***Natural Models*** 42
25.04.2014
Ich glaube da laufen hier auch eine Menge rum.
Tattoos, Piercings und Silikon können (können, müssen nicht) schön aussehen - auch wenn ich nichts davon habe.
Manch einer zählt aber schon selbst gefärbte Haare als zu unnatürlich.
Ich denke, jedes Model und jeder Mensch darf so wie er möchte. ;-)
Tattoos, Piercings und Silikon können (können, müssen nicht) schön aussehen - auch wenn ich nichts davon habe.
Manch einer zählt aber schon selbst gefärbte Haare als zu unnatürlich.
Ich denke, jedes Model und jeder Mensch darf so wie er möchte. ;-)
#2Report
[gone] User_11506
25.04.2014
@Eva Lilienthal
Ich habe überhaupt nichts gegen Menschen mit Tattoos, Piercings oder so.....
Ich persönlich, finde eine schön tätowierte Frau als Fotograf ebenso interessant.
Mich hat es einfach aus reiner Neugierde interessiert..... smile
Ich habe überhaupt nichts gegen Menschen mit Tattoos, Piercings oder so.....
Ich persönlich, finde eine schön tätowierte Frau als Fotograf ebenso interessant.
Mich hat es einfach aus reiner Neugierde interessiert..... smile
#3Report
25.04.2014
Gar kein Problem :)
Dann sind wir derselben Meinung :)
Dann sind wir derselben Meinung :)
#4Report
25.04.2014
Wo gibt es noch die Fotografen und Modelle, die natürliches, richtiges Deutsch schreiben und nicht diesen deutsch-englischen Kauderwelsch? Ich vermisse sie:0)
#5Report
25.04.2014
Kann das manchmal nicht auch einfach Teil einer Entwicklung sein? Wo man eben nicht mit 10 das erste Piercing hat sondern erst mit 25 und sich dann trotzdem mit Mitte 30 zu einem vollgehackten Tattoomodel entwickelt?!
Oder muss man um "natural" nach deiner Definition zu sein, optisch unverändert bleiben?!
Oder muss man um "natural" nach deiner Definition zu sein, optisch unverändert bleiben?!
#6Report
25.04.2014
Wenn freiwillig und aus eigenem Antrieb Veränderungen am eigenen Äußeren gemacht werden,
dann sagt es zumindest eines aus. "Ich möchte etwas anders sein, als ich tatsächlich bin."
Mich begeistern die Models, die Menschen am meisten, die mit sich zu 100%
im Reinen sind und das dann auch ungeschminkt ausstrahlen. Diese Menschen sind
frei und offen. Eben Natürlich - natural. Bei ihnen ich muss nicht 85% meiner Shootingenergie
darauf verwenden, die tatsächliche Ausstrahlung zu entlocken, weil sie eben
bestrebt sind, emotional und dadurch auch körperlich hinter der Maske zu bleiben.
...und in diesem Zusammenhang müssen wir Deutsche wahrlich nicht stolz sein,
dass der und die Durchschnittsjugendliche in unserem Land schon ab einem Alter
von 15/16 sichtlich beginnt seine freie Ausstrahlung einzubüßen.
Der von den meisten als "alternativlos" empfundene Zwang sich den Erwartungen der
andern anzupassen, ja nicht aufzufallen macht sich deutlich bemerkbar.
Und im gleichen Atemzug natürlich der Verlust des "Eigenen" -
der Mut zu sich selbst zu stehen wurde vielen durch harten und vor allem
durch stetig andauernden weichen Druck in Gleichgültigkeit und Passivität verwandelt.
dann sagt es zumindest eines aus. "Ich möchte etwas anders sein, als ich tatsächlich bin."
Mich begeistern die Models, die Menschen am meisten, die mit sich zu 100%
im Reinen sind und das dann auch ungeschminkt ausstrahlen. Diese Menschen sind
frei und offen. Eben Natürlich - natural. Bei ihnen ich muss nicht 85% meiner Shootingenergie
darauf verwenden, die tatsächliche Ausstrahlung zu entlocken, weil sie eben
bestrebt sind, emotional und dadurch auch körperlich hinter der Maske zu bleiben.
