicht. Damit sollte dann doch eigentlich alles klar sein. ;-)
Nur mal so zur Orientierung: Meine Saure-Gurken-Zeit (= äußerst müüühhhsame Modelsuche, dank bescheidener Anfangsbildchen und alleiniger Bereitschaft zu TFP) nach Anmeldung hier belief sich damals auf ca. 9-12 Monate. Danach ging's dann bergauf.
Ergo: Einfach ein bisschen Sitzfleisch mitbringen und keine Wunder erwarten.
Warum so früh das Handtuch werfen, nur weil ein bisschen "gemeckert" wurde? Sofern dir die Plattform an sich gefällt, ist doch schon mal alles in Ordnung.
Du kannst es auch ganz nüchtern betrachten: Schau dir an, wer hier "gemeckert" hat, dann wirst du feststellen, daß hier praktisch nur grüne Punkte - also Fotografen - "gemeckert" haben. Sind andere Fotografen deine Zielgruppe? Ich denke nicht. Damit sollte dann doch eigentlich alles klar sein. ;-)
Nur mal so zur Orientierung: Meine Saure-Gurken-Zeit (= äußerst müüühhhsame Modelsuche, dank bescheidener Anfangsbildchen und alleiniger Bereitschaft zu TFP) nach Anmeldung hier belief sich damals auf ca. 9-12 Monate. Danach ging's dann bergauf.
Ergo: Einfach ein bisschen Sitzfleisch mitbringen und keine Wunder erwarten.
#23Report
11.06.2013
Frage des TO....... aha...............
Patrick schlägt vor Modelle selber anzuschreiben,
Antwort des TO, die, die Antworten, die sind dann zu weit weg.....???........
...da brauchte ich ja denn wirklich nicht weiter zu lesen........
(..ich schreib auch immer Modelle aus China an , und wenn die dann antworten und Interesse haben stelle ich fest, ist zu weit weg....)
Nur wundern tu ich mich nicht......oder doch..??....
Patrick schlägt vor Modelle selber anzuschreiben,
Antwort des TO, die, die Antworten, die sind dann zu weit weg.....???........
...da brauchte ich ja denn wirklich nicht weiter zu lesen........
(..ich schreib auch immer Modelle aus China an , und wenn die dann antworten und Interesse haben stelle ich fest, ist zu weit weg....)
Nur wundern tu ich mich nicht......oder doch..??....
#24Report
11.06.2013
#25Report
11.06.2013
...Das war ja eine Frage..........
[ Klar, hier in der MK ist nicht alles Gold. Aber ich bin über 6 Jahre dabei. Klar gibt es Modelle die nicht Antworten, Geldvorstellungen haben von jenseits... und ich bin auch schon 4-5 Mal einfach versetzt worden.
aber die anderen 110 MK Modelle mit denen ich ca. 350 Shootings gemacht habe waren schon in Ordnung. Und ich schreib bestimmt nicht 65 PN´s Und ich vermeide wie der Teufel das Weihwasser Shootingbewertungen !
Ich bin damit zufrieden..]
[ Klar, hier in der MK ist nicht alles Gold. Aber ich bin über 6 Jahre dabei. Klar gibt es Modelle die nicht Antworten, Geldvorstellungen haben von jenseits... und ich bin auch schon 4-5 Mal einfach versetzt worden.
aber die anderen 110 MK Modelle mit denen ich ca. 350 Shootings gemacht habe waren schon in Ordnung. Und ich schreib bestimmt nicht 65 PN´s Und ich vermeide wie der Teufel das Weihwasser Shootingbewertungen !
Ich bin damit zufrieden..]
#26Report
[gone] jodoform
12.06.2013
MICHAEL STEHLE PHOTOGRAPHY 11.06.2013, 19:14
Schon toll so ein Forum um sich fertig machen zu lassen!!
Ich wollte hilfreiche tipps und nicht dummes angemache
Ein hilfreicher Tip wäre vielleicht, dich nicht mit fremden Federn zu schmücken. Vergleiche diesen Screenshot von deiner Homepage mit folgendem Bild von Ingo B hier auf der MK. Das ist mir nur zufälligerweise aufgefallen, weil ich dieses Bild von Ingo kommentiert hatte.
Jo
#27Report
12.06.2013
Oooooops............!
#28Report
12.06.2013
Fast wie im Fußball. Da gibts auch Moralapostel und werden Eigentore geschossen
#30Report
12.06.2013
Ziemlich peinlich.
Aber wenn man schon soooo lange fotografiert dann muss man sich wohl seine Fotos wo anders zusammen klauen.
Peinlich. Traurig.
Aber wenn man schon soooo lange fotografiert dann muss man sich wohl seine Fotos wo anders zusammen klauen.
Peinlich. Traurig.
#31Report
12.06.2013
Das macht mich echt sprachlos.........
#32Report
12.06.2013
Ich kann das alles nicht nachvollziehen. Mir geht es in der Mk sehr gut, und wenn es nach Modelle geht, bräuche ich einen 48 Stunden atg um der Anfragen Herr zu werden,... viele Scheitert oft an fehlender Kommunikationsfähigkeit, also genau den richtigen Ton zu treffen. Für sowas gibt es Workshiops udn Kurse bei zB der VHS.
