Wie viele Shootings haben TfP-Fotografen und -Models pro Jahr? 25
9 years ago
- Es zählen alle TfP-Shootings, auch wenn sie außerhalb der MK zustande gekommen sind.
Hm...
Das liest sich aus Deinem Fred erst mal nicht heraus, auch wenn ich und Andere die Frage diesbezüglich bereits beantwortet haben.
Im richtigen Leben laufen mir so viele Model nach die ich gar nicht alle shooten kann, über MK läuft nix und völlige Bedeutungslosigkeit...
Egal, interessant finde ich den Fred für Hendrik, wohin er seine MK führen möchte...
#22Report
9 years ago
Das schockt mich jetzt ein bißchen, daß auch bei den weiblichen Models so wenig los ist ...
Ich bin nur hier aktiv weil es für ein Model, welches Fotografen in der näheren Umgebung sucht hier der einzige mir bekannte Platz ist.
Die wenigen Shootings, die ich hatte sind auch nur dadurch zustande gekommen, daß ich aktiv Fotografen angeschrieben habe.
Traut sich niemand mehr jemand anderen direkt anzuschreiben?
Mühsam ist es sicherlich, v.a. wenn man dann keine Antwort oder irgend etwas abfälliges zurückbekommt.
Wer wirklich interesse hat oder "vielleicht wenn mir mal langweilig ist" lernt man sehr schnell zu unterscheiden ...
Ich bin nur hier aktiv weil es für ein Model, welches Fotografen in der näheren Umgebung sucht hier der einzige mir bekannte Platz ist.
Die wenigen Shootings, die ich hatte sind auch nur dadurch zustande gekommen, daß ich aktiv Fotografen angeschrieben habe.
Traut sich niemand mehr jemand anderen direkt anzuschreiben?
Mühsam ist es sicherlich, v.a. wenn man dann keine Antwort oder irgend etwas abfälliges zurückbekommt.
Wer wirklich interesse hat oder "vielleicht wenn mir mal langweilig ist" lernt man sehr schnell zu unterscheiden ...
#23Report
9 years ago
Bei mir kam es im letzten Jahr lediglich zu nur einem einzigen Shooting. Das, obwohl ich zu dem Zeitpunkt, und auch jetzt wieder, recht aktiv mit im Forum war.
Aber wie das Leben so spielt, gibt es dann Fotografen die irgendwann nicht mehr antworten. Wo man zeit bedingt, auch nicht mehr dazu kommt jemandem zu antworten.
Aber wie das Leben so spielt, gibt es dann Fotografen die irgendwann nicht mehr antworten. Wo man zeit bedingt, auch nicht mehr dazu kommt jemandem zu antworten.
#24Report
Topic has been closed
Fotograf: Durchschnittliche Anzahl TfP-Shootings pro Jahr: 11-25
31
Fotograf: Durchschnittliche Anzahl TfP-Shootings pro Jahr:
26
Fotograf: Durchschnittliche Anzahl TfP-Shootings pro Jahr: 5-10
26
Fotograf: Durchschnittliche Anzahl TfP-Shootings pro Jahr: 26-60
23
Fotograf: Durchschnittliche Anzahl TfP-Shootings pro Jahr: >60
7
Model: Durchschnittliche Anzahl TfP-Shootings pro Jahr: 11-25
6
Model: Durchschnittliche Anzahl TfP-Shootings pro Jahr: 26-60
5
Model: Durchschnittliche Anzahl TfP-Shootings pro Jahr:
4
Model: Durchschnittliche Anzahl TfP-Shootings pro Jahr: 5-10
2
Model: Durchschnittliche Anzahl TfP-Shootings pro Jahr: >60
2
132 Votes
Started by
- 25Posts
- 1,229Views
Völlig korrekt.
Habe ich aber auch nie behauptet... schon gar nicht steht da was von tfp oder pay.
Da steht einzig was von Aktivität im Gegensatz zu Anzahl Accounts, weil diese Angaben immer wieder nichtssagend gemacht werden, wie auch hier...