Verdienst von Nacktmodellen im TV 184

8 years ago
Ein Beitrag, der skizziert, welche Gagen Nacktmodelle im TV erhalten:
http://www.tvmovie.de/news/so-billig-sind-nackt-modelle-im-tv-84588
(Es ist vielleicht interessant, diese Preise mal mit den Preisvorstellungen mancher MK-Models zu vergleichen.)
[gone] User_160695
8 years ago
Da würden mich jetzt vor allem Kommentare von Models interessieren. 
8 years ago
Einzelne Marktsegmente herauszugreifen um diese Eckdaten dann
auf den ganzen Bereich auszudehen ist praxisuntauglich.
:-)

So oft das auch versucht wird.
Es bleibt ein verzweifelter, aber immer erfolgloser Wunschtraum.

So wie es bei mir ebenso erfolglos bleibt,
schöne Akt- und Teilaktbilder von erfolgreichen (tattoofreien) Stars,
Künstlern und Topmodels zu benutzen, um bei normalen MK-Models den
Wunsch nach solchen Bildern zu wecken oder sie sogar vom Tätowierer
fernzuhalten.
Es bleibt ein verzweifelter, aber immer erfolgloser Wunschtraum.
:-)

Wenn alles immer klar, eindeutig und logisch wäre,
dann würden wir MK-Fotografen wohl auch die Knebelverträge
von Heidi (GNTM) nutzen können, oder ?

Abgesehen davon:
"Nackt-Double in einem ZDF-Film ... 700 Euro Gage"
...würd ich auch machen. Ist doch nicht gerade wenig Geld.
8 years ago
Es gehören immer Zwei dazu,
Eine die kassieren möchte und Einer der willig ist auf die Forderung einzugehen.
Scheint zu klappen.
#5
8 years ago
Wenn sich schwer übergewichtige Frauen für noch weniger Geld Torte aus der Mülltonne fressend präsentieren, wundert es mich nicht, was so mancher Mensch macht, um mal ins Fernsehen zu kommen.
#7
Ennokiel GENAU DAS ....und es gäb auch genug die das für lau machen. ich erinnere mich noch sehr gut an ein Interview mit John demol anlässig zur allerersten Folge Traumhochzeit. Die Medien kochten hoch ...heute würde man sagen Shitstorm. Jedenfalls sagter er als Produzent der Sendung: "Und wenn ich russisches Roulette ins TV bringe habe ich auch kein Problem mit Kandidaten.
Und das dürfte locker 20 Jahre her sein.

Zum MK Vergleich: Angebot und Nachfrage eben.
Es kann jeder nur das nehmen was er bekommt. Wenn hier die letzte Trulla von 120.- /h verlangt ist doch die Frage ob irgendwo genug Deppen da sind die das bezahlen. 
Wenn ich für ein Glas Nutella 30 tacken verlange bin ich entweder der Held weil ich einen Doofen finde oder der Depp weil es im Schrank verschimmelt.
 
Abgesehen vom Antrittsgeld und dem kostenlosen all-inclusive Karibiktrip sind doch 200 EUR für einen Tag in der Sonne herumhüpfen richtig gutes Geld. Bei Mäckes müßten die Damen dafür 24 Stunden arbeiten, zu Hause bleiben, selbst für ihre Wohnung und Essen zahlen und  hätten dabei nicht halb so viel Spass.
8 years ago
Die "Models", die sich für die einschlägigen "Nackt-Clips" vor der Kamera räkeln, die bei "Sport1" u.ä. zwischen Werbespots für Telefonsex-Hotlines und ähnliche Anbieter laufen, bekommen so ca. 125 bis 150 Euro für 8 Stunden Modeltätigkeit vor der Kamera. Nur mal so zum Vergleich.
8 years ago
Wieso geht's hier denn wieder einmal mehr oder mindern den Modellen und ihren Vorstellungen an den Kragen?
Es ist eine Vorstellung. Diese muss akzeptiert oder abgesagt werden. Dazu kommt, dass einige gar keine Ahnung von einer in dem Fall passenden Gage haben.
Und was eigentlich noch viel besser ist, dass alleine mir schon sämtliche Fotografen geschrieben haben 160 Euro fuer zwei Stunden und Beteiligung an den Fahrtkosten. Da ist es nicht sonderlich verwerflich, wenn Model ihren Preis auf genau das beruft, was ihr ein anderer Fotograf geben würde.
8 years ago
Sveniieh

Wieso geht's hier denn wieder einmal mehr oder mindern den Modellen und ihren Vorstellungen an den Kragen?

Geht es das? Dann ja wohl zu Recht. Bei manchen täte es der gesetzliche Mindestlohn auch.
Es ist eine Vorstellung. Diese muss akzeptiert oder abgesagt werden.

