Das schönste RETRO-Foto meines Vorschreibers 87

Wie wäre es denn mal speziell mit Retro-Aufnahmen ? Alles was authentisch in frühere Zeiten paßt ... aus dem alten Millennium, also bis zum 31.12.1999 ;-)) 
21.08.2013
Du meinst bis zum 31.12.2000 ;-)

21.08.2013
......wäre gut,wenn der Vorschreiber auchwas retromässiges im Portfolio hätte....
 
22.08.2013


für meinen Nachfolger: in den Gallerien (analog ist sexy) findet sich eher etwas.

LG Rüdiger
.... das könnte auch 1977 sein ;-)
4 years ago
Im Anschluß an #5 :
4 years ago


_______________________
4 years ago

.
4 years ago
Na super, in diesem Fall muss ich wohl einfach auch mal, trotz sonstiger Vorschreiberabstinenz.

4 years ago
Erinnert mich an die späten 70er:
4 years ago
Da komm ich ja auch her. ;)
Find ich gut daß Du nicht die offensichtlichen Kandidaten genommen hast.

(off topic, SEE ist der nächste Vorschreiber).
4 years ago
@ Casa de Chrisso
Das "Retro" ist hier wohl eh erklärungsbedürftig, denn z.B. sind meine Aufnahmen hier alle digital und binnen der letzten 10 Jahre entstanden. Es muß also kein digitalisiertes Bild sein, das aus unserer Kindheit oder Jugend stammt und daher wohl nicht mal in unserer Urheberschaft stünde. So wie ich hier "Retro" verstehe, sollte das Bild inhaltlich so gestaltet sein, daß es eben aus der "Retro-Ära" stammen könnte. Es könnte also auch ein Farbbild im Look der 60er Jahre sein, wenn da aber ein e-Scooter, ein Hybrid-SUV oder die Elbphilharmonie im Bild zu sehen sind, dann wäre es eben kein Retro. Die Köhlbrandbrücke dürfte aber drauf sein, sowie
auch Käfer, Ente und Opel Commodore :-))

4 years ago
Alles richtig verstanden SEE, dein Pick von oben war ja auch digital (unten ist analog), und nichts älter als 5 Jahre. Aber ich habe ein paar Kandidaten auf der Sedcard die absichtlich auf Vintage getrimmt sind, mitsamt Outfit, während Deine Wahl eigentlich nur ein ungeplanter Schnappschuss einer Freundin ist. :)

Edit: Naaa gut, eins noch weil Du nochmal hinterhergepostet hast, aber dann lassen wir mal die anderen ran. :)

4 years ago
Also dann nehme ich jetzt mal diese beiden ;-)) weil Du denkst wohl mehr an das untere, ich an das obere :



Danke für Dein edit, Du hast genau eins der "Richtigen" gewählt !
4 years ago
( ich würde ja antworten daß das richtig ist, aber dann müsste ich ja wieder ein Bild suchen, und ich muss dringend zum Waschsalon deshalb antworte ich nicht! ;) )
4 years ago

Ein ausdruckstarkes Portrait.
4 years ago

.............................
[gone] User_6449
4 years ago

..........
4 years ago

.

Topic has been closed