Benötige Hilfe bei Erpressung und Verleumdung 24
[gone] V-Pics - bin dann mal weg!
19.05.2014
@Per aspera ad Astra: ich gehe mal davon aus, dass sie das Model ist, um das es hier geht. So lese ich das zumindest aus dem Text.
@kitsine Inari: Warum mischst du dich da ein, wenn doch das "zweite" Model angeblich belästigt wurde, Warum schafft sie das nicht selber? Wurdest du belästigt: dann zeig ihn an! Wurde jemand anders belästigt: dann halt dich da raus! Das kann wohl jeder für sich selber klären und braucht dafür nicht dich! Und wenn gar keiner belästigt wurde, dann solltest du vielleicht lieber gar nichts mehr dazu schreiben, denn das könnte sonst ganz übel für dich werden. Verleumdung ist schließlich kein Kavaliersdelikt.
@kitsine Inari: Warum mischst du dich da ein, wenn doch das "zweite" Model angeblich belästigt wurde, Warum schafft sie das nicht selber? Wurdest du belästigt: dann zeig ihn an! Wurde jemand anders belästigt: dann halt dich da raus! Das kann wohl jeder für sich selber klären und braucht dafür nicht dich! Und wenn gar keiner belästigt wurde, dann solltest du vielleicht lieber gar nichts mehr dazu schreiben, denn das könnte sonst ganz übel für dich werden. Verleumdung ist schließlich kein Kavaliersdelikt.
#22Report
19.05.2014
V-PICS
die ausage das es um ein anderes Model geht ist von dem oben genannten
in wircklichkeit
ist es ganz anders abgelaufen
und er soll gerne anzeige errstaten
da wird sich polizei sicher freuen
die ausage das es um ein anderes Model geht ist von dem oben genannten
in wircklichkeit
ist es ganz anders abgelaufen
und er soll gerne anzeige errstaten
da wird sich polizei sicher freuen
#23Report
Topic has been closed
weil sich bereits 2 weiitere MODELS gemeldet haben und dazu habe ich nur gepostet "Wer kennt diesen Fotografen "
@eckisfotos
du bist von dem Model nicht positiv beeindruckt gewesen oder fandest sie sogar ganz schlecht
aber ist das ein GRUND sie ein dildo shooting anzubieten ,stat wie voher abgesprochen ?