Ignorieren, ohne Grund? 33
17.12.2013
Wäre es nicht sinniger hier einen Moderator als Mittelsmann / Mediator einzuschalten? Muss man alles in einem Forum und derart öffentlich bequasseln?
#2Report
17.12.2013
Vielleicht ist die Ehefrau sauer? Was auch immer, nimm es hin und wende dich den anderen 20.000 Fotografen hier zu.
#3Report
17.12.2013
*Hüstel* ich denke, da wir gerade mit Kanonen auf Spatzen geschossen. So was gehört nicht ins öffentliche Forum, sondern dafür gibt es Moderatoren...
#4Report
17.12.2013
Warum ist doch die Laberecke!!! Da muss ich doch keinen Mod mit belästigen.
Und es ist ja auch kein "an den Pranger" stellen. Ich möchte einfach nur wissen, wieso, weshalb, warum?
Und wenn der gute Mann nicht in der Lage ist, das "unter vier Augen" mit mir zu klären, dann vielleicht hier?
Vielleicht habe ich ja auch was falsch gemacht .... keine Ahnung. Aber dann möchte ich es eben wissen.
Und es ist ja auch kein "an den Pranger" stellen. Ich möchte einfach nur wissen, wieso, weshalb, warum?
Und wenn der gute Mann nicht in der Lage ist, das "unter vier Augen" mit mir zu klären, dann vielleicht hier?
Vielleicht habe ich ja auch was falsch gemacht .... keine Ahnung. Aber dann möchte ich es eben wissen.
#5Report
[gone] Gregor Wisniewski
17.12.2013
Es kamen letztens wohl genug solcher Themen mit gewissen sozialen Sorgen.
Der örtliche Pfarrer hilft da sicher gern.
#6Report
17.12.2013
Pfarrer? Was'n das? Nee ich geh nicht in die Kirche, bin konfessionslos glücklich. ;)
#7Report
17.12.2013
@ Ines
Wie groß wird die Wahrscheinlichkeit sein, daß der besagte Fotograf hier mitliest?
Klaro, durch die Namensnennung wird ihn vielleicht irgendein Kollege - oder sonstwer - auf diesen Thread aufmerksam machen und genau DAS hätte man durch die Nutzung eines Moderator als Mittelsmann ebenso erreichen können. :-/
Wie groß wird die Wahrscheinlichkeit sein, daß der besagte Fotograf hier mitliest?
Klaro, durch die Namensnennung wird ihn vielleicht irgendein Kollege - oder sonstwer - auf diesen Thread aufmerksam machen und genau DAS hätte man durch die Nutzung eines Moderator als Mittelsmann ebenso erreichen können. :-/
#8Report
17.12.2013
Es kamen letztens wohl genug solcher Themen mit gewissen sozialen Sorgen.
Es ist Vorweihnachtszeit ... die Zeit der Depressionen. Pastoren klagen neuerdings darüber nahe am Burn Out zu stehen.
#9Report
17.12.2013
Vielleicht mag der arme Kerl nicht in Verbindung gebracht werden mit einer alten Trulla, die alles an
die Öffentlichkeit schleift. Wäre durchaus verständlich.
die Öffentlichkeit schleift. Wäre durchaus verständlich.
#10Report
wer wen ignoriert oder aus dem netwerk schmeisst geht doch nur eine person was an: nämlich die ignorierende und rausschmeissende.
ines, ich hätte dich für etwas erwachsener gehalten.
ines, ich hätte dich für etwas erwachsener gehalten.
#11Report
[gone] Gregor Wisniewski
17.12.2013
Naja, wenn er sich täglich mit sowas auseinandersetzen muss.
Ich glaube das jenes kein leichter Job ist.
Ich glaube das jenes kein leichter Job ist.
#12Report
17.12.2013
Kann er diesen Thread überhaupt lesen und antworten? Also selbst wenn er wollte, was er ja offensichtlich nicht tut...
Davon abgesehen find ich es ziemlich kindisch deswegen überhaupt einen Thread aufzumachen.