...und in diesem Zusammenhang müssen wir Deutsche wahrlich nicht stolz sein,
dass der und die Durchschnittsjugendliche in unserem Land schon ab einem Alter
von 15/16 sichtlich beginnt seine freie Ausstrahlung einzubüßen.
Der von den meisten als "alternativlos" empfundene Zwang sich den Erwartungen der
andern anzupassen, ja nicht aufzufallen macht sich deutlich bemerkbar.
Und im gleichen Atemzug natürlich der Verlust des "Eigenen" -
der Mut zu sich selbst zu stehen wurde vielen durch harten und vor allem
durch stetig andauernden weichen Druck in Gleichgültigkeit und Passivität verwandelt.
#7Report
25.04.2014
@ Fotocowboy :
"Ich möchte etwas anders sein, als ich tatsächlich bin." ... wenn ich Sport mache und meinen Körper dadurch fit halte und forme, dann ist das auch ein bewußtes Handeln ... ebenso wie Lippenstift und Nagellack zu benutzen oder eben blondieren, rasieren oder tätowieren .
Die Frage ist meist eher, wie dauerhaft und unumkehrbar diese Veränderung ist ... nach einem Quartal ist die Blondierung rausgewachsen und das Schamhaar nachgewachsen, wenn es dann als "natürlich" belassen und keiner neuen Änderung unterworfen wird.
Vielleicht wird auch die eine oder andere Veränderung nur ausprobiert, um vergleichen und danach neu entscheiden zu können. Als Mann kann ich mir auch mal den Bart wachsen lassen - aus Faulheit struppig oder eben bewußt und passend getrimmt. Dann wird auch die eine Frau das toll finden und die andere schon an das Kratzen denken, das sie schon im Falle eines Begrüßungsbussis zu erwarten hätte. Ob ich mich dann mit oder ohne Bart wohler fühle ... auch das kann sich ändern. Aber ich kann z.B. auch das Rauchen aufgeben, wenn die (potentielle) Partnerin das möchte .... auf Weißwurst und Weißbier würde ich aber nicht verzichten wollen. Wie im Großen, so im Kleinen ... wer meine SC kennt, weiß auch klar, was ich mag und was nicht.
Deine Signatur trifft es perfekt : Die Bilder eines Fotografen offenbaren ihn selbst.
Dieses Entlocken der tatsächlichen Ausstrahlung ... das darf gerne, muß aber nicht immer sein, denn manchmal soll ja doch eine bestimmte Rolle mimisch umgesetzt werden, auch wenn das momentane eigene Gefühl einen ganz anderen Ausdruck zulassen würde.
Die Aufnahmebereiche und SC-Daten sind so gesehen auch nichts anderes als eine "Kompatibilitätsprüfung" ... nur statt "Fisch-sucht-Fahrrad" eben "Fotograf-sucht-Model" oder "Model-sucht-Fotograf"
"Ich möchte etwas anders sein, als ich tatsächlich bin." ... wenn ich Sport mache und meinen Körper dadurch fit halte und forme, dann ist das auch ein bewußtes Handeln ... ebenso wie Lippenstift und Nagellack zu benutzen oder eben blondieren, rasieren oder tätowieren .
Die Frage ist meist eher, wie dauerhaft und unumkehrbar diese Veränderung ist ... nach einem Quartal ist die Blondierung rausgewachsen und das Schamhaar nachgewachsen, wenn es dann als "natürlich" belassen und keiner neuen Änderung unterworfen wird.
Vielleicht wird auch die eine oder andere Veränderung nur ausprobiert, um vergleichen und danach neu entscheiden zu können. Als Mann kann ich mir auch mal den Bart wachsen lassen - aus Faulheit struppig oder eben bewußt und passend getrimmt. Dann wird auch die eine Frau das toll finden und die andere schon an das Kratzen denken, das sie schon im Falle eines Begrüßungsbussis zu erwarten hätte. Ob ich mich dann mit oder ohne Bart wohler fühle ... auch das kann sich ändern. Aber ich kann z.B. auch das Rauchen aufgeben, wenn die (potentielle) Partnerin das möchte .... auf Weißwurst und Weißbier würde ich aber nicht verzichten wollen. Wie im Großen, so im Kleinen ... wer meine SC kennt, weiß auch klar, was ich mag und was nicht.
