VIP Account automatische Verlängerung? 10

[gone] pat.rick
27.03.2014
Hallo,

ich hätte eine Frage.
Wird der VIP Account automatisch verlängert oder
muss ich diese selbst verlängern indem ich neu einzahle?

Danke für Eure Unterstützung.

LG von Patrick
27.03.2014
So weit ich mich erinnern kann, habe ich letztes Jahr kurz vor dem Ablauf des VIP eine PN bekommen.
Aber es steht ja auch auf deiner Seite wie lange es noch läuft.
Wenn du aber schon jetzt betahlst wird es trotzdem angehängt an den Datum wo es beenden sollte. Das heisst wenn ich nach 10 Monaten wieder bezahle habe ich dann 14 Monate VIP.

LG
Jakob
du bekommst ca. 4 Wochen vorher eine email oder PN mit einem Link, wo du dann verlängern kannst

:) Ralf
automatische verlängerung gibt es nicht.
aber in der tat gibt es diese hinweis-emails.
und ständige statusmeldungen, dass dein account abläuft.
und irgendwann prankt permanent so ein gelber zettel oben auf deiner startseite mit gleichem hinweis.

du hast also *keinerlei* chance zu vergessen, dass da demnächst was abläuft :D
27.03.2014
Carsten, da muß ich widersprechen! :D
Ich habe schon EINIGE Mails und PNs bekommen, in denen sich bestürzt und entrüstet darüber gezeigt wurde dass nie, nirgends und gar überhaupt nichts auf ein baldiges Ende des VIP-Accounts hingewiesen wurde.
Mein Fehler. Wie immer. ;)

LG Hendrik
wie geht das denn? O.o
die würden vermutlich auch von einer atombombenexplosion direkt über ihrem bett nicht wach werden :''D
27.03.2014
Der einzige Grund, warum man das nicht mitbekommen kann, ist eventuell, dass man in der Zeit wo es angezeigt wird - ich glaub vier Wochen vorher - sich gar nicht einloggt.

Ich finde die Hinweise seitens der MK auf jeden Fall klasse und konnte dadurch dann auch rechtzeitig verlängern :)
27.03.2014
Also mein rundum Sorglos Mk VIP Paket erinnert mich immer rechtzeitig charmant und unaufdringlich daran.
Und da MK VIP wirklich jeden Cent wert ist das auch gut so.
Auch wenn ich mich nicht wirklich für fotografieren interessiere und da auch völlig Talent frei bin ist es doch schön dabei zu sein.
[gone] V-Pics - bin dann mal weg!
27.03.2014
Also wenn man diese vielen Erinnerungen verpennt, ist man selber schuld :-).
naja, wie dem auch sei. die ursprüngliche frage war ja, ob das automatisch verlängert wird, die antwort ist: nein. was ich auch eigentlich ganz gut finde, denn dann denkt man sich hier nämlich nicht 'mist, schon wieder vergessen, rechtzeitig zu kündigen -.-' :D
aber man wird mit aller zur verfügung stehenden aufdringlichkeit auf das ende hingewiesen. und wenn man nicht ein paar monate im künstlichen koma liegt, bekommt man das auch mit. bzw. steht das ja auch unten auf der startseite. also das mindesthaltbarkeitsdatum.

Topic has been closed