Pay Models vs. no TfP Fotografen #1 50

Bernd Saller
12.03.2014
"must have" im sinne von zwanghaftem, krankhaftem verhalten?
#21Report
[gone] Wünsche weiterhin allen viel Spaß in der MK!
12.03.2014
Auch Profis machen Mal was just vor fun. Aber vorher müssen erstmal die Mäuler zu Hause gestopft werden... :)
#22Report
12.03.2014
Allgemein frage ich mich wer von euch allen hier sich ūber's Wasser hält mit dem Fotografenjob?
Also über die MK bekommt ihr doch eh keine Aufträge, von daher für was diese Diskussion?
Der Fotografenberuf ist schon längst ausgestorben!
Also über die MK bekommt ihr doch eh keine Aufträge, von daher für was diese Diskussion?
Der Fotografenberuf ist schon längst ausgestorben!
#23Report
12.03.2014
"Der Fotografenberuf ist schon längst ausgestorben!"
Da sind beispielsweise Agenturen die Fotografen unter Vertrag haben sicher anderer Meinung.
Da sind beispielsweise Agenturen die Fotografen unter Vertrag haben sicher anderer Meinung.
#24Report
12.03.2014
ich tippe drauf dass es hier mehr models als knipser gibt die ihre unkosten (klamotten usw. auf der anderen seite fotoausrüstung) durch honorare die sie durch mk-jobs erhalten haben decken konnten ...
#25Report
12.03.2014
den besten schnitt machen dabei aktmodels - denn die haben keine ausgaben für teure klamotten
und wenns nur um titten und muschis geht dann reicht die normale kostengünstige körperpflege zuhause
und wenns nur um titten und muschis geht dann reicht die normale kostengünstige körperpflege zuhause
#26Report
12.03.2014
Die "normale" Körperpflege dürfte "zu wenig" sein *schmunzel* Es darf gerne eppiliert, rasiert, gepeelt und Co. werden ;o)
#27Report
12.03.2014
Das Thema ist ja eigentlich auch Banane. Jeder macht (erzielt) das was möglich ist. Warum er hier ist wird er schon selbst wissen. :)
#28Report
12.03.2014
@ Bernd Saller
"must have" im Sinne von: aus Sicht des Models --> von diesem angesagten Fotogarfen sind die Bilder so cool , da kann es nicht angehen das ich von dem keine auf meiner SC habe
aus Sicht des Fotogarfen --> dies wahnsinnig schönen Model brauche ich auch unbedingt vor meine Kamera , es kann nicht angehen das ich von ihr keine Bilder auf meiner SC habe
"must have" im Sinne von: aus Sicht des Models --> von diesem angesagten Fotogarfen sind die Bilder so cool , da kann es nicht angehen das ich von dem keine auf meiner SC habe
aus Sicht des Fotogarfen --> dies wahnsinnig schönen Model brauche ich auch unbedingt vor meine Kamera , es kann nicht angehen das ich von ihr keine Bilder auf meiner SC habe
#29Report
[gone] User_6962
12.03.2014
Denk ich auch mal, dass es hier wesentlich mehr Modelle als Fotografen gibt, die hin und wieder mal ein paar Euro einnehmen. Und wenn´s dann doch mal Kohle für Fotografen gibt, dann hauptsächlich für die Dokumentation von Familienfeiern, aber sobald mal beim Modelshooting ein paar Nippel zu sehen sein sollen oder der Slip wegbleiben soll, heißt es löhnen. Schade, dass das entsprechende Teil des Fotografen nicht so gefragt ist.
#30Report
12.03.2014
für mich gibts hier kein "must have" - ich kanns auch nicht so richtig nachvollziehen ... für keine von beiden seiten (vor und hinter der kamera)
#31Report
12.03.2014
Also Bernd... wegen Dir habe ich mich hier extra angemeldet! :))
#32Report
12.03.2014
es wird wohl irgendwie damit zusammen hängen wie wichtig den leuten ihre rolle oder identität hier in der mk ist ... für manche gibts sicher auch nichts anderes und/oder wichtigeres ... denke ich mal
#33Report
12.03.2014
Wenn es Freude macht und funktioniert. Warum nicht?
#34Report
12.03.2014
@ Sebastian Hilgetag
Es kann solche Klugscheißer und Labertaschen wie mich nur solange geben,
wie solche Fragen gestellt werden, die nicht einmal einem 8-jährigen zur Ehre gereichen.
Konkret:
Sebastian fragt:
Wenn sich ein Model, dass "ausschliesslich" Pay shootet von einem Fotografen fotografieren lässt,
auf keinen Fall TfP macht, wer bezahlt dann eigentlich wen?
