Antwortchance 69
7 years ago
Das hat mit "Töpfen" und "Deckeln" nichts zu tun. Auch nicht mit Flaschen, die offenbar dein Problem sind.
Es war einfach eine sachliche Frage: Während "ziemlich sicher", "möglich" und "nicht zu erwarten" zumindest qualitativ klar sind, was bedeutet "Berechnung ist nicht möglich"?
Es war einfach eine sachliche Frage: Während "ziemlich sicher", "möglich" und "nicht zu erwarten" zumindest qualitativ klar sind, was bedeutet "Berechnung ist nicht möglich"?
#42Report
7 years ago
"Berechnung ist nicht möglich" bedeutet - wenn ich es richtig weiß - genau das, was da steht.
Das taucht in der Regel bei Neuanmeldungen auf und da sind noch zu wenig Daten vorhanden, um das zu berechnen.
Das taucht in der Regel bei Neuanmeldungen auf und da sind noch zu wenig Daten vorhanden, um das zu berechnen.
#43Report
7 years ago
Und wie ich gerade sehe: ich hab knallhart gelogen :D
Bei Neuanmeldungen steht was anderes :D
Bei Neuanmeldungen steht was anderes :D
#44Report
7 years ago
Zumindest bist du nicht betrunken. :)
Ja, sie ist schon über eine Woche online.
Ja, sie ist schon über eine Woche online.
#45Report
7 years ago
Nee, hab ich nicht nötig. Ich bin immer so.
Mir ist aber trotzdem so als wäre das eher bei neuen Anmeldungen (vielleicht nicht bei ganz neuen) zu sehen... und ich würde denken, dass es da eine Mindestmenge an Daten geben muss und die in dem Fall nicht da ist.
Aber letztlich kann das nur Hendrik erklären - genauso, was die anderen Dinger genau bedeuten.
Mir ist aber trotzdem so als wäre das eher bei neuen Anmeldungen (vielleicht nicht bei ganz neuen) zu sehen... und ich würde denken, dass es da eine Mindestmenge an Daten geben muss und die in dem Fall nicht da ist.
Aber letztlich kann das nur Hendrik erklären - genauso, was die anderen Dinger genau bedeuten.
#46Report
[gone] schallkoerper fotografie
7 years ago
so sehr gelogen hast Du gar nicht Carsten, das steht da am Anfang, also in den ersten Tagen, ich glaube erst so ab der zweiten Woche gibt es dann ne Statistik. kann aber auch irgendwie sein das sowas mal stehen bleibt, ich meine das habe ich schon gesehen, vermutlich wenn jemand dann wirklich gar nichts gemacht hat und der Account tot rumliegt. vermutlich braucht es zur Berechnung selbst bei "Eine Antwort ist nicht zu erwarten" irgendwelche Bewegungen die bei "Berechnung nicht möglich" ausbleiben.
#47Report
7 years ago
In der ersten Woche steht da "Eine Antwortstatistik wird erst ab einer Woche nach Freischaltung erstellt." - klar. Die Woche ist aber abgelaufen und da steht nun stattdessen "Berechnung ist nicht möglich".
Inzwischen habe ich zumindest eine Hypothese. Muss ich aber noch überprüfen.
Wir könnten eine MK-Arbeitsgruppe "Reverse-Engineering" gründen! Anders erfährt man hier ja sowieso nichts.
Inzwischen habe ich zumindest eine Hypothese. Muss ich aber noch überprüfen.
Wir könnten eine MK-Arbeitsgruppe "Reverse-Engineering" gründen! Anders erfährt man hier ja sowieso nichts.
#48Report
7 years ago
Ich vermute mal, dass die Aussage "eine Berechnung ist nicht möglich" immer dann erscheint, wenn der zu ermittelnde Quotient eine Division durch Null erfordern würde. Wie diese "Null" entsteht: Keine Ahnung. Nie eine PN gelesen oder nie geantwortet - beides möglich.
Ich habe das Gefühl, dass die Aufklärungschance durch die MK auch "Berechnung nicht möglich" ist :-)
Ich habe das Gefühl, dass die Aufklärungschance durch die MK auch "Berechnung nicht möglich" ist :-)
#49Report
7 years ago
Ich vermute mal, dass die Aussage "eine Berechnung ist nicht möglich" immer dann erscheint, wenn der zu ermittelnde Quotient eine Division durch Null erfordern würde.
War auch meine erste Idee. Aber da wäre der Divisor so etwas wie die Anzahl der Anfragen oder zumindest die Anzahl der gelesenen Anfragen - und beide sind im vorliegenden Fall nachweislich nicht Null. Da müssten die schon mit so etwas wie der "inversen Antwortwahrscheinlichkeit" arbeiten - und das will ich nicht einmal PHP-Programierern unterstellen. :-)
#50Report
7 years ago
Reverse Engineering? Zu Befehl!
Dann lasst uns mal 9247 Fake-Accounts einrichten und hier mal ordentlich Hypothesen durchspielen.
Dann lasst uns mal 9247 Fake-Accounts einrichten und hier mal ordentlich Hypothesen durchspielen.
#51Report
7 years ago
Ein eigener Model-Fake-Account (Akt auf grün) ist schon lange mein Traum. Also wenn dies eine nette Australierin liest, der egal ist, was die Europäer von ihr denken - bitte bei mir melden!!
