Menü wird nicht mehr angezeigt 25

Peter Ackermann
31.07.2013
Onlineliste ist wieder "normal" wegklickbar. Danke Hendrik!
#21Report
[gone] User_28381
31.07.2013
@Hendrik
ich würde Dir gerne einen Screenshoot schicken, aber ich weiß nicht, wie ich das Bild an eine PN oder das Kontaktformular hängen kann...
Gruß Ralf
ich würde Dir gerne einen Screenshoot schicken, aber ich weiß nicht, wie ich das Bild an eine PN oder das Kontaktformular hängen kann...
Gruß Ralf
#22Report
[gone] User_28381
02.08.2013
@Hendrik
Den Screenshot habe ich geschickt. Ist schon eine Lösung ersichtlich? Das Menü fehlt bei mir immer noch...
Gruß Ralf
Den Screenshot habe ich geschickt. Ist schon eine Lösung ersichtlich? Das Menü fehlt bei mir immer noch...
Gruß Ralf
#23Report
[gone] User_28381
08.08.2013
@Hendrik
der Screenshoot wurde vor 4 Tagen nochmals geschickt. Ist zwischenzeitlich bereits eine Lösung in sicht? Das fehlende Menü nervt ziemlich...
Gruß Ralf
der Screenshoot wurde vor 4 Tagen nochmals geschickt. Ist zwischenzeitlich bereits eine Lösung in sicht? Das fehlende Menü nervt ziemlich...
Gruß Ralf
#24Report
[gone] User_28381
15.08.2013
Fehler konnte zwischenzeitlich selbst behoben werden. Die Ursache für das fehlende Menü war die Avira-Toolbar. Diese führt bei Chrom wohl dazu, dass der obere Teil der Seite beschnitten wird und dadurch das Menü fehlt.
Währe jedoch schön gewesen, wenn von Seiten des Betreibers der Seite wenigstens irgend eine Reaktion gekommen währe. Außer der Bitte einen Screenshoot zu mailen, was ich 2x getan habe, kam keine Antwort mehr. Auch eine Art mit zahlenden Kunden umzugehen...
Gruß Ralf
Währe jedoch schön gewesen, wenn von Seiten des Betreibers der Seite wenigstens irgend eine Reaktion gekommen währe. Außer der Bitte einen Screenshoot zu mailen, was ich 2x getan habe, kam keine Antwort mehr. Auch eine Art mit zahlenden Kunden umzugehen...
Gruß Ralf
#25Report
Topic has been closed