Sexuelle Anspielungen von Fotografen in der MK 31

8 years ago
Solche Spinner einfach gleich melden ;-)
LG
Mike
[gone] Cat*Ca
8 years ago
Danke Euch für das Interesse meines Anliegens...lg Ca*
[gone] Cat*Ca
8 years ago
So, nachdem mir gerade durch die Blume gesagt wurde, dass mich nie Fotografen bei Projektenshootings beteiligen würden, da ich "kein Model" sei und kein guter fotograf, der was für gute fotos übrig hat, mich als motiv wählen würde wird das hier mein letzter Beitrag im Forum sein. Ehrliche Meinungen sind ok, aber hier wird man quasi von Personen aus der MK "geschmissen" .... Weil man einfach nicht passt u die "unseriösen richtig durch Professionalität anzieht". Trotzdem danke an alle, die sich sachlich und ohne wertung an dem thread beteiligt haben.....viele grüße und alles gute euch... Ca*
boah - ich bin muede ... immer das gleiche ... liegts am wetter ?
...das ganze erinnert mich jetzt gerade an ein Thema einer Freundin von mir, welche hier angemeldet war, und in deren Shootingbereichen Akt und Teilakt kategorisch ausgeschlossen wurde. Nachedem dann noch mehrere Fotografen (auch sehr bekannte hier) ausdrücklich deswegen nachfragten und sie dazu überreden wollten , stellte sie damals hier auch die Frage, ob das normal hier sei.
Ergebnis: Viele Fotografen schrieben plötzlich , sie solle sich nicht so anstellen, manche sagten sogar, dass sie die Bereichsangaben generell ignorieren und gaben ihr die Schuld.
Folge: Sie meldete sich wieder ab.....

Das scheint sich nun erneut zu wiederholen und wirfst nicht unbedingt ein gutes Bild auf die MK und uns Fotografen
[gone] schallkoerper fotografie
8 years ago
Das scheint sich nun erneut zu wiederholen und wirfst nicht unbedingt ein gutes Bild auf die MK und uns Fotografen

bis auf einen Kommentator der ihre Fotografenauswahl nicht so prickelnd fand gehen alle Beiträge (es sei denn ich habs uebersehen) in eine Richtung...melden, blockieren etc...nix von "selber Schuld"...also wahlweise schreiben hier andere Leute mit ner anderen Einstellung, die SC Deiner Freundin signalisierte trotzdem was anderes als die Aufnahmebereiche aussagten oder oder....

das man auf ner qualitativ recht offenen Plattform wie der MK damit rechnen muss das man komische Anfragen bekommt und lernen sollte damit umzugehen ist an und für sich erstmal ganz normal.
ich erinnere auch so einen Thread wie Du ihn beschreibst...da schrieb sogar ein Modell das sie dachte die TO würde Akt machen ungeachtet der Aufnahmebereiche...
 
das man auf ner qualitativ recht offenen Plattform wie der MK damit rechnen muss das man komische Anfragen bekommt und lernen sollte damit umzugehen ist an und für sich erstmal ganz normal.

Mag zum Teil so sein, aber damals waren es , ich nenne es mal "TopFotografen" der MK (und nicht nur der MK) die solche äußerungen brachten, und von denen erwartet man das eben gerade nicht
[gone] schallkoerper fotografie
8 years ago
Mag zum Teil so sein, aber damals waren es , ich nenne es mal "TopFotografen" der MK (und nicht nur der MK) die solche äußerungen brachten, und von denen erwartet man das eben gerade nicht

inzwischen erwarte ich das auch von denen,  Kommentare in der Richtung überraschen mich nicht wirklich. und wenn man ein wenig in der MK rumlaeuft merkt man blöderweise ja auch das die Einstellung der Aufnahmebereiche nicht wirklich aussagekräftig ist. der Thread...war das diese Tattoodame neulich ? edit: grad geschaut....wars nicht, hat jetzt verdeckte Teilakte drauf...

ABER...bei der TO dieses Threads isses ja keine Frage ob sie sich ausziehen möchte.
8 years ago
Was mich an dem Titel "Sexuelle Anspielungen von Fotografen in der MK" eigentlich schon heftig stört ist daß es wieder in die Richtung der Fotografen geht und wieder nur aus einer Sichtweise angepangert wird.

