Wähle kommentarlos die 2 schlechtesten Bilder des Vorschreibers 154

4 years ago


#141Report
[gone] User_444239
4 years ago

#142Report
#143
4 years ago
@ perfekt(?)ion(!)
na, es ist doch auch eine art kritik

Sicher, mit der Ernsthaftigkeit einer Stammtischdiskussion um 2 Uhr Morgens
:)

und der kritisierte muss sich ja von der kritik (die in der regel ohne worte erfolgt) nichts annehmen

Der Kritisierte muss es nicht nur annehmen, vielmehr darf er es nicht! Denn eine vermeintliche Kritik ohne Begründung ist keineswegs eine Kritik, es ist vielmehr Meckern, gegenstandsloses Gesabbel oder Selbstdarstellung des Kritikers (für die man in diesem Fall besser das Wort »Luftballon« verwenden sollte – dessen wahre Bedeutung bei einer scharfen Berührung offensichtlich wird).

wie wie hier im forum aber sehen hat der eine oder andere aufrgund der kritik schon fotos gelöscht

Wenn es denn so war – bedauerlich, dass die Dilettanten noch weiter verunsichern wurden.
#144Report
4 years ago
(at)eliz
"Dilettanten"
ea kann nicht jeder so ein künsterler sein wie du
#145Report
4 years ago
künstler
..................
#146Report
4 years ago
Obwohl die Begriffe »Amateur« und »Dilettant« weitestgehend synonym verwendet werden können, wird der letzterer eher abwertend verstanden – und genau dass ist hier von mir gemeint. Denn wer sich von Gemecker ohne Begründung/Erklärung zum Löschen seiner Bilder verleiten lässt, hat zuvor über seine Werke nicht nachgedacht – und wird somit zu recht verhöhnt.

Sowohl der Ansatz des Thread als auch einige Beiträge sind schräg – mehrfach wurde sinngemäß geäußert: »Eigentlich ist alles gut, aber man wird ja gezwungen nach Fehlern zu suchen – ist echt schwer – bin unsicher, ob es ein Fehler ist, will aber auch schwätzen – …«. Auch da ist die Bezeichnung Dilettantismus noch beschönigend; dafür müssten eigentlich deutlicher Worte fallen. Sollte man solche Deppen mit dem bösen Wort »Politiker« bedenken?!
:)
#147Report
4 years ago


#148Report
4 years ago

#149Report
4 years ago

#150Report
[gone] User_6449
4 years ago

#151Report
4 years ago
@Elliz "Politiker" gefällt mir in diesem Zusammenhang gut …
Gruß , Urgan
#152Report
4 years ago
Ich finde diesen Thread vom Grundsatz her unfair und beteilige mich deshalb nicht aktiv daran . Allerdings stelle ich mich gerne der kritiklosen Kritik , also nur los !
#153Report
3 months ago


#154Report

Topic has been closed