MK Wörterbuch, ein Versuch 134

[gone] User_165787
8 years ago
Referenzen (Model): Auflistung aller Knipser, denen ich vor die Linse gestolpert bin.

Referenzen (Fotograf): Auflistung aller Models, die ich mal geknippst habe. Pay-Models rutschen in der Liste nach oben, "bekannte" Playboy-/oder FHM-Models an die Spitze der Liste.

Zusatzangaben (beide): Anzahl der Shooting oder alternativ chronologische Auflistung, damit dokumentiert ist, wie viele Jahre, Dekanden, Jahrhunderte man schon seinem Hobby nachgeht. Ersetzt in der Funktion die Shootingbewertung und umgeht so das Risiko einer nicht positiven Shootingbewertung bei Zudringlichkeit, ausstehenden Bilderlieferungen, spontanen Absagen oder No-Show
8 years ago
Schönes Bild: Beliebter Evergreen in den Kommentaren von Fotografen, die quasi darum betteln, dass man auf ihrer Setcard zu einem generischen Foto einen freundlichen, lobenden Kommentar hinerlassen möge.
Denn es gilt die Faustregel Viele Kommentare = Gutes Bild = Guter Fotograf
8 years ago
Kommentiere zurück: Namenszusatz bei Fotografen; siehe auch: Schönes Bild
!: Ausrufe oder Exklamationszeichen, in Österreich Rufzeichen, führt im normalen Sprachgebrauch ein eher kümmerliches Dasein. In der MK jedoch erfreut es sich einer unglaublichen Beliebtheit!!! Dabei steht die Anzahl der Verwendeten ! meist im umgekehrt proportionalen Verhältnis zum Interlekt und der Qualität der Erziehung des Anwenders.
8 years ago
Gelbe Shootingbereiche : Mache ich nicht, möchte aber gerne dafür bezahlt werden, indem ich das verdeckt nenne.
8 years ago
MK-Fotograf :
Ein auf zusätzliche weibliche Gesellschaft chancenloser Mann,
der die dafür fehlenden Attraktivitätsattribute wie
Jugend, Reichtum, Berühmtheit, Stärke und Schönheit
durch die Eigenbezeichnung "Fotograf" und "Künstler" ersetzt
und die Illusion verbreiten will, dass weibliche Wesen einen
Vorteil daraus ziehen können, vor ihm zu posen.
8 years ago
Ich dulde keine Begleitpersonen während des Shootings: Gängiger Satz älterer Fotografen, die ganz allein mit dem nackten Fleisch...äh...Modell sein wollen, ohne störende Einflüsse des eigenen Hausdrachens, oder des gutaussehenden Freundes des Modells. Weil, FOLL broveshionele Fotografen machen das immer so. Ehrlich!

Typische Shootinglocations: Dunkle, abgelegene, schlecht einsehbare und gut geräuschisolierte Gassen.
Shootingbewertung: Die Wissenschaft ist sich noch uneins, wie der Begriff BEWERTUNG in diese Wortschöpfung gerutscht ist. Die hier anzutreffenden Lobhuddeleien haben auch nicht mal ansatzweise etwas mit einer Bewertung zu tun, sondern dienen ausschließlich dazu, ebenfall eine solche Lobpreisung vom anderen Teilnehmer eines Shootings zu erhalten. Wenn diese ausbleibt, oder auch etwas weniger euphorisch ausfällt, kann es schnell zu kriegsähnlichen Auseinandersetzungen kommen.
8 years ago
" Melde Dich, ich mach bessere Fotos von Dir" Kommentare wie diese - meist bei Neuankömmlingen, heißt nichts anderes als: 
 Will Dich auch live nackig sehen, wie die Bilder werden ist doch Nebensache.
Das hat mir noch nie jemand angeboten :o(
8 years ago
Die Benutzung des Großartig-Buttons lässt sich auch einfach auf die Aussage "Geile Titten!" herunterbrechen.
[gone] schallkoerper fotografie
8 years ago
die Shootingbewertung sollte einfach durch das "Poesiealbum" ersetzt werden :)
Nickname-Zusatz MODEL(L): siehe PAY
8 years ago
Nickname mit (Jahres)zahl: Ich bin zu faul und zu unkreativ mir einen vernünftigen Nick zu geben.
[gone] Lawrence Allrounder
8 years ago
Selten so gut gelacht,
darf ich die Aussagen (ohne Namen) auf FB Seite posten unter der Rubrik Spaß beim Fotografieren :-)
Sorry Lawrence, aber das ist eine interne Veranstaltung. Daher: Bitte nicht.
8 years ago
Nickname mit Altersangabe (Stand Tag der Anmeldung auf der MK): Für die Ewig Junggebliebenen :D
8 years ago
Nicknamen mit Zusätzen wie sexy, beautiful, etc.: Ich bin auch nur ein kleines bisschen selbstverliebt. ;)
[gone] Dirk Jacobs Fotografie
8 years ago
Jobauschreibung via PN
Wird sehr gerne von Tingel-Tangel (vermutlich Heimatlosen) Modelen genutzt. Dabei wird wahllos ein zuvor standardisierter Text an möglichst viele Fotografen im Umkreis von 200 Km des zukünfigen "Zwischenstops" (bis dahin reicht die Kohle, dann ist Schluss) verschickt. Was der Fotograf kann, macht, sucht, will ist dabei völlig nebensächlich, denn sie haben deine Sedcard garantiert niemals besucht. Ist denen auch Latte, hauptsache du machst die Tasche auf. "Ich bin auch erschwinglich/nicht so teuer/billig" ist ein sehr beliebter Ködersatz, wobei Billig zu oft den Nagel mitten ins Gesicht trifft wie ein schneller Blick auf die Sedcard des Models beweist. Mit dem zweiten Ködersatz "Ich mache auch Akt/freizügig/Soft" lockt sie nicht selten Fotografen in ihre Falle. Somit ist die Reise zum nächsten "Kohle-ist-alle-Zwischenstop" gesichert und die Europatour kann weitergehen.
8 years ago
Klasse Lichtsetzung Geile Titten
Kopfkino Tolle Muschi
Gefällt mir sehr gut Würde ich noch nackter machen -> Potenzial

Topic has been closed