Defekt bei Bildservern??? 50

[gone] User_184280
6 years ago
Ist alles wieder gut, vielen Dank!
6 years ago
Hallo,
unter Mozilla/Firefox habe ich das Problem, dass Bilder schwer uploadbar sind. Bild-Upload bleibt bei 99 % stehen und das Bild wird nicht verarbeitet.
Browser/Cache arbeiten auf anderen Seiten problemlos (auch Upload von Bildern).
Was könnte ich noch versuchen, wenn ich MK unter Firefox behalten möchte?
Danke und schönen Tag noch!
[gone] User_6449
6 years ago
Ich verwende ebenfalls Firefox (neueste Version unter Windows 10)
und alles läuft zur Zeit normal.

Allerdings haben wir in der Firma ältere Firefox Versionen unter
Windows 7 und da gibt es tatsächlich Darstellungsprobleme.
Leere mal den Cache und versuch es dann nochmal.
Bei mir läuft FF unter Linux und Win 7 problemlos.
1 year ago
Ich möchte das Thema aktuell aufgreifen.
Bei mir werden seit 2 Tagen viele Bilder in der Vorschau als rotes oder schwarzes Rechteck dargestellt.
Aufrufen durch Klick auf das Rechteck kann ich diese dann aber.

Browser: MS Edge Version 103.0.1264.71 (Offizielles Build) (64-Bit)
System WIN 10 64 Bit, aktuellste Updates

Die hier gegebenen Empfehlungen #Cache leeren und #Neu anmelden in der MK
haben leider nicht geholfen.
Weiß jemand Rat?
Danke im Voraus für die Bemühungen und Antworten
LG MiHo
Aktuell besteht ein ähnliches Problem!
Teilweise nur noch schwarze Felder!
Ist man an dem Problem dran?
2 months ago
@ Freddy
Danke für die Info - bei mir war das vorhin (ca. 12:15) genauso
Bei mir ist es genau so, oder wurde endlich der schlechte Muschie Bilder Filter aktiviert ?
2 months ago
Ingo Müller - im-fotografie.de

Die `Muschie Bilder `kann ich noch sehen. Zum Glück.
Deine Sedcard kann ich nicht öffnen.
Ich glaube ja an das Gute!
Hilft uns aber auch nicht bei diesem Problem.

VG, Ralf
#30
2 months ago
Call_me_Ralf
1000% bei dir!

P. Shot bitte kümmert euch! Wenn ihr dafür das Forum schließen müsst... ist es okay!!!
2 months ago
Ich könnte euch ein paar Benutzer nennen, die ihr ohne Verlust löschen könnt. Wenn das hilft ...
Ivanhoe und wenn wir deckungsgleich sind, werden sie tatsächlich gelöscht ..das wird fein :-)

Call_me_Ralf Ich betrachte es auch als Auszeichnung, Danke :-)
Interessant dass Du froh biste schlechte Muschie Bilder sehen zu können :-)
Und ich verrate Dir ein Geheimnis, ALLES was hier geschrieben wird hat keine Auswirkung auf das Problem oder die Lösung ;-)
2 months ago
Abregen!
Ich habe meine Bilder wieder neu geladen und jetzt ist wieder alles okay! Danke!


Call_me_Ralf
''Ich betrachte es als Auszeichnung'' Wie oft haben wir das schon gehört!?
Wenn man es ständig sagt, ist es irgendwie auch eine Form des Rumjammerns! ;-)
Also das Problem bleibt trotz neu laden, trotz Cache leeren, sogar trotz Browser auf dem MK noch nie aufgerufen wurde.

Marcus Sawyer
Ja, genau das ist dein immer wiederkehrendes Problem der Begriffstutzigkeit :-)
Wenn DU das immer wieder hörst, hörst du es zwar oft von mir, aber es ist eben immer das selbe Thema.
Auch wenn man es Dir 100 sagen muss, es ist ein und das selbe Thema.
Ich erkläre es Dir mal so: Deine Muschiebild-Kommentare haben hier für einige Hofnarrstatus.
Auch wenn es 50 Kommentare sind, es ist immer der selbe Hofnarr ;-)
2 months ago
Ach Ingo, du bist doch selbst ein Hofnarr, nur weniger unterhaltend! Das Einzige was du verbal zustande bringst sind Belanglosigkeiten verbreiten, Mimimi und mir ans Bein pinkeln wollen!

Ich werde jetzt mal einen Teil deines Netzwerks blockieren, sollen ''einige'' von Ingo sich von mir auch als ''ausgezeichnet'' fühlen! :)) Dennoch weiterhin gute Unterhaltung mit meinen Texten!
2 months ago
Das ständige Gejammer über angebliche ''Muschi'' Bilder, bei jeder (unpassenden) Gelegenheit nimmt doch niemand hier wirklich ernst. Bzw. wird GsD gar nicht erst unter den Bild Kommentaren geduldet! Die Mk-Bosse und Hendrik haben eindeutig und mehrmals bestätigt, dass diese angeblichen ''Muschi'' Bilder, auf die es Ingo abgesehen hat ein fester Bestandteil der Mk sind. Warum kann es Ingo nicht akzeptieren? Weil er fanatisch ist! Fanatiker sollten in diesem Forum, in der Mk und generell in der Gesellschaft keinen Platz bekommen! Denn Fanatismus, ist die Wurzel allen kommenden Übels! Ingo, wenn du diese Art der Bilder absolut nicht ertragen kannst, und du weder Einfluss auf die Mk-Verantwortlichen hast, noch es schaffst, die Mehrheit von Fotografen und Modellen zu überzeugen, ziehe bitte daraus die logischen Konsequenzen!!
Marcus Sawyer Das Thema muss schwer an Dir nagen, sonst hättest Du nicht noch mal auf deinen eigenen Post geantwortet.

Aber, es ist Zeit Dir mal zu danken ...Deine Kommentare wurden was eintönig, aber mit dem Fanatismus hast Du mal wieder einen Meilenstein des Runninggags gesetzt.
Ich weiß jetzt schon das ich viele PNs zum Thema MUSCHIE FANATIKER bekommen werden, in denen wir uns wieder köstlich amüsieren. ( wie übrigens besagte Bilder und deine TOLLE ARBEIT Kommentare auch, also von nicht ertragen können sind wir da Lichtjahre entfernt)
Ein lustiger Zeitvertreib, Danke dafür ...von Herzen. Du wirst Deiner Aufgabe sehr gerecht.
Schade das hier keine GIFs funktionieren :-)
2 months ago
Das Problem sollte erstmal wieder erledigt sein. Bitte kurz bescheid geben, wenn aktuell was nicht angezeigt wird.
2 months ago
Gibt nochmal nen kurzen Schluckauf.

Topic has been closed