Lebensgefährliches Foto-Shooting am Gleis 40

[gone] User_32185
21.01.2014
Titeln heute die Nürnberger Nachrichten auf Seite 1

... Der 44-Jährige fotografierte die 22-Jährige auf den Schienen ....  Die Polizei .... warnt davor, Gleise als Fotokulisse zu missbrauchen ....

Da fällt mir nur ein:   Wou  issen des Hirn?
21.01.2014
Welche Frage? Im Arsch. Da ist es gut und weich gelagert.

Heiner
21.01.2014
Naja, Züge fallen nicht immer vom Himmel...und es kommt ganz sicher darauf an, wo man sich Gleise sucht...
Aber die Zug-/Gleisaufsicht ist generell sehr streng bei solchen Sachen.
[gone] dreampixel
21.01.2014
Kein Problem! Bahnlinie ist seit Jahren stillgelegt :))
21.01.2014
auf seite 1?
muss ja schwer was los sein in nürnberg, wenn das der aufmacher war. :-))
21.01.2014
Ah - das Thema wurde hier schon lange nicht mehr durchgekaut ... ;-)

Wie bereits geschrieben wurde: Gleis ist nicht gleich Gleis!

Auf bzw. an einer vielbefahrenen ICE-Strecke würde ich auch nicht gerade shooten. Aber es gibt auch viele stillgelegte Gleisanlagen ... 
21.01.2014
Die NN titeln ja alles mögliche, aber von einem Fotoshooting am Gleis finde ich nichts.
21.01.2014
Ein Link zu dem Artikel bzw Quellenangabe würde mich mal interessieren
So ein einzelner aus dem Zusammenhang gerissener Satz ist nicht grad eine Diskussionsgrundlage !
21.01.2014
1. wars gestern, 2. steht im text nichts von "lebensgefährlich"...
*quelle*
[gone] f/Heinz.4
21.01.2014
Stillgelegte Gleise finde ich sowieso viel schöner.. vor allem, wenn zwischen den Schienen so richtig schön die Natur wuchert, die Schienen herrlich verrostet sind.. hmmm.. wäre was für mein erstes Outdoor Shooting.. Muss ich mich doch gleis ähh gleich mal auf die Suche machen.
Stillgelegte Gleise erhöhen die Überlebenschancen drastisch.
Und durch das Tragen einer Warnweste erregt man weniger Aufmerksamkeit.
21.01.2014
44jähriger mit 22jähriger "Freundin" ......   na das deutet ja sehr auf einen allseits bekannten Nürnberger Fotografen hin, der hier aber nur als verdeckter Manager auftritt *hüstel*
21.01.2014
Stillgelegte Gleise dürfen nicht mehr befahren werden, um sie wieder befahren zu dürfen bedarf es einer Genehmigung des Eisenbahnbundesamtes...

[gone] jan wischnewski photography | berlin | potsdam
21.01.2014
Nicht schon wieder so ein "ihr gefährdet euch und das Model"-Thread. Wir sind doch alle erwachsen genug um zu wissen, was wir tun, oder? ;)
[gone] User_32185
21.01.2014
@ Henning :  Es war in der heutigen Printausgabe. Da war die Überschrift dann so wie im Threadtitel
Gruß
Volker
[gone] Fotograf Christian Weber - V4
21.01.2014
Das Leben ist kurz, irgendwann ist jeder am Zug :D
21.01.2014
Auf Bahngleisen hat schon manch einer Zug bekommen.
21.01.2014
ich shoote nicht an gleisen -  bin zugempfindlich :-(
Nicht schon wieder so ein "ihr gefährdet euch und das Model"-Thread. Wir sind doch alle erwachsen genug um zu wissen, was wir tun, oder? ;)

anscheinend ja nicht, sonst gäbs die schlagzeilen ja nicht.

Topic has been closed