Davon abgesehen find ich es ziemlich kindisch deswegen überhaupt einen Thread aufzumachen.
#13Report
17.12.2013
Ich habe letztens auch festgestellt, daß mich ein mir unbekannter Fotograf ignoriert. Und nun? Glücklicherweise dreht sich die Erde weiter...
Auch wenn es die Laberecke ist: Die Entscheidung wer wen wann und warum ignoriert obliegt dem Ignorierenden...
Gruß,
Peter
Auch wenn es die Laberecke ist: Die Entscheidung wer wen wann und warum ignoriert obliegt dem Ignorierenden...
Gruß,
Peter
#14Report
17.12.2013
Liebe Ines
muss es für alles immer einen Grund geben?
Wenn ich Lust habe, dich zu ignorieren (wir haben uns noch nie gesehen
und vermtulich noch nie Kontakt gehabt) dann mach ich doch das.
Wer und wie will man mich hindern das zu tun?
Keep smile
Heiner
muss es für alles immer einen Grund geben?
Wenn ich Lust habe, dich zu ignorieren (wir haben uns noch nie gesehen
und vermtulich noch nie Kontakt gehabt) dann mach ich doch das.
Wer und wie will man mich hindern das zu tun?
Keep smile
Heiner
#15Report
17.12.2013
@ giuliano, wes' Geistes Kind bist Du denn? Muss man gleich beleidigend werden?
Nochmals, das ist hier die Laberecke und was ich wo labere ist doch meine Angelegenheit.
Wem das nicht gefällt, muss es doch nicht lesen und sich noch weniger zum Thema äussern.
Es gab mal Zeiten in der MK, da waren kontroverse und auch unnütze Laberthemen an der Tagesordnung.
Die MK ist doch sehr ruhig und langweilig geworden. ;-)
Nochmals, das ist hier die Laberecke und was ich wo labere ist doch meine Angelegenheit.
Wem das nicht gefällt, muss es doch nicht lesen und sich noch weniger zum Thema äussern.
Es gab mal Zeiten in der MK, da waren kontroverse und auch unnütze Laberthemen an der Tagesordnung.
Die MK ist doch sehr ruhig und langweilig geworden. ;-)
#16Report
17.12.2013
@ Polarlicht, doch ich denke schon, wenn mich jemand ignoriert, sollte es dafür einen Grund geben. Und den würde ich gerne wissen wollen.
Frauen sind von Natur aus neugierig ;-)
Frauen sind von Natur aus neugierig ;-)
#17Report
[gone] Andreas Jorns
17.12.2013
Ich ignoriere (bisher) Niemanden, aber mal rein hypothetisch: wenn jemand andauernd dummes Zeug im Forum erzählt, könnte ich mich so genervt fühlen, dass ich Denjenigen/Diejenige aug Ignore setze - einfach für mein persönliches Seelenheil/Nervenkostüm. Oder so ähnlich ...
#18Report
17.12.2013
@ Ines
Publicity, die dann beispielsweise in für dich nicht nachvollziehbaren Ignores endet. Suuuuuuper! ;-)
Publicity, die dann beispielsweise in für dich nicht nachvollziehbaren Ignores endet. Suuuuuuper! ;-)
#20Report
Topic has been closed
Es gibt einen Fotografen, mit dem ich auch mal geshootet hatte. Mit dem ich zuletzt allerdings kaum noch Kontakt hatte.
Also weder Negative Kommunikation noch Positive.
Nun hat er unsere Netzwerkverbindung gelöscht und ignoriert mich, ich weiss einfach nicht warum?!
Ich wollte ihn per PN nun fragen, weshalb Löschung unserer Netzwerkverbindung und da stellte ich fest, der ignoriert mich.
Hat man als erwachsener Mann nicht mal den Arsch in der Hose, sich zu melden, wenn man irgend ein Problem hat?
Muss ich das verstehen?
Vielleicht kann der Herr sich hier mal dazu äussern : Link von Moderatorin gelöscht!