...Frank antwortet:
...Diese Frage können nur die direkt Beteiligten korrekt beantworten.
...Kein anderer. Sende Deine Frage deshalb an sie.
Anmerkung:
Da Du das aber selber weißt, diente Deine Frage vermutlich nur der Stimmungsmache im Forum,
die Du aber nicht ehrlich und offen führen möchtest, sondern eben hintenherum. Dafür gibt es
von mir keinen Respekt, sondern nur einen schlimmen Verdacht zu Deinem Charakter.
Deine eigentliche, verdeckte Frage lautet ja:
"Wer und warum schwindeln hier welche auf den Sedcards?"
Antworten einiger dazu hast Du ja bereits bekommen.
Ich wette, auch alle diese Antworten kanntest Du vorher schon.
Sebastian fragt:
Und warum machen hier eigentlich immer alle einen auf fett im Geschäft,
wenn doch am Ende die meisten Projekte eh nur TfP sind?
...Frank antwortet:
..."fett im Geschäft" zu sein, bedeutet erfolgreich zu sein, gute Beziehungen zu haben
...und meistens auch fachlich gute Arbeit abliefern zu können
...deshalb ist "fett im Geschäft " zu sein erstrebenswert, weil fast alle Menschen lieber mit
...Erfolgreichen zusammen sind und nicht mit Verlierern. Models wollen neue gute Beziehungen
...für künftige Projekte und sehr gern wirklich tolle Bilder haben. Deshalb haben die, die
..."fett im Geschäft" sind und die, die es erfolgreich vorgeben, viel mehr Erfolg bei der Modelakquise.
Anmerkung:
Da Du das aber selber wußtest, diente Deine Frage vermutlich nur, um möglichst viele,
andere Fotografen ganz allgemein als Lügner hinzustellen. Das traust Du Dich aber nicht,
sondern machst das eben hintenherum. Dafür gibt es von mir erneut keinen Respekt,
sondern mein Verdacht zu Deinem Charakter erhärtet sich. Übrigens machen hier
eben bei weitem nicht alle einen auf "fett im Geschäft". Die nimmst Du nur nicht wahr.
Wenigstens zum Ende hin hast Du doch Deine Maske ein wenig fallen lassen:
Sebastian schreibt:
...(ausgenommen der Muschi-"fotografen", deren Arbeiten so schlecht sind, dass ihnen gar nichts anderes übrig bleibt, als zu bezahlen)
...Frank antwortet:
...ich vermute, dass Dein "Guten Morgen-Gruß" und Lächeln beim Bäcker nicht ausreichend ist,
...und Du Deine Brötchen alle komplett bezahlen musst
Anmerkung:
Für Menschen, die sich selber besser fühlen, indem sie andere runtermachen,
gibt es mehr als nur einen einzigen Begriff. Such Dir doch bitte selbst einen aus.
So respektlos, wie es in den Wald hineinschallt, kommt es auch wieder heraus.
Ich sehe das so:
Du ärgerst Dich, dass die Welt nicht so ist, wie Du sie gern hättest.
Rumjammern und andere für schuldig daran erklären, wird Dir nicht helfen.
Hast Du das eigentlich auch schon gewusst ?
Es kann solche Klugscheißer und Labertaschen wie mich nur solange geben,
wie solche Fragen gestellt werden, die nicht einmal einem 8-jährigen zur Ehre gereichen.
Konkret:
Sebastian fragt:
Wenn sich ein Model, dass "ausschliesslich" Pay shootet von einem Fotografen fotografieren lässt,
auf keinen Fall TfP macht, wer bezahlt dann eigentlich wen?
...Frank antwortet:
...Diese Frage können nur die direkt Beteiligten korrekt beantworten.
...Kein anderer. Sende Deine Frage deshalb an sie.
Anmerkung:
Da Du das aber selber weißt, diente Deine Frage vermutlich nur der Stimmungsmache im Forum,
die Du aber nicht ehrlich und offen führen möchtest, sondern eben hintenherum. Dafür gibt es
von mir keinen Respekt, sondern nur einen schlimmen Verdacht zu Deinem Charakter.
Deine eigentliche, verdeckte Frage lautet ja:
"Wer und warum schwindeln hier welche auf den Sedcards?"
Antworten einiger dazu hast Du ja bereits bekommen.
Ich wette, auch alle diese Antworten kanntest Du vorher schon.
Sebastian fragt:
Und warum machen hier eigentlich immer alle einen auf fett im Geschäft,
wenn doch am Ende die meisten Projekte eh nur TfP sind?