#34Report
12.06.2013
Jetzt weiss er wenigstens, warum er sich hier fertigmachen lassen muss ....
*facepalm* ...
*facepalm* ...
#35Report
12.06.2013
Das sind die allerbesten ...hier rumjammern und auf dicke Hose machen und dann Bilder klauen für die eigene Seite ....
Ja ist besser wenn du gehst ....die MK ist wirklich keine Plattform für dich
Ja ist besser wenn du gehst ....die MK ist wirklich keine Plattform für dich
#36Report
[gone] MICHAEL STEHLE PHOTOGRAPHY
13.06.2013
Erst mal danke an alle die hier sachlich geblieben sind. DANKE
Das mit dem Foto von Ingo B würde bereits geklärt. War übrigens das einzige das bei der Designumstellung als platzhalter herhalten musste und vergessen würde zu entfernen Was ich auch bedauere. Alles andere sind meine Fotos!!!! Bevor da wieder darauf herumgeritten wird, das ist schon namhafteren Fotografen passiert wie mir uber PM mitgeteilt wurde.
Was das eigendliche Thema anbelangt habe ich schon einiges mit erfolg geändert. Die MK sollte für mich im Bereich der TFP-Shooting ein Medium sein,
das ich jetzt daran zerbreche und meine Job aufgeben muss nur weil sich bei MK keiner meldet, davon bin ich weit entfernt.
Zum Abschluß diese Thema halte ich es genau so wie Calvin Hollywood der vor kurzem schrieb:
"Oh mann, ich habe so viele tolle Kollegen. Ja ich weiss, Konkurrenz belebt das Geschäft.
Dennoch denke ich das wir uns viel öfter als Kollegen sehen sollten und nicht als Konkurrenten."
- Denkt mal drüber nach !!!
In diesem Sinne ist für mich dieses Thema geschlossen :)
Das mit dem Foto von Ingo B würde bereits geklärt. War übrigens das einzige das bei der Designumstellung als platzhalter herhalten musste und vergessen würde zu entfernen Was ich auch bedauere. Alles andere sind meine Fotos!!!! Bevor da wieder darauf herumgeritten wird, das ist schon namhafteren Fotografen passiert wie mir uber PM mitgeteilt wurde.
Was das eigendliche Thema anbelangt habe ich schon einiges mit erfolg geändert. Die MK sollte für mich im Bereich der TFP-Shooting ein Medium sein,
das ich jetzt daran zerbreche und meine Job aufgeben muss nur weil sich bei MK keiner meldet, davon bin ich weit entfernt.
Zum Abschluß diese Thema halte ich es genau so wie Calvin Hollywood der vor kurzem schrieb:
"Oh mann, ich habe so viele tolle Kollegen. Ja ich weiss, Konkurrenz belebt das Geschäft.
Dennoch denke ich das wir uns viel öfter als Kollegen sehen sollten und nicht als Konkurrenten."
- Denkt mal drüber nach !!!
In diesem Sinne ist für mich dieses Thema geschlossen :)
#37Report
13.06.2013
Du holst dir fremde Bilder als Platzhalter für deine Sedcard? Das ist doch jetzt wohl nicht dein Ernst? ^^
#38Report
13.06.2013
Ich such und such und such das Foto bei Google, find es aber nicht.
Find die Ausrede ziemlich lame. Und wer kommt auf die Idee fremde Bilder (Copyright und so...) auf seiner Fotografenseite zu nutzen?
Ob nun als Platzhalter oder als sonst was.... finde es echt traurig. Und Peinlich.
Also ich werde dich zumindest nicht als Kollegen ansehen, sondern nur als Dieb...
Find die Ausrede ziemlich lame. Und wer kommt auf die Idee fremde Bilder (Copyright und so...) auf seiner Fotografenseite zu nutzen?
Ob nun als Platzhalter oder als sonst was.... finde es echt traurig. Und Peinlich.
Also ich werde dich zumindest nicht als Kollegen ansehen, sondern nur als Dieb...
#39Report
13.06.2013
Fremde Bilder als Platzhalter verwenden, obwohl man selbst Bilder produziert, finde ich ebenfalls etwas...befremdlich.
Und Ingos Statement klingt auch nicht gerade danach, als ob die Sache "geklärt" worden wäre. "Erklärt" wohl schon eher - und das offensichtlich auch eher schlecht als recht.
Das hinterlässt auch bei mir einen unangenehmen Nachgeschmack. :-/
Und Ingos Statement klingt auch nicht gerade danach, als ob die Sache "geklärt" worden wäre. "Erklärt" wohl schon eher - und das offensichtlich auch eher schlecht als recht.
Das hinterlässt auch bei mir einen unangenehmen Nachgeschmack. :-/
#40Report
Topic has been closed
Ich kann von meiner Fotografie sehr gut leben, dachte nur hier für eigene Arbeiten Menschen zu finden die mich hierbei unterstüzen können.
Nur gut das es auch noch aussehalb MK noch Model gibt.
Werde einige gut gemeinte Tipps umsetzen und einfach weitermachen.