Bildteilnehmer loescht sich 24

Ich kenne/kannte die SC des Models und hatte auch ein oder zwei Bilder aus ihrer SC in meinen Bilderfavoriten wo ich sie immer noch finde. Nur ist die SC jetzt ohne Bewertungen - sehr interessant.
Rachebewertungen finde ich genauso blöd wie SC abmelden und wieder frisch anmelden.
02.12.2014
Das "Modell" ist inzwischen wieder da und auch alle Shootingbewertungen sind wieder da. Sie loescht zwar immer noch permanent alle Verknuepfungen zwischen Bildern bei der MK
und ihr aber das ist - wie wir festgestellt haben - ihr gutes Recht. Nur wird halt durch das Verhalten klar dass es ihr nur ums Geld geht - ansonsten wuerde sie ja nicht mit Fotografen shooten mit deren Bildern sie nachher auf keinen Fall in Zusammenhang gebracht werden moechte.
[gone] User_165787
08.12.2014
Nur wird halt durch das Verhalten klar dass es ihr nur ums Geld geht - ansonsten wuerde sie ja nicht mit Fotografen shooten mit deren Bildern sie nachher auf keinen Fall in Zusammenhang gebracht werden moechte.

Es gibt Pay-Models, die shooten nur wegen der Kohle, die sie bekommen? Krasse Erkenntnis!
08.12.2014
Jo ich weiss ich bin naiv... ich dachte halt wir machen Kunst aber letztendlich geht es immer nur um Kohle. Hast leider Recht.

Topic has been closed