Comments 12

You may only use this function if you have one active sedcard.
[gone] User_389781
9 years ago
sommersprosseeeeeeen :D
mega foto !!!
LG
9 years ago
LOVE IT, perfect work!

LG Jasmin
9 years ago
ein sehr, sehr geniales pic!
Großartiges Bild! LG Michael
Wirklich cool !
lg
Atric
01.03.2013
Wahnsinn - das ist ja krass! Super Arbeit.
Und wie findet sich das Model mit Sommersprossen. Ich denk ja mal, das es ihr sehr gefällt.

Danke für den Link
Andreas

Hab gleich mal mein persönliches Sommersprossenlieblingsbild hochgeladen. Das Model mags nicht leiden - ich hab ihre natürlichen Sommersprossen per EBV verstärkt :)
Tja, man will immer das, was man nicht hat...
@Andreas: Hier ein Foto vom selben Shooting, ohne die Bearbeitung ...

http://fc08.deviantart.net/fs70/f/2013/060/0/6/lw_by_grixpix-d5wl0o9.jpg
01.03.2013
Hallo Pat,

hier würde mich der Vorher-Nachher Effekt deines Sommersprossen-Pinsels ja noch mehr interessieren, als bei deinem anderen Beispiel.
Fantastischer Look - und das Model sieht Klasse aus!

LG
Andreas
Ein echt schönes Bild, einfach schön!
Nen lieben Gruss sendet dir
Jeannine
08.02.2013
Sehr schön gemacht, diese Schwarzweiss/Sepia Umsetzung kommt super und die Sommersprossen, die hier so schön zur Geltung kommen, verleihen dem Bild einen besonderen Touch. Kompliment.

Werner
22.01.2013
Gefällt mir. Tolle Bea
HAMMER
Meld dich auf alle Fälle

Alles Gute asu

Photo details


  • 2,657Views
  • 12Comments