Ich denke das ist generell ein Thema, nicht nur für Models die von Fotografen irgendwelche Anspielungen erhalten, denn das gibt es genauso andersrum.
Allzu lange bin ich ja noch nicht hier und durch mein Alter eher sehr uninteressant für die betreffenden Models, aber ich habe im letzten halben Jahr sicher mindestens 4-6 Offerten mit sexuellen Anspielungen und angebotenen Möglichkeiten hier in der MK erhalten, allesamt von "neueren" weiblichen Models mit zumeist einer "großen" Shootingerfahrung von doch 1-2 Shootings und natürlich ab sofort nur noch PAY (Außer es bereichert ihre Setcard:-)). Außer einmal ging es immer darauf hinaus wenn man für den PAY-Job noch etwas mehr drauf legt auch mehr möglich ist (eine hat es eingegrenzt wenn die Symphatie stimmt), also genaugenommen sexuelle Möglichkeiten gegen Geld in Aussicht gestellt werden.
Ich hab es nicht gemeldet und einfach so belassen bzw. gelöscht.

Daher meine ich daß man hier nicht wieder mal einseitig auf die Fotografen losgehen sollte, wenn schon solche Dinge angesprochen werden dann auch mal beide Seiten betrachten.

Für mich persönlich ist es schon fragwürdig genug wenn diverse Models (meist neuere) hier speziell Ihre Aufnahmebereiche sehr stark anpassen sobald sie merken sie könnten mehr Geld "abgreifen", ab einer gewissen Schmerzgrenze scheint es egal zu sein was man eigentlich nicht möchte...
Eine Entwicklung die sicher auch nicht toll sein kann.

Genauso fragwürdig ist es für mich jedoch auch daß es doch scheinbar genügend Fotografen gibt die auf dieses Spiel eingehen, dazu zu allem Überfluss auch noch Bilder gratis dazugeben.

Viel mit Fotografie und dem Grundgedanken der MK hat das dann alles nicht mehr zu tun. Egal von welcher Seite man es betrachtet, ob Model oder Fotograf.
Für mich stellt es sich immer mehr so dar daß manche (Fotografen) sich hier anmelden um Models zu suchen deren Titten sie möglichst günstig anglotzen können und das auch noch in mehr oder weniger sinnvollen Bildern festhalten. Gleichzeitig aber sich auch mehr und mehr junge "Models" hier anmelden die nur das Interesse haben für möglichst viel Kohle Ihre Titten und mehr zu zeigen oder auch zu tun ...

Unzweifelhaft ist es daß in einer großen Community wie der MK sowas zu einem gewissen prozentualen Anteil immer so sein wird, solange das sich im vernachlässigbaren Bereich bewegt soll das auch ok sein, man kann nicht alles "wasserdicht" machen.
Mein Eindruck ist aber daß es langsam in die Richtung geht daß es überwiegend so ist...

Schade...
gib mir mal die Namen von den 5 - 6  Modellen,  mit denen werde ich mal ein ernstes Wörtchen reden
8 years ago
...wie gut, dass ich keine Kohle habe.
Ich werde dadurch von allen solchen Belästigungen verschont.

...und meinerseits würde ich es nie wagen sexuelle Angebote zu offerieren.
Was ist,wenn ich dann nicht meinen Mann stehe und mich dann blamiere
und das spricht sich rum ?  Mein Ruf wäre ruiniert.

Ne, neeeeeeeeeeeee. Knipsen und Sympathie ist gut.
Was (dann) darüber hinausgeht, sollte von der MK getrennt werden.
Und Fotografen, die Anfragen nach direkten Zusatzdienstleistungen stellen
sollten wirklich sofort gemeldet werden.

Zusätzlich kann man Ihnen auch zwei, drei Links zu entsprechenden Angeboten
aus der Umgebung schicken. Immerhin werden diese Dienstleistungen
pro Tag rund eine Million mal in Deutschland wahrgenommen und bezahlt.
Da entfällt auch die leidige Diskussion nach Begleitpersonen und Bildrechten.

Topic has been closed