Walimex Pro Striplight Strobist 6
[gone] User_149740
26.02.2014
Schraube lösen
Aufeinander stecken
Das Striplight nach links oder rechts verdrehen (hab das Teil gerade nicht in Händen)
Schraube festziehen
Aufeinander stecken
Das Striplight nach links oder rechts verdrehen (hab das Teil gerade nicht in Händen)
Schraube festziehen
#2Report
26.02.2014
Hey,
danke schonmal - leider hilft mir das noch nicht weiter.
Kann das nicht wirklich drehen, da die Öffnung der Schraube genau am richtigen Ort ist, wenn man es aufeinander steckt.
Noch jemand eine Idee?
danke schonmal - leider hilft mir das noch nicht weiter.
Kann das nicht wirklich drehen, da die Öffnung der Schraube genau am richtigen Ort ist, wenn man es aufeinander steckt.
Noch jemand eine Idee?
#3Report
26.02.2014
wenn du die schraube löst, kannst du den speedring in der schwarzen aufnahme verdrehen?
#4Report
[gone] User_149740
27.02.2014
Nochmal:
Schraube am schwarzen Ring lösen
die drei Zapfen des silbernen Ring in die Aufnhme des scharzen Rings stecken
Silbernen Ring verdrehen
Schraube am schwarzen Ring festziehen
Schraube am schwarzen Ring lösen
die drei Zapfen des silbernen Ring in die Aufnhme des scharzen Rings stecken
Silbernen Ring verdrehen
Schraube am schwarzen Ring festziehen
#5Report
Topic has been closed
ich wende mich mit einem kleinen Problem an euch, weil ich gerade am verzweifeln bin.
Habe mir ein Walimex Pro Striplight gekauft und bekomme dank der allgemein gehaltenen beiliegenden Anleitung das Ding nicht zusammengebaut. Mein Problem ist hierbei die Verbindung aus dem Adapter, wo dann später der Blitz rein kommt sowie dem Striplight.
Finde im Netz auch keine detailierten Anleitungen. Bezieht sich alles nur auf Kompaktblitze, die man da entsprechend eindrehen kann.
Es geht mir um es mal bildlich zu zeigen um die Verbindung aus dem hier:
Ich hab die Schraube gelöst, das aufeinander gesteckt und die Schraube in dieses schwarze Gewinde gedreht. Das wackelt alles und fällt sofort auseinander.
Wo ist mein Fehler?
Danke für die Hilfe!
Ingo