Suche Location mit Graffiti im Raum MA-HP-DA 7
11.07.2013
Hi,
melde Dich doch einfach mal bei mir...
Gruß,
Peter
melde Dich doch einfach mal bei mir...
Gruß,
Peter
#2Report
11.07.2013
Du müsstest dafür eventuell ein Stück fahren, aber in Mainz und Wiesbaden gibt es mehrere Flächen. Wenn dir das nicht zu weit ist, könnte ich dir da ein paar gute Locations nennen.
LG
LG
#3Report
11.07.2013
ist nicht zu weit
hast PN :)
hast PN :)
#4Report
11.07.2013
#5Report
11.07.2013
Ja, Mike, z.B. bei den Free Walls in der Klotze , wobei da eben die Bilder ständig wechseln und man von einem auf den anderen Tag nicht weiß, welches Motiv man vorfindet. Ich hatte dort schon das eine oder andere Shooting (teilweise mit mehreren Fotografen und Models zusammen) und komme fast jede Woche da vorbei - sieht immer anders aus.
lg Ute
lg Ute
#6Report
14.07.2013
#7Report
Topic has been closed
da ich vor ca 3 Jahren mal in Gernsheim in der alten Graffiti Halle (das alte Fabrikgebäude ohne Dach, dass nur zum sprayen verwendet wurde) war und dort die überragenden Kunstwerke gesehen habe, suche ich nun eine ähnliche Location zum shooten. Ich habe gehört, dass die wunderschöne Graffitihalle in Gernsheim abgerissen wurde. Kann das jemand aus der Gegend bestätigen?
Eines der Kunstwerke sah so aus
https://sphotos-a.xx.fbcdn.net/hphotos-prn1/p206x206/644278_469604756441218_1753309423_n.jpg
Weiß nun jemand einen Ort wo wirklich gute und auch große Graffitis zu finden sind und wo man öffentlich hin kann zum shooten?
Ich mein jetzt keine Anfänger schmierereien sondern wirklich großflächige und auch mit mehreren Ebenen gesprühte Prachtstücke.
In Mannheim an der Aral nähe Sunshine live ist eins, aber das ist zum shooten leider sehr ungeeignet.
Vielen Dank schonmal für eure Tipps :)
LG