Kodak TMax 400

Comments 5

You may only use this function if you have one active sedcard.
Schöne Bekleidung gewählt
7 years ago
Schöne Pose!
Gefällt mir gut in SW

lg Klaus
9 years ago
Knipserberufsrisiko :-P
9 years ago
Ha, wer sagt denn daß nicht erst das Drama kam, dann das entspannte Anlehnen? Den Stuhl hat mir Madame an den Kopf geschmissen, nachdem ich nach "Kopfkino-Bildern" gefragt habe, als ich dann verletzt am Boden lag (temporär paralysiert) und den Kampf um "sinnliche Bilder zur Förderung der Modelkarriere" aufgab, ging's etwas entspannter zu.
Naja, aber ehrlich gesagt auch mein Lieblingsbild der Analog-Serie, also Danke.
9 years ago
Der umgestürzte Stuhl impliziert ein bißchen Drama (wenn man nicht vorher gesehen hat, daß sie sich da einfach nur gemütlich anlehnen wollte). Find ich gut.

Photo details


  • 1,621Views
  • 5Comments