Smartphone - Models 22
04.01.2014
Und wo genau liegt das Problem?
Hast Du Schwierigkeiten das Aussehen eines Models auf diesen Bildern zu beurteilen?
Hast Du Schwierigkeiten das Aussehen eines Models auf diesen Bildern zu beurteilen?
#2Report
04.01.2014
Die Bildqualität von neu angemeldeten Models war noch nie überragend. Woher soll die Quali auch kommen, dafür melden sie sich ja hier an. Ist doch eine super Chance für Dich, deren SC-Quali zu verbessern. :-)
Davon abgesehen ist das ein altes Thema und wenn die Quali immer schlechter würde, so lange wie diese Sau schon durchs Dorf getrieben wird, wären hier nur und ausschließlich Handy-Bilder zu sehen. Ich konzentriere mich halt weniger auf die Neuanmeldungen. ;-)
LG
Davon abgesehen ist das ein altes Thema und wenn die Quali immer schlechter würde, so lange wie diese Sau schon durchs Dorf getrieben wird, wären hier nur und ausschließlich Handy-Bilder zu sehen. Ich konzentriere mich halt weniger auf die Neuanmeldungen. ;-)
LG
#3Report
04.01.2014
Ist doch ok. Für uns als Fotografen ist doch nur wichtig, wie das Model in Natura aussieht und ob es zu unserer Fotoidee passt. Dazu reicht ein Smartphpone Bild doch.
Wenn die neuen Models dann die ersten Shooting gemacht haben, können sie ja die daraus entstandenen Fotos hier verwenden.
Gruß Jens
Wenn die neuen Models dann die ersten Shooting gemacht haben, können sie ja die daraus entstandenen Fotos hier verwenden.
Gruß Jens
#4Report
04.01.2014
Wenn mich ein Model interessiert das Handybildchen auf der SC hat...
Tipper ich sie an...
Kommt es zum Shoot..
...kommen frische Foddos
handybildchen weichen den neuen...
quali erhöht sich...(hoffentlich mit meinen Bildchen ^^)
Problem gelöst
:)
Tipper ich sie an...
Kommt es zum Shoot..
...kommen frische Foddos
handybildchen weichen den neuen...
quali erhöht sich...(hoffentlich mit meinen Bildchen ^^)
Problem gelöst
:)
#5Report
04.01.2014
Es zwingt dich niemand mit denen zu shooten ;-)
Im übrigen kann ich mich meinen Vorrednern nur anschließen möchte hinzufügen: Selbst bei professionelleren Models gibt es mir persönlich relativ wenig, wenn sie im Profiltext schreiben, dass ihre Haare jetzt ganz anders aussehen. Da sagt (auch ein Smartphone)bild mehr als 1000 Worte.
Im übrigen kann ich mich meinen Vorrednern nur anschließen möchte hinzufügen: Selbst bei professionelleren Models gibt es mir persönlich relativ wenig, wenn sie im Profiltext schreiben, dass ihre Haare jetzt ganz anders aussehen. Da sagt (auch ein Smartphone)bild mehr als 1000 Worte.
#6Report
[gone] User_6962
04.01.2014
Ich hab nichts gegen Handybilder. Oft kommt dann die Enttäuschung beim wiederholten Blick auf die SC, wenn man dann die wenig originellen Fotos des ersten "professionellen" Shootings sieht. Was mich anmacht ist nicht Rauschfreiheit sondern eine ungestellte Mimik und Körpersprache.
#8Report
04.01.2014
Endlich mal ein neues Thema...*facepalm*
#9Report
04.01.2014
weiß nicht was es da zu meckern gibt?
alles schreit nach polas, das sind vergleichbare bilder.
ist mir auch lieber als ein zu tode weichgezimmertes bild,
wo sich das model hinterher als pickelige spätpubertierende entpuppt.
alles schon erlebt. :-(
alles schreit nach polas, das sind vergleichbare bilder.
ist mir auch lieber als ein zu tode weichgezimmertes bild,
wo sich das model hinterher als pickelige spätpubertierende entpuppt.
alles schon erlebt. :-(
#10Report
04.01.2014
Thom Meier 04.01.2014, 18:42
Seit geraumer Zeit melden sich hier immer mehr Frauen ( Models kann man die Damen nicht immer nennen ) mit Smartphone Bildern an....
Seit geraumer Zeit melden sich hier immer mehr Herren ( Fotografen kann man die Herren nicht immer nennen ) mit Smartphone Bildern an....
Das gleiche in grün.
#11Report
04.01.2014
Es gibt in den USA irgendwo einen der bestdotierten Fotowettbewerbe der Welt,
an dem nur smartphomebilder eingereicht werden dürfen.
Und alle Topshots sind am Start.
@Tom Meier:
¨Ahm, Du machst noch Bilder mit einer DSLR?"
Musst ein Opa sein!
Heiner
an dem nur smartphomebilder eingereicht werden dürfen.
Und alle Topshots sind am Start.
@Tom Meier:
¨Ahm, Du machst noch Bilder mit einer DSLR?"
Musst ein Opa sein!
Heiner
#12Report
04.01.2014
Ganz ehrlich: Ich mag es sehr,
wenn sich weibliche MK-Neulinge
ausschließlich mit Smartphone-Bildern anmelden.
Bei denen habe ich als Vollamateur
gute Chancen neue Fotos machen.
wenn sich weibliche MK-Neulinge
ausschließlich mit Smartphone-Bildern anmelden.
Bei denen habe ich als Vollamateur
gute Chancen neue Fotos machen.
#13Report
04.01.2014
Ich habe gar kein Handy (oder Smartphone)....
#14Report
ich auch nicht. aber probiere seit tagen ganz tapfer, meine bilder mit meinem normalen telefon zu bearbeiten. doch irgendwie kann ich da mein grafiktablet nicht anschliessen. voll doof -.-
#15Report
04.01.2014
geht auch gut mit einer Digicam, da regen sich die Leute auch drüber auf :D
aso, ich mag Handybilder etc. und schaue sie mir gerne an. Teilweise sind sie besser als die Bilder, was hier so online gestellt werden :)
#16Report
04.01.2014
@ Rebecca K. klein böse gut .....
lg frank
lg frank
#17Report
04.01.2014
#18Report
04.01.2014
In meinen Augen sinkt die Qualität der Bilder massiv.
Models sollen modeln, und nicht schöne Fotos zeigen.
#19Report
Topic has been closed
Seit geraumer Zeit melden sich hier immer mehr Frauen ( Models kann man die Damen nicht immer nennen ) mit Smartphone Bildern an....
Ist dies effektiv der neue MK - Trend ???
In meinen Augen sinkt die Qualität der Bilder massiv. Aber vielleicht bin ich auch der Einzige, der so denkt ???
Lg Thom