MK-Störung: Schlagwort-Suche 32

24.09.2014
Ich versuche grad auf https://www.model-kartei.de/bilder/schlagwort/berge/ zu gelangen, es endet im Seitenladefehler. Andere Seiten innerhalb der MK (z.B. grad das Forum und die Sedcards) sind erreichbar.
24.09.2014
Scheint was größeres zu sein, konnte gerade erst nach ein paar Versuchen das Forum und die persönliche Startseite laden.
24.09.2014
Die Wartung ist aber schon länger vorbei. MK sollte wieder normal funktionieren.
Ich schau aber mal ob ich irgendwo Fehler finden kann. :)

LG Hendrik
24.09.2014
Ich habe schon seit meheren Stunden Probleme beim Zugriff auf die Seite, der Zugriff suf die persönliche Startseite hakt immer noch .....
24.09.2014
Es sollte aktuell wieder alles funktionieren.
LG Hendrik
24.09.2014
nein, auf die Startseite komme ich gar nicht und es ist nicht alles vollständig.

Auf meiner SC fehlen z.B. ettliche Bilder.

LG Rüdiger
...bei mir funktioniert die Bildanzeige nur teilweise...

LG Dieter
24.09.2014
Bei mir auch. 

lg
Michi
25.09.2014
@ STM Fotography:
~~Kurze Pause in MK. Es geht gleich weiter. Sorry für die Unterbrechung. Wartung die Dringend ist.
Wurde vor kurzem auf Facebook gepostet.

Muss man sich jetzt im FB registrieren um über solche Sachen als MK User informiert zu werden???

Gruß Georg
25.09.2014
Die Anzeige "Bilder eines Datums" funktioniert immer noch nicht :(

Gruß Georg
25.09.2014
es tut sich was. Das Gesamt-Bild auf dem Monitor wird vollständiger ;-)
Galerieverwaltung funzt abenfalls nicht...
@Georg P.
"Muss man sich jetzt im FB registrieren um über solche Sachen als MK User informiert zu werden???"

Für mich definitive das Ende meiner Abozeit hier...!
25.09.2014
Da scheint immer noch ein Fehler in der Datenbank zu sein. Bilder werden nch immer teilweise nicht angezeigt. Das ist übrigens schon seit Tagen so.
Gruss
Heinz
25.09.2014
Da kann ich nur zustimmen...

Gruß, Georg
25.09.2014
warum werden im Moment immer noch Bilder hochgeladen.? Es ist doch erkennbar, das es nicht funktioniert :-(

25.09.2014
die ersten Bilder sind da ... sollte es etwas wieder klappen?

25.09.2014
Ahoi,

info kommt noch.

Kleiner Tipp: wenn die MK nicht erreichbar ist, kann man Leute in der MK auch nicht informieren.

Gruss,
Darkman

Topic has been closed