Werbung in der MK 31

30.09.2013
Ich benutzte den PopUp-Blocker, den Mozilla in seinem Gepäck hat, seit Jahren und hab keine Propleme mit Werbung die erscheint.
Es geht um Werbung, die direkt auf der MK Seite erscheint - nicht, die auf mich zugeschnittene, die meine ich gar nicht. Die Videos, die seit kurzem eingeblendet werden, aber so langsam freunde ich mich mit dem AdBlocker an - denke ich werd das Problem mal so angehen. Danke für den Tipp:-)!
30.09.2013
Es ist schon richtig, dass das Surfverhalten entscheidet, welche Werbung man sieht. Es dürfte Glückssache sein, wie penetrant dann diese Werbung erscheint. Filme gibt es für jedes Gebiet. Und dass wir hier alle Werbung mit diekt oder indirekt erotischen Inhalten sehen, dürfte daran ligen, dass wir uns alle mehr oder weniger häufig auf der gleichen Website tummeln: http://www.model-kartei.de.
30.09.2013
Hm, ich bin schon lange kein Vip mehr, aber hier hat mich noch nie Werbung gestört. Ausserdem muss das ganze ja auch irgendwie finanziert werden. 
Meine Meinung: Wer einen VIP Silber oder mind. Gold Account hat, sollte überhaupt keine Wernung sehen.
Eine zusätzliche werbefreie Freischaltung kostenpflichtig zu erwerben um dieses zu ermöglichen halte ich für sehr Geschäftstüchtig.
[gone] MauRocShi
01.11.2013
Ich habe einen normalen Account und habe noch nie Werbung gesehen. Nicht, dass ich das haben will, aber mich würde schon mal interessieren, warum.
26.11.2013
Die letzten Tage kommt immer so eine Werbung wenn ich mich einlogen möchte.
Bundeswehr wir dienen steht dort, und dann noch genau über dem Kästchen wo die Login Daten eingegeben werden. Das nervt schon etwas.

Auch kommt beim abmelden bei MK diese Meldung.

Stake overflow at line 141

Da muss im Script der MK ein Fehler sein.
[gone] thkt
29.01.2014
Ganz ehrlich...die Werbung in der MK nervt mich mittlerweile derart, dass ich von weiteren VIP-Mitgliedschaften und dergleichen absehe.
welche werbung?

..............
[gone] User_100258
08.02.2014
Carsten, schalte mal dein Browser-Plugin as, das die Werbung blockiert. Dann siehst du Werbung selbst mit VIP Gold. U.A. wenn man auf einer Sedcard ein Bild anklickt.
genau deshalb hab ich doch das addon :) damit lässt sich das problem auch ganz reibungslos beseitigen.
[gone] User_289963
09.02.2014
Seitdem Adblock anscheinend wie man im Web lesen kann sich dafür bezahlen lassen soll was durch geht und was nicht, bin ich auf Ghostery umgestiegen und hab ruhe

Topic has been closed