Werbung von Single Börsen 21

[gone] 378631
16.10.2013
Hallo erst mal an alle

Keine Ahnung ob es noch jemand stört aber ich finde Single Börsen Werbung gehört mit Sicherheit nicht hier in die MK.
Bin neu hier und vieleicht steht mir die Kritik nicht zu, aber wie ja in manschen Sedcard texten zu lesen ist, beschweren sich mansche der Models mit recht darüber.
Anlass war das ich trotz VIP Account Werbung sehe.
Mich würde eure Meinung dazu Interesseiren.
Mir ist klar das zum Finanzieren auch Werbung Notwendig ist, diese sollte sich aber dann doch am Inhalt der Website orientieren, und eine Single Börse ist mit Sicherheit kein Bestandteil.
Ich hoffe mal nicht in Ungnade damit zu fallen.
Gruß
Jens
16.10.2013
ach, da gab es schon nervigeres.
aber ja, es ist in anbetracht mancher vorkommnisse etwas unglücklich.
16.10.2013
Mmmmh. Vielleicht können wir das ja aber auch nutzen und
in Singlebörsen unsere fotografischen Dienstleistungen anbieten ?
(Zumindest es nicht mit Mitgliedsgebühren verbunden ist)
16.10.2013
Den Friendscout kann ich blocken.
Thx for Info. :)

GL Hendrik
16.10.2013
gerade wurde mir "Zoosk Dating" angezeigt... scheint auch sowas zu sein
16.10.2013
Gerade aktuell angezeigt:
http://www.parwise.de/50+

Na da ist doch finanzstarke Klientel !
16.10.2013
hängt das nicht davon ab was man vorher besucht hat ?!?  *hüstel*

:)
16.10.2013
Heute 21:45 Uhr auf ARD dazu:

Plusminus
Wirtschafts-magazinLiebesbetrug auf Partnerschafts-Plattformen im Internet
[gone] Uwe Richter Photography
16.10.2013
Vielleicht wollen das gar nicht alle geblockt haben ...
Ich denke, dass die Hinweise auf einigen Sedcards eher darauf abzielen, dass die Inhaber nicht von anderen Mitgliedern angemacht werden wollen.
Das hat wenig mit Werbefenstern zu tun.

LG
Uwe
16.10.2013
Mein aktueller Wissenstand ist auch, dass jeder die Werbung sieht, die er verdient - also dass die Werbung abhängig vom Surfverhalten ist. Also bei mir sind eds Fotobücher und ähnliches.
16.10.2013
anTon und  eckisfotos
hängt das nicht davon ab was man vorher besucht hat ?

... also dass die Werbung abhängig vom Surfverhalten ist

das war auch mein kenntnisstand. aber da ich definitiv solche seiten nicht besuche
und ich mich mit einem relativ jungräulichen rechner im netz bewege, sehe ich zur
zeit auch nur solche werbeeinblendungen.
16.10.2013
ok, endlich :-) ich sehe jetzt:

Beautiful Asian Women
AsianBeauties.com
Meet 1000s of Asian Sweet Girls from China, Japan, Thailand. Join!
16.10.2013
ja ja, wo hast du dich zwischen deinen beiden postings nur rum getrieben? :-D
achja, Singlebörsenwerbung gehört nicht in die MK ?!? Achja, die MK ist ja ne Singlebörse und macht sich durch die Werbung selber Konkurrenz *lach* *duw*

aber mal im Ernst : Die Google Werbung ist so geschaltet das sie merkt wo sich der User vorher "rumgetrieben" hat bzw. was er bei Google vor kurzem gesucht hat.
Dementsprechend erscheint dann auf den besuchten Seiten (Wie hier auf der MK) die individuelle Werbung für den einzelnen User.
[gone] 378631
16.10.2013
aha, da ja einige hier einschlägige Erfahrungen mit Google und deren Verlinkung zu Werbung gemacht haben, fällt der Apfel da ja wohl nicht weit vom Stamm.
ich kann was das betrifft leider mit keiner Erfahrungen aufwarten.
Da ich hier und in der FC in keinem anderen Sozialen Netzwerk vertreten bin fehlt mir da auch die Erfahrung, in der FC kommt derart Werbung jedenfalls nicht.
Mit meinem Surfverhalten kann das nichts zu tun haben, da meine Frau mir diesbezüglich noch keinen Anlass dazu gegeben hat :))))

Danke erst mal für eure Beiträge, mal gespannt was da noch so an Ideen kommt.
LG
Jens
17.10.2013
Ich seh' grad glamloop Werbung.
Und im Übrigen sind es manche Models und nicht Mansche.....8-)
17.10.2013
Wir alle, die wir in der MK sind, bewegen uns auf einer Sex-Site. 
Die MK ist indexiert bezüglich Sexuellen Inhalten. Das ist auch der Grund, warum sie bei vielen Arbeitgebern
gesperrt ist, auch wenn der IT-Mensch noch nicht mal weiss, dass es die MK gibt.
Google stellt also fest, dass wir uns oft auf Sites mit sexuellem Inhalt bewegen und schaltet entsprechende Werbung.
Nutzt es! Vögelt mehr!
[gone] 378631
17.10.2013
@ Giuliano
Dazu müsste dann ein Admin Stellung nehmen.
Andererseits eine interessante Sichtweise :))

Gruß
17.10.2013
Da braucht es keinen Admin. Stell deinen Browser so ein, dass Kinderschutz eingeschaltet ist. Dann SOLLTE die MK in den Suchresultaten nicht mehr erscheinen. (Alle Angaben wie immer ohne Gewähr)
ich weiss aber mit Sicherheit, dass sie in vielen Firmen im Standardfilter hängen bleibt.
17.10.2013
yepp, da hast du Recht .... ebenso in den öffentlichen Terminals und verschiedenen Wifi Hotspots. Das Problem der "Dating Sites" kann ich ich jetzt nicht erkennen, wer keinen Werbeblocker verwenden will der muss es halt ignorieren.

Topic has been closed