:-)
:-)
#52Report
#53Report
7 years ago
Wenn das Poser Zeug mal so gut ist, dass man das nicht mehr von echten Fotos unterscheiden kann, hat 001 die Fotografenaccounts längst alle kostenpflichtig gemacht und übernimmt das Faken der Modelle selbst. Echte Modelle gibt es dann sowieso nicht mehr - zumindest keine, die Deutsch können. :-)
Die PNs der Modelle generiert dann irgendeine KI, die dank Deep Neural Networks jeden Touring Test besteht und natürlich jede Anfrage beantwortet, hinhaltend zwar, aber mit anzüglichem Unterton. Der Punkt "Antwortchance" wird dann ergänzt um die Variante "Labert dich voll".
Nur mit Shootings sieht es dann mau aus - da ändert sich also nix. :-)
Die PNs der Modelle generiert dann irgendeine KI, die dank Deep Neural Networks jeden Touring Test besteht und natürlich jede Anfrage beantwortet, hinhaltend zwar, aber mit anzüglichem Unterton. Der Punkt "Antwortchance" wird dann ergänzt um die Variante "Labert dich voll".
Nur mit Shootings sieht es dann mau aus - da ändert sich also nix. :-)
#54Report
7 years ago
Wenn es in der MK normale Logik gäbe, dann wäre die Antwort einfach: "Nicht berechenbar" wäre eine Antwortwahrscheinlichkeit genau dann, wenn keine Anfragen/Nachrichten an die Person geschrieben wurden.
Nun wissen wir ja, dass die MK eine ganz eigene Logik hat und nur gelesene Nachrichten berücksichtigt werden. Also ist EIUGENTLICH davon auszugehen, dass keine Nachricht gelesen wurde (und natürlich auch keine beantwortet wurde).
Ok, Ivanhoe ist der Überzeugung, dass das Modell schon mal eine Nachricht beantwortet hat. Möglicherweise hat er schon einmal eine Antwort von dem Modell bekommen.
Der Widerspruch lässt sich für mich nur so auflösen, dass früher nur jede 3. Nachricht in die Statistik eingegangen ist.
In einem Punkt bin ich mir sicher: Wenn eine Berechnung nicht möglich ist, dann ist das kein gutes Zeichen.
Nun wissen wir ja, dass die MK eine ganz eigene Logik hat und nur gelesene Nachrichten berücksichtigt werden. Also ist EIUGENTLICH davon auszugehen, dass keine Nachricht gelesen wurde (und natürlich auch keine beantwortet wurde).
Ok, Ivanhoe ist der Überzeugung, dass das Modell schon mal eine Nachricht beantwortet hat. Möglicherweise hat er schon einmal eine Antwort von dem Modell bekommen.
Der Widerspruch lässt sich für mich nur so auflösen, dass früher nur jede 3. Nachricht in die Statistik eingegangen ist.
In einem Punkt bin ich mir sicher: Wenn eine Berechnung nicht möglich ist, dann ist das kein gutes Zeichen.
#55Report
[gone] schallkoerper fotografie
7 years ago
"In einem Punkt bin ich mir sicher: Wenn eine Berechnung nicht möglich ist, dann ist das kein gutes Zeichen."
die Aussage finde ich richtig gut und das ist keine Verarschung :)
die Aussage finde ich richtig gut und das ist keine Verarschung :)
#56Report
7 years ago
@ivanhoe:
wo ist denn das problem? die poser-bilder sehen doch so aus wie die möchtegern-"beauty"-retuschen, die hier überall zu sehen sind. fällt garantiert nicht auf.
den punkt "labert dich voll" hätte ich aber gerne vorher schon. obwohl... vielleicht... doch nicht...
lalala
das ding heißt übrigens turing test :D hat nichts mit #wanderlust und so zu tun :D :P :D
wo ist denn das problem? die poser-bilder sehen doch so aus wie die möchtegern-"beauty"-retuschen, die hier überall zu sehen sind. fällt garantiert nicht auf.
den punkt "labert dich voll" hätte ich aber gerne vorher schon. obwohl... vielleicht... doch nicht...
lalala
das ding heißt übrigens turing test :D hat nichts mit #wanderlust und so zu tun :D :P :D
#57Report
7 years ago
das ding heißt übrigens turing test
Upsi. Das ist mir jetzt peinlicher als ein das/dass Fehler. Erzähl's bitte niemandem!
#58Report
7 years ago
der xxxxxxxxxx hat was falsch gemacht und ich hab's entdeckt!
lalalala
:D
lalalala
:D
#59Report
7 years ago
eckisfotos:
Ok, Ivanhoe ist der Überzeugung, dass das Modell schon mal eine Nachricht beantwortet hat.
Nein. Sie hat PNs bekommen und [mindestens eine] auch gelesen. Ob sie eine beantwortet hat, kann ich nicht sagen. Aber wenn nicht, sollte der Status "Eine Antwort ist nicht zu erwarten" sein. Er ist aber "Berechnung ist nicht möglich". Rätsel über Rätsel.
001, sprich zu uns!
#60Report
Topic has been closed

Falls Du magst, kann ich Dir einige Facebook-Accounts geben,
die auf Deine Nachrichten garantiert antworten und Dich dann
so ausdauernd mit Nachrichten füttern, dass Du selbst derjenige
sein wirst, der irgendwann mal nicht mehr antwortet.
Interessiert ?
Für jeden Topf gibt es den passenden Deckel.
Wer sich allerdings unpassende Deckel auf Teufel komm raus
passend machen will, bekommt oftmals ein echtes Problem.
Was ist dann am Abschicken einer gespeicherten Standardnachricht
a`la :
reinpassen würdest.
Darf ich Dir mal Einzelheiten schicken ?"
Mit freundlichen Grüßen