Semi und Anfängerfotografen und Models 47
03.08.2014
Monique...
Ick seh das so...
Wenn man über dich spricht dann bleibst du im Gespräch...
:)
Ick seh das so...
Wenn man über dich spricht dann bleibst du im Gespräch...
:)
#42Report
03.08.2014
Nun gebt doch mal Butter bei die Fische. Wo sind denn die negativen, fürchterlichen, ehrabschneidenden, in den Suizid treibenden Kommentare? Ich habe nun wirklich mal ein bisschen geblättert aber nix in dieser Richtung gefunden. Kann es nicht eventuell auch an der Empfängerseite liegen und nicht an der Abenderseite? Kann es nicht sein, dass hier jeder glaubt, er sei der neue Anton Corbin und jede noch so kleine Anmerkung die nicht mit Jubel gleich zu setzen sei, kommt einer Majestätsbeleidigung gleich? Ich habe hier so manches Mal das Gefühl, das gerade Hobbyfotografen extrem empfindlich in Bezug auf Kritik und kaum in der Lage sind, ihre eigenen Werke auch nur halbwegs objektiv zu betrachten.
#43Report
[gone] User_165787
04.08.2014
Zum einen werden diese Kommentare gerne schnell gelöscht - zum anderen könnte eine Auflistung als Anprangerung/der Lächerlichkeit preisgeben verstanden.
Mein negativster, noch existierender Kommentar war bisher:
"Hm, das schwächste Bild der Serie - Fehlfokus, Schlagschatten, keine Körperspannung beim mittleren und rechten Model. Ich frag mich gerade, wer die fünf Blinden sind, die das großartig finden :-)"
Aber ich sag nicht welches Bild :-p
Mein negativster, noch existierender Kommentar war bisher:
"Hm, das schwächste Bild der Serie - Fehlfokus, Schlagschatten, keine Körperspannung beim mittleren und rechten Model. Ich frag mich gerade, wer die fünf Blinden sind, die das großartig finden :-)"
Aber ich sag nicht welches Bild :-p
#44Report
04.08.2014
Eines passt hier sicher auch irgendwie in diesen Thread.
Manchmal frage ich mich, wenn ich in einer Buchhandlung dort
ausgestellte Kalender sehe, ob ich oder die Verleger einen
seltsamen Qualitäts- und Schönheitsbegriff haben.
Ich vermute sehr viele Fotos würden in öffentlichen Fotoblogs
nur so zerrissen werden. Selbst wenn sie nicht in einer Auflage
von 25.000 Stück in Deutschland verkauft werden sollen.
Es zählt heute wahrscheinlich weder Qualität noch Ästhetik,
sondern einfach nur ob etwas mit Beziehungen oder anderen
Maßnahmen in den Markt gedrückt werden kann.
nur ein beispiel,...
Manchmal frage ich mich, wenn ich in einer Buchhandlung dort
ausgestellte Kalender sehe, ob ich oder die Verleger einen
seltsamen Qualitäts- und Schönheitsbegriff haben.
Ich vermute sehr viele Fotos würden in öffentlichen Fotoblogs
nur so zerrissen werden. Selbst wenn sie nicht in einer Auflage
von 25.000 Stück in Deutschland verkauft werden sollen.
Es zählt heute wahrscheinlich weder Qualität noch Ästhetik,
sondern einfach nur ob etwas mit Beziehungen oder anderen
Maßnahmen in den Markt gedrückt werden kann.
nur ein beispiel,...
#45Report
04.08.2014
Ich glaube dein Beispiel liegt da etwas ausser der Spur...ein Print on Demand Kalender wo einer seine Lieblingsbilder an den Mann bringen will....und das du mit den Begriffen QUalität und Ästhetik um dich wirfst wo du nach deinen eigenen Aussagen immer einen Scheiss auf Konventionen gibst verwundert mich doch etwas....Kalender sind wie immer Geschmackssache, dem einen gefallen sie und dem anderen nicht...
#46Report
04.08.2014
Ich halte es eher so wie digital reel. Jemanden den ich nicht kenne , kritisiere ich nicht ungefragt. Ich weiss nicht wie er/sie darauf reagiert. Wenn jemand schreibt:" Dat Bild is aber schei... " , sollte man vielleicht den Kommentar nicht löschen, denn wer sich da gerade blamiert ist ja wohl klar... . Einfach den Humor behalten und Grundlagen der Erziehung nicht vergessen.
#47Report
Topic has been closed
MK kann sehr soap-lastig sein.