Kleber für die Haut 10
18.08.2014
Mastix-Hautkleber.
Bei etlichen Shootings benutzt, hält gut und auf auf den Brustwarzen keine Reizungen, geht problemlos wieder ab.
Bei etlichen Shootings benutzt, hält gut und auf auf den Brustwarzen keine Reizungen, geht problemlos wieder ab.
#2Report
[gone] Beautify & Photographie Rippel
18.08.2014
Mastix! Tipp: den Wasserlöslichen, ist einfacher und reicht aus. Ich klebe damit u.a. falsche Augenbrauen und Bärte, hält prima. Gibt es in Karnevalsläden oder online.
Gruß, Hans
Gruß, Hans
#3Report
18.08.2014
darf ich eine Frage nachschießen?
Ich plane, eine hünsche junge Dame mit Zeitungspapier einzukleistern. Die junge Dame hat etwas Angst wegen dem Kleister und möchte gerne eine billigen Badeanzug drunter tragen. Ich denke aber, dass man das sehen wird, wenn man nicht genug Zeitungsseiten aufträgt.
Hat jemand Erfahrung?
Vielen Dank und Grüße
Rüdiger
Ich plane, eine hünsche junge Dame mit Zeitungspapier einzukleistern. Die junge Dame hat etwas Angst wegen dem Kleister und möchte gerne eine billigen Badeanzug drunter tragen. Ich denke aber, dass man das sehen wird, wenn man nicht genug Zeitungsseiten aufträgt.
Hat jemand Erfahrung?
Vielen Dank und Grüße
Rüdiger
#5Report
18.08.2014
Willst du sie denn "hauteng" einkleistern?
Mastix ist wohl auch zu teuer, für großflächiges Auftragen. Das wäre mir dann auch zu "babbich".
Wir haben das immer nur punktuell gemacht ...
https://www.model-kartei.de/bilder/bild/12627784/
manchmal mit vielen Punkten, ja :)
https://www.model-kartei.de/bilder/bild/12527000/
Mastix ist wohl auch zu teuer, für großflächiges Auftragen. Das wäre mir dann auch zu "babbich".
Wir haben das immer nur punktuell gemacht ...
https://www.model-kartei.de/bilder/bild/12627784/
manchmal mit vielen Punkten, ja :)
https://www.model-kartei.de/bilder/bild/12527000/
#6Report
18.08.2014
Tapetenkleister ist nichts anderes als ein modifizierter Stärkekleister. Also eigentlich unbedenklich, wenn nur Methylcellulose enthalten ist.
Nur sind da vermutlich noch konservierende und/oder pilzhemmende Bestandteile enthalten, die ich mir ungern auf die Haut schmieren würde. Da würde auch kein Badeanzug schützen.
Eine Alternative wäre, sich selbst einen Stärkekleister aus Kartoffelstärke oder Reisstärke anzurühren.
ABER: Nicht vergesen, dass die Druckfarben der Zeitungen bei manchen Menschen allergische Reaktionen oder Ekzeme hervorrufen können.
Nur sind da vermutlich noch konservierende und/oder pilzhemmende Bestandteile enthalten, die ich mir ungern auf die Haut schmieren würde. Da würde auch kein Badeanzug schützen.
Eine Alternative wäre, sich selbst einen Stärkekleister aus Kartoffelstärke oder Reisstärke anzurühren.
ABER: Nicht vergesen, dass die Druckfarben der Zeitungen bei manchen Menschen allergische Reaktionen oder Ekzeme hervorrufen können.
#8Report
18.08.2014
#9Report
18.08.2014
ich würde auf keinen fall einen bikini drunter ziehen, weil du das papier dann hinterher nicht beliebig abziehen kannst. außerdem hätte ich bedenken, dass es abdrücke gibt und dann war die gesamte mühe für die tonne.
die hochwertigeren kleister (methylan, etc.) haben üblicherweise etwas gegen schimmel beigemischt. ein tapetenkleister ohne fungizide ist jedoch ein reines naturprodukt. kannst du auch googeln unter tapetenkleister selbst herstellen (ist glaube ich nur stärke und wasser, wenn ich mich recht entsinne). wenn du dir die mühe des selbst herstellens nicht machen möchtest bekommst du garantiert auch ein bio produkt für ein paar euro im web.
die hochwertigeren kleister (methylan, etc.) haben üblicherweise etwas gegen schimmel beigemischt. ein tapetenkleister ohne fungizide ist jedoch ein reines naturprodukt. kannst du auch googeln unter tapetenkleister selbst herstellen (ist glaube ich nur stärke und wasser, wenn ich mich recht entsinne). wenn du dir die mühe des selbst herstellens nicht machen möchtest bekommst du garantiert auch ein bio produkt für ein paar euro im web.
#10Report
Topic has been closed
ich möchte bei einem shooting Blätter auf die Haut kleben...welchen Kleber könnt ihr da empfehlen?
Vielen Dank!
VG
Rudi