...Frank antwortet:
..."fett im Geschäft" zu sein, bedeutet erfolgreich zu sein, gute Beziehungen zu haben
...und meistens auch fachlich gute Arbeit abliefern zu können
...deshalb ist "fett im Geschäft " zu sein erstrebenswert, weil fast alle Menschen lieber mit
...Erfolgreichen zusammen sind und nicht mit Verlierern. Models wollen neue gute Beziehungen
...für künftige Projekte und sehr gern wirklich tolle Bilder haben. Deshalb haben die, die
..."fett im Geschäft" sind und die, die es erfolgreich vorgeben, viel mehr Erfolg bei der Modelakquise.
Anmerkung:
Da Du das aber selber wußtest, diente Deine Frage vermutlich nur, um möglichst viele,
andere Fotografen ganz allgemein als Lügner hinzustellen. Das traust Du Dich aber nicht,
sondern machst das eben hintenherum. Dafür gibt es von mir erneut keinen Respekt,
sondern mein Verdacht zu Deinem Charakter erhärtet sich. Übrigens machen hier
eben bei weitem nicht alle einen auf "fett im Geschäft". Die nimmst Du nur nicht wahr.
Wenigstens zum Ende hin hast Du doch Deine Maske ein wenig fallen lassen:
Sebastian schreibt:
...(ausgenommen der Muschi-"fotografen", deren Arbeiten so schlecht sind, dass ihnen gar nichts anderes übrig bleibt, als zu bezahlen)
...Frank antwortet:
...ich vermute, dass Dein "Guten Morgen-Gruß" und Lächeln beim Bäcker nicht ausreichend ist,
...und Du Deine Brötchen alle komplett bezahlen musst
Anmerkung:
Für Menschen, die sich selber besser fühlen, indem sie andere runtermachen,
gibt es mehr als nur einen einzigen Begriff. Such Dir doch bitte selbst einen aus.
So respektlos, wie es in den Wald hineinschallt, kommt es auch wieder heraus.
Ich sehe das so:
Du ärgerst Dich, dass die Welt nicht so ist, wie Du sie gern hättest.
Rumjammern und andere für schuldig daran erklären, wird Dir nicht helfen.
Hast Du das eigentlich auch schon gewusst ?
#35Report
12.03.2014
Ich und die UBS sind zusammen Weltfinanzsystemrelevant.
Ich etwas weniger wie die UBS.
Zudem: Ich mache TfP :-)
Heiner
Ich etwas weniger wie die UBS.
Zudem: Ich mache TfP :-)
Heiner
#36Report
12.03.2014
Ich finde es toll, dass sich auch die ersten Hobbypsychologen schon zu Wort melden!
Sehr amüsant! :D
Sehr amüsant! :D
#37Report
12.03.2014
Wenn Du das toll findest,
kannst Du Dich gern mal hier auf die Liege legen.
Immerhin habe ich bis jetzt nur an der Oberfläche gekratzt.
Alles, was tiefer geht, sollte aus Schutz nicht veröffentlich werden.
Aber na gut. Eines wenigstens noch.
Warum hast Du denn nichts, aber auch gar nichts mehr zum Thema geschrieben ?
Weil Dich das Thema an sich und die Fragen eben gar nicht interessieren !
"Was empfindest Du jetzt dabei ?"
kannst Du Dich gern mal hier auf die Liege legen.
Immerhin habe ich bis jetzt nur an der Oberfläche gekratzt.
Alles, was tiefer geht, sollte aus Schutz nicht veröffentlich werden.
Aber na gut. Eines wenigstens noch.
Warum hast Du denn nichts, aber auch gar nichts mehr zum Thema geschrieben ?
Weil Dich das Thema an sich und die Fragen eben gar nicht interessieren !
"Was empfindest Du jetzt dabei ?"
#38Report
12.03.2014
@ Sebastian Hilgetag
Wenn sich jetzt noch ein Hobbymathematiker finden würde, der dir meinen mathematischen Exkurs von Seite 1 kontextbezogen erklären kann, wärst du vielleicht noch amüsierter. ;-)
Wenn sich jetzt noch ein Hobbymathematiker finden würde, der dir meinen mathematischen Exkurs von Seite 1 kontextbezogen erklären kann, wärst du vielleicht noch amüsierter. ;-)
#39Report
[gone] Der Weihnachtsmann
12.03.2014
So jetzt hole ich mir ein Weizen, paar Popkorn ... ist hier immer besser als fersehen
By the way, die Situation hatte ich schon mehrmals. Patt, nichts geht mehr LOL
By the way, die Situation hatte ich schon mehrmals. Patt, nichts geht mehr LOL
#40Report
Topic has been closed