Deine Signatur trifft es perfekt : Die Bilder eines Fotografen offenbaren ihn selbst.
Dieses Entlocken der tatsächlichen Ausstrahlung ... das darf gerne, muß aber nicht immer sein, denn manchmal soll ja doch eine bestimmte Rolle mimisch umgesetzt werden, auch wenn das momentane eigene Gefühl einen ganz anderen Ausdruck zulassen würde.
Die Aufnahmebereiche und SC-Daten sind so gesehen auch nichts anderes als eine "Kompatibilitätsprüfung" ... nur statt "Fisch-sucht-Fahrrad" eben "Fotograf-sucht-Model" oder "Model-sucht-Fotograf"
#8Report
26.04.2014
Wo sind Sie geblieben, die natürlichen Models ????
Habe mit ihr geshootet, 100% Natürlich: https://www.model-kartei.de/sedcards/model/86175/jeannie-kayla/
Habe mit ihr geshootet, 100% Natürlich: https://www.model-kartei.de/sedcards/model/86175/jeannie-kayla/
#10Report
27.04.2014
http://www.der-postillon.com/2010/09/neuer-trend-organtatowierungen-immer.html
mit dieser neuen form des körperschmucks hätte ich keine probleme ;)
mit dieser neuen form des körperschmucks hätte ich keine probleme ;)
#11Report
[gone] User_223609
04.05.2014
Das Problem ist: Natural Models sind nicht mehr so gefragt :-(
Wichtig sind Idealmaße, Perfekte Haut, perfekte Brüste und wenn mittels Silicon...
Wichtig sind Idealmaße, Perfekte Haut, perfekte Brüste und wenn mittels Silicon...
#12Report
[gone] jan wischnewski photography | berlin | potsdam
04.05.2014
Du sprichst aber hier wohl von RTL2 oder Playboy-Produktionen. Im Modebereich kommst du mit Silikon nicht weit.
Wenn ich Tattoo-Models fotografieren möchte, suche ich mir Models mit einigermaßen geschmackvollen Tätowierungen. Ansonsten ohne...
Schlimm finde ich Models, die mich von Ausstrahlung oder Posing total ansprechen, aber als einziges Tattoo ein verlaufenes, uraltes "Möchtegern"-Tättoo an Stellen - wie z.B. Bauch oder Oberschenkel haben - welches man schlecht retuschieren kann. Die sind dann leider durchgefallen. ;)
Weitere Negativ-Kriterien: Piercings durch die Wangen oder billige Stecker schräg unter dem Mund, Haar-Extensions, lange, bunte Krallen aus dem Nagelstudio, geschmacklos ausgewählte Klamotten auf den Fotos der SC. Ich bin also - mit Ausnahme von Tattoo-Shootings - ein "Natural"-Fan. Z.B.: von ihr: Leider hat sie sich hier vor kurzem Abgemeldet...
#14Report
[gone] MauRocShi
04.05.2014
~~nach einem Quartal ist die Blondierung rausgewachsen
So lange dauert das nicht, ich war eine zeitlang blond und war alle 2-3 Wochen beim Friseur.
Ich für meinen Teil bin relativ naturbelassen außer dass ich ein zugewachsenes Bauchnabelpiercing habe und mir die grauen Haare in etwa in meiner ursprünglichen Haarfarbe färbe. Am liebsten ungeschminkt, mit Brille und bequemen, flachen Schuhen und der Hautfarbe, die die Jahreszeit hergibt ohne Bräunen.
#15Report
[gone] User_11506
04.05.2014
Violett77 aufregend feminin
bis 5. MAI ausser Gefecht!vor 7 Stunden
Nachricht senden
@Violett : Und wer sagt was wichtig ist ??? Wer verlangt Idealmasse ?? Wer will die perfekte Haut ????
