Wähle kommentarlos die 2 schlechtesten Bilder des Vorschreibers 136

3 years ago
Wer teilnehmen möchte, nenne kommentarlos die Bild-Nummern der beiden -Deiner Meinung nach- schlechtesten Bilder Deines Vorschreibers, und bitte binde keine Großbilder hier ein ( das bläht die Threadanzeige so auf )  - danke.

Es gibt in diesem Vorschreiber-Unterform einen anderen Thread, "Deine SC würde aufgewertet... wenn Du dieses Bild entfernen würdest".

Dort wird oft ausführlich öffentlich begründet, warum ein Bild nach Meinung des Nachschreibers schlecht ist. Wer dies möchte, mag sich dort weiter betätigen.

Manche Teilnehmer bevorzugen vielleicht eine nur kurze Nennung des Bildes  - hier ist ein Thread, in dem blos die Bild-Nummer genannt werden soll, bitte kein Kommentar zum Bild. Dafür zwei Bilder.

Z.B. "Das 9 te und 15 te Bild der Sedcard"  ( von links oben = 1 gezählt ).  Alternativ könnte der Nachschreiber auch 2 * die bis zu 8-stellige Bild-Nummer nennen, die in der der URL der Bildanzeige, oder im Code für das Vorschaubild steht.

"Siebte Zeile drittes Bild" wäre ungeschickt, denn wenn man eine andere MK-Darstellungs-Breite als 980 Pixel eingestellt hat, hat man mehr als 5 Bilder pro Zeile, und die Zeilenaufteilung ist eine andere.

Vielleicht beteiligen sich mehr Leute an diesem Thread, so dass man ein repräsentativeres Meinungsbild erhalten kann. Viele Grüße.
3 years ago
Warum nicht einfach das Vorschaubild zeigen? Eher man sich mühsam durch irgendwelche Zahlencodes kämpft...

3 years ago
War nicht leicht bei Christoph... musst lange suchen, bevor ich welche fand, die mir nicht so gefielen

3 years ago
Hähä, wenn das kein Eingentor wird ...

[IMG] [IMG]



/Martin
3 years ago
3 years ago
Musste auch ziemlich scrollen. Und "schlechtesten" ist halt relativ.



 
#7
3 years ago
3 years ago
bei mir wirds einfach werden, würde mich trotzdem mal interessieren ;)

3 years ago
3 years ago
Wirklich schlecht finde ich eigentlich keins.
#12
3 years ago

schlecht ist relativ
3 years ago
 
#15
3 years ago
 
3 years ago
3 years ago
+
 
#19
#20

Topic has been closed