Strandshooting 12
#2Report
8 years ago
Auf Norderney gibt es nen FKK-Strand. Da sind Dünen, Strand und Meer und es ist erlaubt ;-)
#3Report
8 years ago
Mal nen Tagesausflug geplannt ?
Von dir aus ist es nicht sonderlich weit an die Küste
und jeder sucht was anderes.
Gruß
R.
Von dir aus ist es nicht sonderlich weit an die Küste
und jeder sucht was anderes.
Gruß
R.
#4Report
8 years ago
War jetzt vier Tage auf Amrum, bei richtig tollem Wetter - so tolle Dünen hab ich in Dänemark bisher nicht entdecken können.
Allein das Reisen zu der Insel macht es etwas komplizierter, da mal eben zu shooten - und ab Sommer wird es touristikmäßig sicher auch voller.
Allein das Reisen zu der Insel macht es etwas komplizierter, da mal eben zu shooten - und ab Sommer wird es touristikmäßig sicher auch voller.
#6Report
8 years ago
Ich war auf Langeoog, dort ist der Strand weitläufig und auch Stellen wo man alleine in den Dünen ist
#7Report
8 years ago
#8Report
8 years ago
... alle Inseln, von Juist bis Sylt, wenn es in D sein soll, sonst beliebig und grenzenlos erweiterbar.
Und wie schon genannt St. Peter Ording oder Westerhever. Früh morgens, je nach Ebbe und Flut.
Und wie schon genannt St. Peter Ording oder Westerhever. Früh morgens, je nach Ebbe und Flut.
#9Report
Bis jetzt habe ich noch an jedem Strand ein Plätzchen gefunden. Allgemein gilt: Je größer die Entfernung von touristischen Schwerpunkten, desto weniger Betrieb, dafür mehr Strand. FKKler sind übrigens ziemlich kamerascheu, da kann es auch schon mal Ärger geben.
#10Report
8 years ago
Vielen Dank für Eure Beiträge, ich werde jetzt mal schauen, was am besten passt.
Das mit den Kamerascheuen FKK-lern ist mir bekannt. Schade, wäre mal eine Möglichkeit gewesen, als Akt(!)fotograf ein Aktmodell zu shooten :-).
P.S. Die Videos sind mal echt genial! Danke dafür!
Das mit den Kamerascheuen FKK-lern ist mir bekannt. Schade, wäre mal eine Möglichkeit gewesen, als Akt(!)fotograf ein Aktmodell zu shooten :-).
P.S. Die Videos sind mal echt genial! Danke dafür!
#11Report
Topic has been closed
ich bin auf der Suche nach Locations für ein Strandshooting entlang der Nordseeküste.
Was ich gerne hätte wäre ein schöner, breiter Sandstrand, vielleicht eine Dünenlandschaft und die Möglichkeit, dort Akt zu shooten.
Meine Vermutung ist, daß ich in Dänemark da em ehsten fündig werde.
Diese wunderschönen Pfahlreihen in Domburg werden ja wahrscheinlich zu dieser Jahreszeit keinen Sinn machen.
Aber vielleicht entgeht mir ja auch etwas...
Ich würde mich freuen, wenn mir jemand etwas empfehlen könnte.
Liebe Grüße,
Jan