Shootinganfrage angenommen 8

7 years ago
Hallo ihr Lieben,

ich habe eine Shootinganfrage ganz schnell angenommen, aber jetzt folgendes Problem.
Ich habe vergessen mir die Daten da rauszukopieren.
Kann ich nochmal einsehen was er mir geschrieben hat, in dem Fenster bevor man es angeommen hat?
Wäre gut zu wissen. 
Ich hoffe hier kann jemand helfen.
Vielen lieben dank im Vorraus,
Liebe Grüße,
Alice S.
7 years ago
Zur Not frag den Shootingpartner doch einfach, er wird dir sicher gern noch mal die daten durchgeben...
[gone] schallkoerper fotografie
7 years ago
ne, das Fenster findest Du nicht wieder, wird nicht gespeichert. Fotografen fragen. 
7 years ago
Drama! Auf jeden Fall solltest du ihn, um das schlimmst zu verhindern, nach seiner Handy Nr. fragen, möglicherweise reagiert er ja auf whats-up...Du könntest auch einen Admin bitten, die Anfrage wieder zu löschen und den Pixer per whats-up auffordern eine neue Anfrage zu senden, weil du die Anfrageninfo nicht gelesen hast, so er denn überhaupt auf whats-up reagiert. Verzwickt, verzwickt, aber nicht ganz aussichtslos...;-)
7 years ago
Ulkig. Du öffnest lieber einen Tröt als einfach ne PN an den Fotografen zu schreiben?
Warum einfach wenn es auch kompliziert geht ;(
7 years ago
Da stolpert ein Model über einen Bug im System und kriegts dann dicke ...   früher hab ich da auch einen Roman reingeschrieben, so gewissermassen als kurz-Vereinbarung, bis ich gemerkt hab daß das fürn A....  ist. Wäre ne Verbesserung für Version 5 ...oder 6 ...
7 years ago
mhm
vielleicht auch den nick des fotografen vergessen?
7 years ago
Dann muss sie nur in der todo-list auf shootingbewertung gehen. ;-)

Topic has been closed