Die neue mobile Version von Model-Kartei 33

hassia.pictures
29.08.2014
Forum ist wohl (noch) nicht ... das hier kommt wenn man mobil einem Forumslink folgt:
#21Report
29.08.2014
Klasse gelungen, danke dafür. Soweit funktioniert wohl auch alles, falls ein paar Macken da waren dann wohl erstaunlich wenig für den Start, respektabel das ;O)
For the record: bei mir wäre das mit dem iPhone...
Gruß
Peter
For the record: bei mir wäre das mit dem iPhone...
Gruß
Peter
#23Report
31.08.2014
Ich kann über mobile Geräte (auch über grosse Tabletts) weder in der Desktop noch in der mobil Version irgw mehr einstellen :-(
ZB möchte ich sehr gerne diese "Echtheitsprüfung" machen, da ich sonst einfach oft die Hälfte der Bilder von Fotographen nicht sehen kann mit denen ich kommuniziere (Jugendschutz *smile* ich fühl mich geehrt mit 40+)
Kann mir da jmd helfen wie ich an diese vermaledeite Echtheitsprüfung kommt
Und könnte die bei Modellen (die ja Bilder von sich selbst posten) bei denen auf allen veröffendlichten Bilder mehr als klar erkennbar ist ,dass sie die 18 überschritten haben ... und die in genügender Häufigkeit neue posten, um kein Fake zu sein ... einfach weg lassen?
ZB möchte ich sehr gerne diese "Echtheitsprüfung" machen, da ich sonst einfach oft die Hälfte der Bilder von Fotographen nicht sehen kann mit denen ich kommuniziere (Jugendschutz *smile* ich fühl mich geehrt mit 40+)
Kann mir da jmd helfen wie ich an diese vermaledeite Echtheitsprüfung kommt
Und könnte die bei Modellen (die ja Bilder von sich selbst posten) bei denen auf allen veröffendlichten Bilder mehr als klar erkennbar ist ,dass sie die 18 überschritten haben ... und die in genügender Häufigkeit neue posten, um kein Fake zu sein ... einfach weg lassen?
#24Report
31.08.2014
https://www.model-kartei.de/echt.html
Bei lediglich 18 (von 40 möglichen) Bildern, solltest Du das entsprechende "Echt - Bild" (mit Deiner MK-Id) problemlos in Deine SC laden können. Wenn das nicht funktionieren will, kannst Du Kontakt mit einem der Moderatoren
https://www.model-kartei.de/moderatoren.html
aufnehmen. Da wird Dir bestimmt geholfen.
Bei lediglich 18 (von 40 möglichen) Bildern, solltest Du das entsprechende "Echt - Bild" (mit Deiner MK-Id) problemlos in Deine SC laden können. Wenn das nicht funktionieren will, kannst Du Kontakt mit einem der Moderatoren
https://www.model-kartei.de/moderatoren.html
aufnehmen. Da wird Dir bestimmt geholfen.
#25Report
01.09.2014
#29Report
Durch Zufall bin ich darauf gestoßen, dass in meinen Einstellungen ein
Externer Zugriff & API
Login via Mobilgeräten (APP) - Verboten
ist. Nun weiß ich nicht, was soll es bedeuten? Immerhin kann ich mich auf
der mobilen Version ein- und ausloggen.
Externer Zugriff & API
ist. Nun weiß ich nicht, was soll es bedeuten? Immerhin kann ich mich auf
der mobilen Version ein- und ausloggen.
#30Report
01.09.2014
Hallo,
vielleicht habe ich es ja übersehen: Wo finde ich denn in der mobilen Version die Jobs und Events?
Gruß,
Peter
vielleicht habe ich es ja übersehen: Wo finde ich denn in der mobilen Version die Jobs und Events?
Gruß,
Peter
#31Report
02.09.2014
Servus.
Diese (leicht mißverständliche) Einstellung bezieht sich ausschließlich auf Logins, die außerhalb der Server von MK stattfinden: wie z.B. mittels einer App die über die API von MK mit selbiger kommuniziert.
Dieses muß a) explizit erlaubt und b) kann optional mit einem eigenen Passwort versehen werden. Mit diesem speziellen API-Passwort kann man z.B. keine Accounts oder Sedcards löschen.
Noch gar nicht. Dies folgt mit dem weiteren Ausbau der mobilen Seite. Eventuell müssen wir die Jobs noch ein wenig an die aktuellen Gegebenheiten anpassen. Mal schauen.
gefixt. Danke.
Die mobile Version ist speziell für Telefone konzipiert. Dort großartig etwas editieren zu wollen halte ich für sehr sportlich, gerade wenn es sich um lange Sedcardtexte handelt.
Die Editierfunktion wird aber zweifelsohne folgen.
Die nächste Miniänderung werde ich mit Fanfaren ankündigen. ;)
LG Hendrik
Externer Zugriff & API
Diese (leicht mißverständliche) Einstellung bezieht sich ausschließlich auf Logins, die außerhalb der Server von MK stattfinden: wie z.B. mittels einer App die über die API von MK mit selbiger kommuniziert.
Dieses muß a) explizit erlaubt und b) kann optional mit einem eigenen Passwort versehen werden. Mit diesem speziellen API-Passwort kann man z.B. keine Accounts oder Sedcards löschen.
Noch gar nicht. Dies folgt mit dem weiteren Ausbau der mobilen Seite. Eventuell müssen wir die Jobs noch ein wenig an die aktuellen Gegebenheiten anpassen. Mal schauen.
Wieso ist in der mobilen Version in den Galerien ein rotes Viereck an den Fotos zu sehen, auf der SC aber nicht?
gefixt. Danke.
Ich kann über mobile Geräte (auch über grosse Tabletts) weder in der Desktop noch in der mobil Version irgw mehr einstellen :-(
Die mobile Version ist speziell für Telefone konzipiert. Dort großartig etwas editieren zu wollen halte ich für sehr sportlich, gerade wenn es sich um lange Sedcardtexte handelt.
Die Editierfunktion wird aber zweifelsohne folgen.
Habe gerade bemerkt, daß man klammheimlich die Buttons für Bilder und Galerien getauscht hat... ;-)
Die nächste Miniänderung werde ich mit Fanfaren ankündigen. ;)
LG Hendrik
#32Report
Topic has been closed