Defekt bei Bildservern??? 24

#1
6 years ago
Bei mir wars genauso, aber ich hab dann testweise den Cache meines Browsers gelöscht und schon war das Problem gelöst!
6 years ago
Chache gelöscht und noch mal neu einloggen hat bei mir geholfen.
#4
[gone] F[L]OTOgrafie
6 years ago
Also ich kann Cache löschen, an- und abmelden wie ich will... seit ca. heute Vormittag gehen viele Bilder nicht mehr.
img4.model-kartei.de lädt und lädt und lädt... :-(
6 years ago
@ F[L]OTOgrafie schließ mal komplett den Browser
[gone] F[L]OTOgrafie
6 years ago
Sehr seltsam... hatte ich auch schon gemacht. Aber gut, jetzt klappts wieder...
Danke
[gone] vergammelterschinken
5 years ago
Heyho,

ich versuche die ganze Zeit ein Bild hochzuladen und jedes mal kommt nur ein graues Kästchen bei rum und nicht mein Bild.
Und wenn ich das Kästchen dann löschen will, kommt ein " Re-login mit cockie" Was?!

Wasn da los?
5 years ago
Seit die MK heute wieder funktioniert, fehlen bei mir und wohl auch anderen Fotos. Es erscheint lediglich ein X
Ich hab scheinbar "Schwein" gehabt, bei mir ist alles noch da.
[gone] User_285967
5 years ago
Hallo ist nicht zum ersten mal so nervt und ich habe auch keine Ahnung warum , oder was man machen kann !
5 years ago
gestern früh ging gar nichts, heute wieder das Bildproblem. Vielleicht ist der Service im Urlaub.

anTon
5 years ago
Die schwarzen Kreuze erzeugen eine unglaubliche Spannung, weil man die Kreuzbilder nicht sehen kann. Ist wie beim Weihnachtskalender mit den Türchen, nur sind keine Schokolade sondern hübsche Modelle dahinter. :D
5 years ago
Hab das Bildproblem STÄNDIG !
Egal ob Cache löschen oder nicht. Immer wieder werden Bilder in der Vorschau nur als graue Flächen angezeigt und in der Goßansicht dann gar nicht.
Hätte da gerne mal ne Antwort seitens der Admins. Es tritt auf 3 Geräten bei mir auf ! PC, Laptop und sogar Tablet.
4 years ago
Wie lösche,ich ein Foto von mir?
Verwaltung -> Bilderverwaltung, Bild markieren und löschen.
3 years ago
Seit heute habe ich das Problem auch ... scheint ein Bildserverproblem aktuell vorzuliegen.
#18
3 years ago
Ist bei mir genauso. Viele (aber nicht alle) Bilder werden einfach schwarz oder als gebrochener Link (je nach Browser) angezeigt. Sowohl eigene, als auch die anderer. Die zugehörigen Metadaten/Kommentare etc. sind aber vorhanden.
#20

Topic has been closed