VIP-Account Erinnerung 18

21.08.2013
Dein VIP-Account wird am 20.09.2013 enden. Wenn du auch weiterhin deine VIP-Vorteile nutzen möchtest, verlängere deinen Account bitte rechtzeitig.

gehe ich recht in der annahme, dass ich den sticker erst loswerde nach der verlängerung bzw nach dem 20.09. wenn ich nicht verlängere?
[gone] jan wischnewski photography | berlin | potsdam
21.08.2013
Nein...15 Minuten nach der Nachricht! :)))))
21.08.2013
du meinst 15 minuten = 1/4 stunde = 900 sekunden? öhm, dann lebt die mk in einer anderen zeitzone. bin seit heute morgen eingelogged.
das mag nach 15 minuten weg sein (gefühlt: 20 jahre), kommt aber alle 2,3 tage wieder. parallel werden mails verschickt. und statusmeldungen bekommst du auch.
da wird dann demnächst eine hölle bei dir los sein :D
ja und den email spam kann man nicht abbestellen. >.
die mk kümmert sich halt :D
ich finde ja, hendrik sollte den bka-trojaner umbauen und uns alle damit infizieren, um an die zahlung zu erinnern xD
21.08.2013
also, ich hab mich jetzt aus- und wieder eingelogged, vor 20 minuten, die nachricht ist noch da. naja, 4 wochen werde ich damit leben können. wenn jetzt noch laufend mails kommen, ist das thema für mich hier auch erledigt.
du wirst doch wohl nicht abtrünnig? Oo
21.08.2013
abtrünnig? wo soll ich denn? in meinem alter nimmt mich doch keiner mehr. aber man kann ja hier auch ohne vip-status sein unwesen treiben. ;-)
in meinem alter nimmt mich doch keiner mehr.

je öller, je döller...
aber man kann ja hier auch ohne vip-status sein unwesen treiben.

genau ! Und dann ist man diese nervigen Erinnerungen auch los ! :)
die paar Euro, die ein VIP - Status kosten, ist für mich nur eine klitzekleine Anerkennung für die Leistung, die der oder die Macher bringen.
21.08.2013
Die VIP Erinnerung zum verlängern, ist auf jeden Fall im Vergleich zu vielen Modellen zuverlässig. :D Da drauf kann man sich bei MK verlassen, und da soll mal einer sagen, es wäre nix mehr los. :D Einmal verlängern, und der VIP rollt ohne Absagen.

Zum Thema, ich verlängere immer schon 2 Monate vor Ablauf, bekomme ich auch diese Erinnerung nicht.
21.08.2013
VIP-Meldungen kann ich programmieren, Models nicht. ;)
Wenn ich Models programmieren könnte, würde ich mir das bezahlen lassen. (Ja, ich bin voll unfair, geldgeil und außerdem ein schlechter Mensch) ;)

LG Hendrik
21.08.2013
Na dann warten wir doch auf den "Super-VIP", inkl. Model-Programierung. Da zahlt man doch gern ein bisschen mehr und lässt sich mit Vergnügen daran auf allen Ebenen erinnern...
Ihr schafft hier so viele tolle Sachen, dann bekommt ihr das auch noch hin ;)
21.08.2013
@Hendrik Siemens

eine antwort auf meine frage wäre nett, wenn du schonmal hier bist.
21.08.2013
Du meinst das Loswerden des Stickers?
Ja, ich meine der geht erst weg wenn du kein VIP mehr bist. Sorry.

Hier schlagen im übrigen ausreichend viele böse Mails auf das man doch bitte rechtzeitig und DEUTLICH auf das nahende Ende des VIP-Accounts aufmerksam gemacht werden möchte.
Ne Wegclick-Option wäre aber dennoch machbar denke ich. :)

LG Hendrik
21.08.2013
Danke für die Antwort und für eine Wegklickoption schonmal im voraus.

Topic has been closed