Shootingbewertungen wird nicht angezeigt 8
[gone] schallkoerper fotografie
13.09.2013
vermutlich wird die grad geschriebene Bewertung noch nicht angezeigt, braucht immer eine kleine Weile.
#2Report
13.09.2013
Ich sehe eine Bewertung bei dir von letztem Jahr, alle anderen Bewertungen sind aus diesem Jahr.
Bewertungen aus letztem Jahr müssen normal alle bei dir zu sehen sein.
Wenn man neue Bewertungen abgibt, das dauert immer so um 30 Minuten bis man sie sehen kann.
Bewertungen aus letztem Jahr müssen normal alle bei dir zu sehen sein.
Wenn man neue Bewertungen abgibt, das dauert immer so um 30 Minuten bis man sie sehen kann.
#3Report
13.09.2013
Wenn man Bewertungen aus letztem Jahr nicht sehen kann, dann hat man mit nicht echt geprüften geshootet, und die haben die MK verlassen. Bewertungen bleiben nur bei echt geprüften MK Mitgliedern. Also dürfte es wohl der Grund sein, warum man deine Bewertungen aus letztem Jahr nicht sehen kann.
Da du ja selbst auch nicht echt geprüft bist, geht es den Fotografen genauso, wenn du die MK verlässt.
Da du ja selbst auch nicht echt geprüft bist, geht es den Fotografen genauso, wenn du die MK verlässt.
#4Report
13.09.2013
@Carcranking,
das kann nicht sein, ich habe auch mit nicht Echt Model geshootet und sie hat die MK verlassen, die Bewertung kann man aber noch sehen.
das kann nicht sein, ich habe auch mit nicht Echt Model geshootet und sie hat die MK verlassen, die Bewertung kann man aber noch sehen.
#5Report
13.09.2013
@ Kalle50
Ich habe 2 Bewertungen deswegen verloren, und arbeite nur noch mit echt geprüften Modellen. So sind leider die Regeln bei MK, bei den nicht echten sind die Bewertungen weg, wenn die MK verlassen.
Das einzige was die nicht echten genauso gut können, die Gage nett einstecken. :D
Ich habe 2 Bewertungen deswegen verloren, und arbeite nur noch mit echt geprüften Modellen. So sind leider die Regeln bei MK, bei den nicht echten sind die Bewertungen weg, wenn die MK verlassen.
Das einzige was die nicht echten genauso gut können, die Gage nett einstecken. :D
#7Report
[gone] Denise Lacroix
28.12.2013
hallo,
danke für eure Hilfe, ich habe das mit Hilfe eines Admins klären können.
Liebe Grüße
danke für eure Hilfe, ich habe das mit Hilfe eines Admins klären können.
Liebe Grüße
#8Report
Topic has been closed
ich wollte nur gerne wissen weshalb meine Shootinbewertungen von letztem Jahr nicht angezeigt werden?
Ist das normal? Liebe Grüße und danke