Schönheit kommt in meinen Augen nicht von aussen....
bis 5. MAI ausser Gefecht!vor 7 Stunden
Nachricht senden
@Violett : Und wer sagt was wichtig ist ??? Wer verlangt Idealmasse ?? Wer will die perfekte Haut ????
Schönheit kommt in meinen Augen nicht von aussen....
#16Report
05.05.2014
Ich bin natürlich, aber nur weil ich mich nicht entscheiden könnte, wo und wie ich mich verschönern lassen wöllte (Piercings und tattoos9 tja und solang ich mir nicht 100000% sicher bin, da lass ich es. Aber ich finde gepiercte und tattowierte Models sehr ansprechend und oft ist es ja so, das jedes tatto eine Geschichte hat, das finde ich spannend und hübsch sind sie ja (meistens) auch =)
#17Report
06.05.2014
Das was vor z.B. 100 Jahren als "natürlich und attraktiv" galt, würde heute von den meisten hier als "Moppel" und "unattraktiv" sofort zur Seite gelegt. Jede Zeit hat halt ihre Moden.
#18Report
mich würde doch mal glatt interessieren, was unnatürliche models dann so wären...
clone?
clone?
#19Report
06.05.2014
Eigentlich finde ich es immer wedeer überraschend, welche
Moden sich bei uns Menschen "durchsetzen."
Nachdem die Welle an Tatoos und Piercings etwas abebbte
ist sie aus meinem Erleben wieder am stärker werden.
Na gut, wer will, wer hat noch nicht.
Staunend lese ich dann bei völlig verunstalteten Models in deren SC:
(Ich meine damit Sammelsurien von skurrilen Motiven in schlechter Ausführung
ergänzt mit den Resten des Klempnerladnes um die Ecke)
Mein Beruf ist "sowesosowieso". Das tönt sehr bieder und angepasst.
Bin ich aber nicht, ich bin unabhängig, konventionell, laut, selbstdenkend,
und viele weitere nette Attribute.
Wenn sich eine junge Frau oder ein junger Mann Tattoos stechen lassen will,
ist das genau ein Bekennntis, dabei zu sein, dazu zu gehören, keinen Weg
alleine zu suchen. Genauso wie in meiner Zeit es andere Attribute waren,
die zu haben waren, um dazu zu gehören. Ich finde es nicht so schlimm,
dazu gehören zu wollen. Dieses anschmiegen an die Mode dann als
selbstbestimmt zu verkaufen wirkt dann eher etwas "noch grün hinter den Ohren."
Heiner
Moden sich bei uns Menschen "durchsetzen."
Nachdem die Welle an Tatoos und Piercings etwas abebbte
ist sie aus meinem Erleben wieder am stärker werden.
Na gut, wer will, wer hat noch nicht.
Staunend lese ich dann bei völlig verunstalteten Models in deren SC:
(Ich meine damit Sammelsurien von skurrilen Motiven in schlechter Ausführung
ergänzt mit den Resten des Klempnerladnes um die Ecke)
Mein Beruf ist "sowesosowieso". Das tönt sehr bieder und angepasst.
Bin ich aber nicht, ich bin unabhängig, konventionell, laut, selbstdenkend,
und viele weitere nette Attribute.
Wenn sich eine junge Frau oder ein junger Mann Tattoos stechen lassen will,
ist das genau ein Bekennntis, dabei zu sein, dazu zu gehören, keinen Weg
alleine zu suchen. Genauso wie in meiner Zeit es andere Attribute waren,
die zu haben waren, um dazu zu gehören. Ich finde es nicht so schlimm,
dazu gehören zu wollen. Dieses anschmiegen an die Mode dann als
selbstbestimmt zu verkaufen wirkt dann eher etwas "noch grün hinter den Ohren."
Heiner
#20Report
Topic has been closed
Der Trend der Zeit :
- Zum 10 Geburtstag gibt es das erste Piercing
- Zum 16 Geburtstag gibt es das erste Tattoo
- Zum 18 Geburtstag gibt es die ersten Silikonimplantate
Sind "Natural Models" eine vom Aussterben bedrohte Spezies ??? :-)
Hier in der MK gibt es mittlerweile 47'566 weibliche Models.
Wer von Euch weiblichen Models ist noch Natural ???