Muss mal sein 47

03.03.2014
Genau. Das ist meine Meinung warum solche Kommentare von solchen Personen geschrieben werden. Gute Appetit :-)!
04.03.2014
zum Titel:
Ich finde das muss nicht sein. Weil es nix bringt, niemand was daran ändern kann und Du Dich genau wie alle anderen damit abfinden und arrangieren musst. Deine Meinung darfst Du natürlich haben, genau wie aber auch jeder knipsen kann wen, wie und warum er will, solange das freiwillig und unter erwachsenen Leuten stattfindet. IMO lieber einen Haufen Tittenknipser, die ich ja nicht angucken muss, als ne Geschmackspolizei.

"Zensur findet nicht statt" §5 GG.
04.03.2014
Es belastete mich nur kurzfristig. Ich habe meine Meinung zum Ausdruck gebracht. Bin dadurch mit sehr sympathischen Menschen hier zusammengetroffen und es war kein Aufruf zur Zensur. Darf doch jeder hier fast alles hochladen und alles kommentieren wie er will
04.03.2014
"Du bist ein Arschloch"
Nur meine Meinung....das ist auf keinen Fall ein Angriff

Merkst was? ;)
Etwas nur als "Meinung" zu bezeichnen ist kein Persilschein dafür, alles schreiben zu können

P.S.: Erster Satz ist nur ein Beispiel um das Argument zu untermauern und nicht meine Meinung von Dir....bevor Du das noch falsch verstehst ;)
04.03.2014
@TO: versuche über den Umstand, der Dir missfällt wegzusehen, keine extra Worte zu verlieren. ME. wird viel zu häufig darüber geschrieben und kommentiert, das ist doch die Zeit nicht Wert..außer man hat langweile :-) 

Nutze die Plattform für Deine Zwecke so gut wie möglich, oder schlage evtl vor, wie hier die Struktur verbessert werden kann, um die Anbahnung von Shootings zu verbessern. In meinen Augen erfüllt die Plattform ihren Zweck ganz gut. 

Ansonsten dreht sich die Diskussion ohne Ergebnis munter weiter.
[gone] User_6962
04.03.2014
Ich schau mir die Fotos an und denke, dass man da das eine oder andere noch besser machen könnte und gut ist es, habe eh kein Einfluß auf die Bilder anderer und es ist doch beruhigend, wenn einige dann doch einen offensichtlichen Abstand zur  eigenen Qualität der Fotos haben und ich habe die Hoffnung, das die Mädchen (Modelle) die hier angemeldet sind, weil sie gute Fotos für den Eingenbedarf haben möchten,dass auch sehen obwohl ich da in vielen Fällen schwarz sehe...
04.03.2014
@ Dowl es gibt hier sicherlich Aktbilder bei denen würden mindestens 90% der Forumsteilnehmer keinen Anspruch erkennen können. Allerdings habe ich unter diesen Bilder noch nie sonderlich viele Kommentare gesehen. Meist überhaupt nichts oder ironische wenn man zwischen den Zeilen lesen kann.

Ich gehe mal davon aus du meinst nicht die "richtig miesen" (auch hier kann es unterschiedliche Gründe geben, und man sollte von einem Bild nicht auf dei Psyche des Fotografen schliessen) sondern die, ich bezeichne sie mal mit, "üblichen Aktbilder".
Das diese Bilder viele Kommentare haben, kann unterschiedliche Gründe haben. Vielleicht kommentiert jemand gerne, vielleicht gefallen diese Aufnahmen auch einfach Leuten, sind nur zwei mögliche Gründe. "Schleimen damit jemand blank zieht" ist nicht einfach nur eine Begründung sondern eine Rückschluss was wohl jemand damit bezweckt. Dieser Rückschluss kann wohl richtig sein, ist aber schon ein wenig vermessen, schließlich glaubt man zu wissen wie andere wohl denken.
Ebenso vermessen scheint es mir zu sein, zu wissen das sich diese Leute nicht weiter entwickeln wollen. Man könnte den Eindruck gewinnen, da gebe ich dir sogar noch recht, aber wissen kann es niemand.

In meiner Anfangszeit der MK dachte ich es gibt nur eine handvoll Gründe, das man sich vor oder hinter der Kamera bewegt. Ich wurde eines besseren belehrt und eine totale Übereinstimmung der Beweggründe gibt es wohl so gut wie nie. Wahrscheinlich ist eines der großen Faktoren, zumindest im Hobbybereich, damit ein Shooting zu stande kommt, die Schnittmenge der Wünsche, Träume und Vorstellungen.

Mach es dir nicht so einfach, das alle Menschen so einfach ticken, auch wenn die Welt damit leichter erklärbar wäre :-)

Topic has been closed