Android App für die Bildauswahl/-Bewertung von Models/Kunden 3

22.01.2015
Hallo miteinander,

ich habe vor einigen Jahren hier im Forum meine Web-Software zur Bildauswahl- und Bewertung für Models bzw. Kunden vorgestellt und diese wird mittlerweile auch schon von vielen Fotografen verwendet.

Seit heute gibt es dazu auch eine passende Android App mit der diese Bewertung vorgenommen werden kann. Die Administration vom Fotografen muss allerdings weiterhin über die Web-Oberfläche erfolgen. Die App ist also in erster Linie für die Models/Kunden gedacht und nicht für den Fotografen!

Wer das gerne mal ausprobieren und testen möchte, der findet die App im Google Play Store
Als Test-Zugangsdaten in der App kann folgendes verwendet werden:
URL: http://www.frank-merfort.de/gallery
Name: test
Kennwort: kennwort
Das ermöglicht einen Zugriff auf die Test-Galerie auf meiner Webseite.

Wer seine eigenen Fotos so seinen Models/Kunden zur Bewertung anbieten möchte, der muss die Server-Applikation auf seiner Webseite installieren. Diese kann von meiner Webseite heruntergeladen werden. Dort sind auch weitere Informationen darüber zu finden. Fotografen, die die Software schon in Verwendung haben, müssen auf jeden Fall einen Update auf die Version 1.6.0 vornehmen.

Ich biete das alles kostenlos und ohne Einschränkungen an. Falls es mit der App noch Probleme geben sollte, so bitte ich um Nachsicht. Das ist meine erste App und man kann dort sicher noch vieles verbessern. Ich konnte die App  natürlich auch nicht auf allen möglichen Geräten testen. Falls es also Probleme geben sollte, so meldet Euch bei mir. Ich werde dann schauen, was ich tun kann.

Gruß Frank
22.01.2015
Cool. Viel Mühe gegeben.. Danke, dass du das zur Verfügung stellst..

LG, André
Sehr cool. Vielen Dank. Werde ich gerne bald testen.
Viele Grüße
Stephan

Topic has been closed