Von wegen Models sagen immer ab 22
23.07.2013
und du hast 2 Fotografen versetzt laut Shootingbewertung
#2Report
23.07.2013
LOL
- Der Beitragstext muss 20 Zeichen oder länger sein.
#3Report
[gone] Serana
23.07.2013
Erstens ist das schon etwas her & zweitens waren diese wenigstens nicht hintereinander geplant. Mal.davon abgesehen das mit dem einem NIE ein FESTER Termin abgemacht war!
#4Report
[gone] Belavue Fotografie
23.07.2013
Nimm Geld in die Hand ...
#5Report
23.07.2013
Montezumas Rache vielleicht:0) Die haben Deine Bewertungen gelesen und sich dann abgesprochen:0)
#6Report
23.07.2013
Vielleicht hat einer sogar sowas extra eingefädelt...kleine Rache und so :-).
Bei gerade 33% positiver Quote wird sich das Mitleid für Dich hier in Grenzen halten
Bei gerade 33% positiver Quote wird sich das Mitleid für Dich hier in Grenzen halten
#7Report
[gone] Serana
23.07.2013
Ich will kein Mitleid, dass bekommt man geschenkt. Und ihr mit euren sinnlosen Kommentaren seit bei Jappy vermutlich besser aufhehoben .. Ist schon zuviel hier mal nen Thread aufzumachen oder wie ? Serioes....total..
#8Report
23.07.2013
Asuna SUCHE SHOOOOOTING :>23.07.2013, 20:56 Erstens ist das schon etwas her...
na, dann ist es doch beruhigend für dich,
dass dieses problem auch schon bald etwas länger her sein wird.
#9Report
23.07.2013
Hmm lass mal kurz überlegen ....ist es ein Unterschied ob jemand der schon 2 Versetzt hat sich beschwert Versetzt zu werden ?
Ich glaube das ein Model mit 10 positiven und 100% Quote hier eine andere Diskussion bekommen hätte ...
ist überall im Leben so ....nicht nur auf irgendwelchen Social-Plattformen
Ich glaube das ein Model mit 10 positiven und 100% Quote hier eine andere Diskussion bekommen hätte ...
ist überall im Leben so ....nicht nur auf irgendwelchen Social-Plattformen
#10Report
[gone] Serana
23.07.2013
Ist doch kein Grund das erwachsene.Leute hier direkt anfangen rumzubeefen?! Naja ich meinte nur , bleibt halt bei eurer Meinung, ist euer gutes Recht, ich schau hier nimmer rein, ist ja eh sinnlos :> Schoenen Abend noch.
#12Report
[gone] jodoform
23.07.2013
Hmmm, interessant, es antworten wie fast immer nur Leute mit grünen Punkten. Die Models sind wahrscheinlich wo anders. Vielleicht haben die Photographen inzwischen angefangen den Modelherden zum nächsten Wasserloch zu folgen.
Asuana, wahrscheinlich ist es nur Pech, weil Urlaubszeit ist und das Wetter heiß. Ich bin sicher, es wird wieder besser werden. Freue dich, daß du zumindest Antworten und Absagen bekommst anstatt daß deine Nachrichten im Nichts verhallen.
Jo
Asuana, wahrscheinlich ist es nur Pech, weil Urlaubszeit ist und das Wetter heiß. Ich bin sicher, es wird wieder besser werden. Freue dich, daß du zumindest Antworten und Absagen bekommst anstatt daß deine Nachrichten im Nichts verhallen.
Jo
#14Report
23.07.2013
Hadie :-) *gg
Für den Fall das sie doch noch mal wieder kommt erkläre ich es noch mal im Jappy Format
Hier hat keiner Gebeeft ....es ist nur wie überall im Leben:
Hier wurde nur gesagt das einer mit Deiner Statistik nicht so wirklich Mitfühlend aufgenommen wird bei so einem Thema.
jetzt JAPPY
Einer der 2 Brötchen aus dem Fenster wirft sollte sich nicht über Hunger beklagen :-)
Für den Fall das sie doch noch mal wieder kommt erkläre ich es noch mal im Jappy Format
Hier hat keiner Gebeeft ....es ist nur wie überall im Leben:
Hier wurde nur gesagt das einer mit Deiner Statistik nicht so wirklich Mitfühlend aufgenommen wird bei so einem Thema.