Muss? Gilt das auch aus Deiner Sicht auch für Fotografen?
Dazu kommt, dass einige gar keine Ahnung von einer in dem Fall passenden Gage haben.

Womit Du ohne Zweifel Recht hast. Das weiß kaum wer besser als Du selbst ;-)
Und was eigentlich noch viel besser ist, dass alleine mir schon sämtliche Fotografen geschrieben haben 160 Euro fuer zwei Stunden und Beteiligung an den Fahrtkosten.

Ok, es steht jeden Tag ein Dummer auf, man muss ihn nur finden.
Aber dass hier sämtliche Fotografen dumm sind bezweifel ich genau so, wie die angeblichen Konditionen, die Dir sämtliche Fotografen unterbreitet haben
@ Sveniieh
Da ist es nicht sonderlich verwerflich, wenn Model ihren Preis auf genau das beruft, was ihr ein anderer Fotograf geben würde.


Verwerflich sicherlich nicht, aber auch als Model sollte man realistisch bleiben. Denn nur weil einigeFotografen die Gage X bieten, muß sich diese Bereitschaft bei anderen Fotografen nicht unbedingt wiederholen.

Aber letzten Endes ist es einfach so, daß hier niemand zur Zusammenarbeit gezwungen wird. Entweder man findet seinen jeweilig passenden Deckel - zu welchen Konditionen auch immer - oder eben nicht.
8 years ago
Ok, sorry. Muss nicht, kann auch verhandelt werden, aber da würde ich wohl eher ganz verneinen, bevor ich da noch gross diskutiere und wahrscheinlich jeder auf seiner Meinung stehen bleibt.

Das es jeden Tag nur ein dummer ist, der aufsteht und solch Angebote macht, halte ich sehr stark für ein Gerücht. Weder kam so was bei mir zum ersten Mal vor, noch nur einmal am Tag. Was hier ohne Zweifel hingenommen oder gross bezweifelt wird, ist mir eiglt Schnuppe. - Fakt ist, dass es keinerlei eine Unterstellung oder Zusammenfassung jedes Fotografen in der MK war! Lediglich das festhalten der Tatsache, dass es eben mehr als genug dieser Fotografen hier in der MK gibt und models die keine Ahnung davon haben, bei diesen Gagen bleiben.
8 years ago
Wenn sich hier immer und dauernd über Anbieter aufgeregt wird, die für ihre Leistung zuviel verlangen, darf ich mich dann als Anbieter eigentlich auch über die Kunden aufregen, die meinen Preis nicht bezahlen wollen? 
Oder dürfen die das etwa? Skandalös... 
@ eyeschnee

Hier darf sich jeder über jeden aufregen. ;-)
8 years ago
Weder kam so was bei mir zum ersten Mal vor, noch nur einmal am Tag

Was Du ganz sicher auch beweisen kannst.
Glaube ich aber nicht.
Es sei denn Du bist Schiffer oder Klum und hier inkognito unterwegs. ;-)
Glaube ich aber auch nicht.


Lediglich das festhalten der Tatsache, dass es eben mehr als genug dieser Fotografen hier in der MK gibt und models die keine Ahnung davon haben, bei diesen Gagen bleiben.

Beides nicht gut!
8 years ago
eyeschnee
darf ich mich dann als Anbieter eigentlich auch über die Kunden aufregen, die meinen Preis nicht bezahlen wollen? 


Darfst Du, aber ich würde in dem Fall mal meine Preispolitik überdenken.
Wahrscheinlich bist du zu billig. Was nix kost taugt nix.
Also Priese rauf!!! :-P
@ phototraum
Was Du ganz sicher auch beweisen kannst.
Glaube ich aber nicht.

Ich glaube ihr das durchaus.

Allerdings kann ich mir dazu auch gut die Fotoqualität der anbietenden Fotografen vorstellen. :-/
8 years ago
Soll ich dir jetzt mein verdammtes Postfach offen legen, oder was?
Welchen Grund, nenne mir nur einen, sollte ich haben um solche Gerüchte bzw. Lügen in die Welt zu setzen? Richtig! Keine.
Ich denke, dir kann hier jedes oder zumindest fast jedes MK Model genau das selbe sagen, wie ich gerade. Schade, dass sich die meisten - oh, wieso denn wohl - zurückhalten und kein Kommentar im Forum hinterlassen.
Es gibt mehr als einen solcher Fotografen was auch schon in mehreren Threads besprochen wurde.
Viel spass mit deinem Tunnelblick oder was auch immer, glaub was du willst. Aber albern ist es schon, deine Unterstellung! ;)

Topic has been closed