Model...........: black_orchid
Hair & Make-up: http://www.model-kartei.de/sedcard/visagist/164024" target="_blank" rel="noopener noreferrer nofollow">Ganna Krukovska | MKvip Beauty
Foto & EBV.....: Mike Theobald | MKvip Beauty

Comments 39

You may only use this function if you have one active sedcard.
3 years ago
Yeah! ...gegen das Grau im Alltag... Macht Euer Leben bunter! Und wenn Ihr Euch schon diese Mühe gebt, dann sollte natürlich auch immer ein guter Fotograf in der Nähe sein! ;-)

LG, Marcus
Yeahhh. hoffentlich hat das Model niemand erwischt..

super cool :-)

Schönes Wochenende,
Gruß Andrea
(Model & Fotografin)
Tolles Bild mit tollen Farben.

LG paddy
25.08.2011
Richtig voll Power und Leben ... Sehr gut

Grüße
Michael
23.08.2011
Yeeeeaaaaaahhhh!!! Haben wir die schwarze Orchidee doch tatsächlich beim Sprayen erwischt. - Man muss allerdings zugeben, dass die besprühte Wand sich sehr gut als Location eignet. Die dynamische Pose und der Gesichtsausdruck passen perfekt zu dieser Szene. Auch Perspektive und verkanteter Bildschnitt passen Perfekt zu diesem schrillen Bild!

LG Günter
24.07.2011
Eine klasse Bildidee fein vom hübschen Model umgesetzt
und toll von dir eingefangen, die Lokation ist aber auch
Hammer!
LG
Sandra
[gone] User_252689
24.07.2011
Tolle Pose und klasse Blick! Schönes Bild und super Bearbeitung
LG FRanti
[gone] ~~ Pierre ~~
22.07.2011
... eine hammer Dynamik steck in dem Bild ...

... eine coole Pose und ein starker Blick ...

... klasse Location, Idee und Bldaufbau ...

Liebe Grüße
Pierre
22.07.2011
Erwischt beim Sprayen - coole Arbeit mit klasse Farben.

Viele Grüße,
Frank
22.07.2011
der hohe buntwert passt hier echt super :)
21.07.2011
das bild gefällt mir sehr gut!

ich finde es lebt vor allem durch den starken ausdruck des models- nicht nur die mimik sondern die ganze körperhaltung wirkt dynamisch und voll leben.

mir gefällt die coolness des stylings mit der sonnenbrille und dem jeansmini, sowie dem einfach gehaltenen engen t-shirt.

durch die farben der graffitti und dem leicht gekippten bild, so dass die bilddiagonale genutzt wird kommt noch zusätzlich dynamik und kraft ins bild.

super :)
20.07.2011
Sehr stark, klasse Mimik...

lg Lina
Das hatte ich schon fast befürchtet...
Für ein solches Model würde ich alles wagen. (Das beeindruckt natürlich auch).

Aber Du hast natürlich Recht.
Wer ist schon so dämlich und foto-dokumentiert seine eigenen Straftaten?!?!

LG
Stefan
Aber für dieses farbenfrohe Foto mit einem so tollen Model hätte ich mich auch über die Grenzen der Legalität bewegt.
he he Stefan, du wirst es nicht glauben, aber ausnahmsweise bin ich hier mal legal geblieben - das ist eine offiziell von der Stadt Karlsruhe eingerichtete Graffiti-Wand :-)

viele liebe Grüße

mike
[gone] AndreasP
20.07.2011
richtig cool

klasse Ausdruck

und super gut in Szene gesetzt

lg

Andreas
[gone] User_256305
20.07.2011
wow, was für ein cooles bild kommr ja richtig gut rüber.....glg
Da mach ich sprüh sprüh sprüh um 3.00 Uhr früh...
so zumindest kennen wir es von den Rodgau Monotones.
Aber für dieses farbenfrohe Foto mit einem so tollen Model hätte ich mich auch über die Grenzen der Legalität bewegt.
Gefällt mir.
LG
Stefan
... die schwarzen strümpfe kommen bei ihr super gut. klasse im schönen foto.

georg
20.07.2011
Ein Ausdruck, als hätte man Sie gerade bei einer illegalen Geschichte ertappt - FEIN.
Eine sehr authetische Aufnahme
Sehr schöne Umsetzung und grandiose Farben

Gruß klaus
[gone] A-E-F Studios
20.07.2011
Starke Aufnahme und ein klasse Ausdruck und Posing
des Models. Auch die Location passt gut.
Top!

LG
20.07.2011
Klasse Bild Blondine mit Powerdrink extrem sexy cool...lg Ritschi
[gone] Magie-de-la-Photographie
19.07.2011
Echt coole Aufnahme mit tollen Farbakzenten.
Gefällt mir total gut.

LG Magie-de-la-Photographie
musste gerade lachen, klasse inszeniert starke farben

lg.Ingo
19.07.2011
klasse aufnahme, sehr farbenfroh,
toller ausdruck und starkes posing!

lg sandra
[gone] Fotodesign Mikus
19.07.2011
Finde, das Bild rockt !

Klare, satte Farben, schöne Schärfe und ein tolles Model !

Summasummarum....gelungen !

LG Thaddäus
Der typische Sprayer eben: tagsüber aktiv,
weiblich, blond,helle "Berufskleidung"
und heels für 'ne schnelle Flucht - dynamisch
und farbenfroh inszeniert - mir gefällts :-)

Liebe Grüße - Sophie
[gone] User_7825
19.07.2011
wieder ein top idee
vom model und fotograf bestens umgesetzt....
marcus text schliesse ich mich gerne an...lg.theodor
18.07.2011
Wenn ich ja schon immer gewusst hätte, dass die Sprayer soooo attraktiv sind.... Danke für diese augenöffnende Aufnahme... ;-)

Cooler farbenrausch mit sehr passender "lauter" Pose... Erstklassig inszeniert und mit genau dem richtigen Aufnahmewinkel eingefangen!

LG, Marcus
[gone] Kirschlolli ( Neue Haarfarbe)
18.07.2011
Wieder eine klasse Aufnahme = )
Toller Ausdruck des Models
Lg
18.07.2011
das bild rockt gewaltig, super farben und ein tolles model, super arbeit, ich bin begeistert.
lg berni