jetzt JAPPY
Einer der 2 Brötchen aus dem Fenster wirft sollte sich nicht über Hunger beklagen :-)
#15Report
23.07.2013
Vielleicht ist es Zufall? Oder den Guten ist es zu heiß. Das Wetter meine ich ;-)
Mach doch ein See-Shooting mit mir :-)
LG Rüdiger
Mach doch ein See-Shooting mit mir :-)
LG Rüdiger
#16Report
[gone] MauRocShi
23.07.2013
Also, hier antwortet doch ein Rotpunkt ;-)
Bei mir ist es auch so dass eher die Fotografen absagen, allerdings selten. Einmal habe ich krankheitsbedingt absagen müssen, allerdings vorsichtshalber weil ich dem Fotografen eine vergebliche Buchung des Studios ersparen wollte. Ich denke mal, es ist schwer für einen Fotografen, das ganze Equipment durch die Gegend zu schleppen wenn es ihm wirklich schlecht geht. Die Kameras wiegen ja auch einiges. Und mir ist es auch lieber, eine Absage zu bekommen, als dann mit schlechten Fotos da zu stehen und Zeit vergeblich investiert zu haben.
Bei mir ist es auch so dass eher die Fotografen absagen, allerdings selten. Einmal habe ich krankheitsbedingt absagen müssen, allerdings vorsichtshalber weil ich dem Fotografen eine vergebliche Buchung des Studios ersparen wollte. Ich denke mal, es ist schwer für einen Fotografen, das ganze Equipment durch die Gegend zu schleppen wenn es ihm wirklich schlecht geht. Die Kameras wiegen ja auch einiges. Und mir ist es auch lieber, eine Absage zu bekommen, als dann mit schlechten Fotos da zu stehen und Zeit vergeblich investiert zu haben.
#17Report
[gone] User_27567
23.07.2013
Super ärgerlich ist es allemal, aber hake es für Dich ab und schreibe bei solchen Fällen Fotografen an mit denen
Du schon gearbeitet hast und gerne nochmal arbeiten würdest oder einfach mal neue für ein Spontanshooting an.
Oft haben die dann spontan Zeit und man hat trotzdem noch viel Spaß und tolle Bilder.
Ich hatte dieses und letztes Jahr auch wesentlich mehr grade kurzfristige Absagen als in den Jahren davor.
Kann immer mal vorkommen, da sagt kein Mensch was - aber die Häufigkeit hat wesentlich zugenommen.
Wie gesagt - abhaken und plan B parat haben! Und wenn sich kein Ausweichfotograf findet einfach mal den Tag
genießen und sich was schönes gönnen ;-) - Wellness, Shoppen, Sport...
Du schon gearbeitet hast und gerne nochmal arbeiten würdest oder einfach mal neue für ein Spontanshooting an.
Oft haben die dann spontan Zeit und man hat trotzdem noch viel Spaß und tolle Bilder.
Ich hatte dieses und letztes Jahr auch wesentlich mehr grade kurzfristige Absagen als in den Jahren davor.
Kann immer mal vorkommen, da sagt kein Mensch was - aber die Häufigkeit hat wesentlich zugenommen.
Wie gesagt - abhaken und plan B parat haben! Und wenn sich kein Ausweichfotograf findet einfach mal den Tag
genießen und sich was schönes gönnen ;-) - Wellness, Shoppen, Sport...
#18Report
[gone] User_30919
23.07.2013
Wie war noch der Spitzname von Kelly Bundy?
:-)
:-)
#19Report
23.07.2013
alles in allem ist es aber ein großer unterschied,
ob einer der beiden beteiligten vorher absagt
oder ohne nachricht das shooting platzen lässt.
was ist wohl das größere übel und wer war das? ;-)
ob einer der beiden beteiligten vorher absagt
oder ohne nachricht das shooting platzen lässt.
was ist wohl das größere übel und wer war das? ;-)
#20Report
Topic has been closed
Ist das euch Models auch schon passiert ? Also soviele in Folge ? Und wie habt ihr darauf reagiert ? Ich hab mich echt gefreut und nu kann ich zusehen und weiter Bilder mit meinem Handy schiessen :/