Potentielle Models auf der Straße ansprechen?? 48
19.01.2014
Ich meine ja nicht das man rausgehen, an der Straßenecke herumlungern und die Mädels abpassen soll. Aber Zufallsschönheiten nicht zu fragen, wäre Verschwendung, oft bekommt man keine zweite Chance.
#42Report
19.01.2014
Heinz Drstak
langsam wirst du mit unheimlich. wir sind schon wieder einer meinung. ;)
langsam wirst du mit unheimlich. wir sind schon wieder einer meinung. ;)
Wenn hier die Rede ist von auf der Straße ansprechen, so ist das wohl nur im übertragenen Sinn gemeint. Etwa in der Art im öffentlichen Raum, also dazu gehören dann wohl auch Lokale, öffentliche Verkehrsmittel, Veranstaltungsorte etc.
#43Report
20.01.2014
Die mk ist einfach nur geil. Schreibt mir hier doch einr eine schnippische Mail auf meinen Straßenbeitrag und.... setzt mich dann auf ignorieren. ??? Zuerst wundert man sich, dann googelt man sich, dann kapiert man das er in seinem Namen das "PHOTOGRAPHICS" auch hätte weglassen können ;-)
#44Report
[gone] schallkoerper fotografie
20.01.2014
Straßenpreis meint normal auch nicht den Saturnmarkt auf der Kreuzung...von daher eigentlich klar würde ich denken...
#45Report
20.01.2014
Ich habe ja noch den Vorteil, das viele der unbekannten potenziellen Zukunftsmodels voan ganz allein bei mir im Laden vorbeikommen ;-) Wenn ich durch die Parks laufe mounte ich natürlich mein größtes und längstes Objektiv, damit alle denken: Ooh der ist aber wichtig ;-)
#47Report
[gone] f/Heinz.4
20.01.2014
Lass mich raten.. auch in der Fotografie spielt die Länge eine Rolle :*) ;)
#48Report
Topic has been closed
Wenn das also zur Straße dazugehört, dann haben wir zwar ein unterschiedliches Verständnis von "der Straße", aber ich stimme gerne zu, dass dies ein idealer Ort ist für die Model-Akquise ist. Wenngleich mir das heute immernoch zu mühsam wäre. :))