Tempo der MK 44
30.09.2013
da war es wieder: von 20:35 bis etwa 20:55 uhr lahm wie eine schnecke, und nun flutscht es wieder einwandfrei ^^
#22Report
tatsache. meine 20:55 haben zwar erst um 21:nochwas angefangen, aber jetzt ist das tempo wieder einigermassen ok... wer weiss, wie lange :D
#23Report
30.09.2013
Die genannten Zeiten kann ich bestätigen.Und jetzt (21:57) fängt es bei mir wieder an zu bremsen, nach einer Stunde Normaltempo...
#24Report
30.09.2013
confirmed. auch bei mir extrem lange ladezeiten seit einigen tagen mit tendenz zur verschlimmerung...
(und ich denke, mein browser is richtig konfiguriert usw. ...)
ich hab von nix ne ahnung, aber irgendwer hat mir irgendwann ja mal erzählt, dass solche probleme was mit loadbalancing zu tun haben... und derjenige erzählte mir auch, dass diese komischen dinger, von denen ich ja keine ahnung habe, nicht selten völlig unterdimensioniert sind...aber derjenige hatte wahrscheinlich genausowenig ahnung wie ich... :)
(und ich denke, mein browser is richtig konfiguriert usw. ...)
ich hab von nix ne ahnung, aber irgendwer hat mir irgendwann ja mal erzählt, dass solche probleme was mit loadbalancing zu tun haben... und derjenige erzählte mir auch, dass diese komischen dinger, von denen ich ja keine ahnung habe, nicht selten völlig unterdimensioniert sind...aber derjenige hatte wahrscheinlich genausowenig ahnung wie ich... :)
#25Report
30.09.2013
So, jetzt bin ich auch mal wieder dran ....
Bis vor fünf Minuten war alles paletti, und seitdem Ladezeiten, daß man meinen könnte, der Rechner ist abgestürzt ....... :-((
Bis vor fünf Minuten war alles paletti, und seitdem Ladezeiten, daß man meinen könnte, der Rechner ist abgestürzt ....... :-((
#26Report
30.09.2013
kann mich den vorschreibern einfach nur anschliessen.....
...ist teilweise sau langsam und mach im augenblick wirklich nicht viel spass....
und nur auf der mk seite.....
alles andere läuft einwandfrei...!!!!
hoffe auf änderung......
...ist teilweise sau langsam und mach im augenblick wirklich nicht viel spass....
und nur auf der mk seite.....
alles andere läuft einwandfrei...!!!!
hoffe auf änderung......
#27Report
30.09.2013
Bei mir läuft heute Morgen wieder alles super. :-)
#28Report
01.10.2013
heute morgen mal mit dem tab um die wette laufen lassen.
noch ein bisschen üben, und das tablet gewinnt.
noch ein bisschen üben, und das tablet gewinnt.
#29Report
01.10.2013
offensichtlich werden die bits und bytes manuell durch die Gegend geschoben....
30 sec umd das Forum zu laden!!!!
30 sec umd das Forum zu laden!!!!
#30Report
01.10.2013
Könntet ihr mal bitte posten welchen Browser ihr benutzt wenns LAAAAAANGAAAAAAAAAM ist?
Danke!
LG Hendrik
Danke!
LG Hendrik
#31Report
01.10.2013
mit dem Firefox (neuste Version) ist das in der letzten halben Stunde heute wieder nervig langsam, so wie meistens in den letzten Tagen
Chrome, habe ich gerademal getestet, fühlt sich einiges schneller an
Chrome, habe ich gerademal getestet, fühlt sich einiges schneller an
#33Report
01.10.2013
Ich mit Chrom auf dem iPad unterwegs. Heute morgen war ja zu brüllen laaaaaaangsaaaaaaam.
auch mit Safari nicht schneller. Und von Werbung ist bei mir nichts zu sehen, ausser dem dezenten (muah-ha-ha-ha) Bildchen, das
mir suggeriert, mit VIP sehe meine SC besser aus.
(Wobei ich hinzufügen möchte, dass ich heute Abend meinen VIP wieder bezahlen werde.)
auch mit Safari nicht schneller. Und von Werbung ist bei mir nichts zu sehen, ausser dem dezenten (muah-ha-ha-ha) Bildchen, das
mir suggeriert, mit VIP sehe meine SC besser aus.
(Wobei ich hinzufügen möchte, dass ich heute Abend meinen VIP wieder bezahlen werde.)
#34Report
01.10.2013
Problem ist browserunabhängig - wenn es langsam geht, dann auf allen Browsern, die ich hierh habe (Chrome,IE, Opera). Könnt ihr nicht mal auf dem Server den Dienst rausfinden, der da blockt? Da muss doch was zu finden sein ...
#35Report
01.10.2013
browserunabhängig - plattformunabhängig hendrik.
pingt man euch übrigens bzw. macht ne tracerroute, sehen die zahlen erstmal gut aus...also rein auf die ip/site...
lg
h
pingt man euch übrigens bzw. macht ne tracerroute, sehen die zahlen erstmal gut aus...also rein auf die ip/site...
lg
h
#36Report
cool wäre ja mal wenigstens eine meldung darüber, wer wie in welche richtung sucht bzw. ob überhaupt jemand irgendwas sucht. weil so ist es uncool. aber irgendwie scheint sich das örtliche informationsministerium für homöopathische dosen entschieden zu haben :/
#37Report
01.10.2013
FF 24.0, gestern Updatet.
Ca 5-7 Sek dauert momentan der Aufbau aller Seiten, es ist nur die Mk betroffen, bei aneren Seiten konnte ich diesbezüglich keine Unregelmässigkeiten feststellen!! ^^
Ca 5-7 Sek dauert momentan der Aufbau aller Seiten, es ist nur die Mk betroffen, bei aneren Seiten konnte ich diesbezüglich keine Unregelmässigkeiten feststellen!! ^^
#38Report
01.10.2013
...und wieder hat der User das Gefühl nicht ernst genommen zu werden. Ab und zu eine unmotivierte Nachfrage nach dem Betreibsystem (obwohl bereits mehrmals geschrieben wurde, dass es mit allen Browsern langsam ist), ansonsten nichts! Da tun mir die zahlenden User wieder mal echt Leid...
#39Report
01.10.2013
...bei mir auch immer wieder mal grottenlangsam!
IE 10.0.9200 und besonders schlimm auf dem iPad!
VG
IE 10.0.9200 und besonders schlimm auf dem iPad!
VG
#40Report
Topic has been closed
Bei dem Tempo kann man sich in aller Ruhe überlegen, warum man überhaupt (noch) hier ist :-)